das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also ich sag jetzt mal ganz ehrlich, wenn ICH seit Jahren Fan einer Band wäre und dann plötzlich das Publikum voller junger Damen wäre, die keine Texte kennen und dauernd 'Roooood' brüllen - mir würde das ziemlich auf den Wecker gehen. Aber natürlich, ihr seid alle schon am Texte büffeln und werdet euch extrem zurückhalten und nie und nimmer negativ auffallen, kennt man ja von Ärztefans großes Grinsen


Warum redest du immer so überheblich von "den" Ärzte-Fans? Unterscheidet sich das durchschnittliche Ärzte-Publikum in irgendeiner Weise von anderen Menschen?
Und ich seh nicht ganz ein, warum man erst mal alle Texte können und alle Alben kennen soll, bevor man auf ein Konzert von irgendeiner Band gehen darf. Ich bezahl denen Kohle dafür, das sie mich unterhalten, nicht sie mir, da seh ich nicht ein, wieso ich dazu dann noch irgendwas leisten soll.Augenzwinkern (hoffe mal, ihr könnt mir noch soweit folgen und das war nicht zu OT). Ich versteh auch die Ä'rzte-fans nicht, die sich über Leute aufregen, die nur Männer sind Schweine kennen und trotzdem aufs Konzert gehen. Kommen halt immer auch ein paar Neugierige zum Konzert, ist doch nicht schlimm.
17.08.2004 09:10 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum redest du immer so überheblich von "den" Ärzte-Fans? Unterscheidet sich das durchschnittliche Ärzte-Publikum in irgendeiner Weise von anderen Menschen?

Ja. Aber das wäre OT. großes Grinsen Und wenn ich in einer Band wäre, könnte ich auf Publikum, das nur auf Konsum aus ist und selber keine Gegenleistung bringen will, sehr gut verzichten. ICH stell mir einfach vor, dass viele der Leute, die Die Ärzte hören, sich an einem Abwärtskonzert nicht wirklich wohl fühlen werden. Aber jedem das Seine, und ich hab eigentlich keinen Bock mehr, hier in einer Diskussion mitzumischen, die eh nichts bringt. Zunge raus

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.08.2004 10:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werden die dann schon selber merken. Einmal hingehen schadet ja nichts. Und wenn Abwärts kein Ärzte-Publikum auf ihren Konzerten haben wollen, hätten sie Rod gar nicht erst mitnehmen dürfen. Hätte denen doch klar sein müssen, dass bei der Tour der Mädchenanteil im Publikum viel höher sein wird als sonstAugenzwinkern . Aber solange die sich da einfach hinstellen, sich die Show ansehen und ansonsten den Mund halten (und ich zumindest traue dem durchschnittlichen DÄ-Fan genug gesunden Menschenverstand zu, um da nicht die ganze Zeit nach Rod zu kreischen), stört das die restlichen Besucher ja nicht.
17.08.2004 11:00 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber solange die sich da einfach hinstellen, sich die Show ansehen und ansonsten den Mund halten (und ich zumindest traue dem durchschnittlichen DÄ-Fan genug gesunden Menschenverstand zu, um da nicht die ganze Zeit nach Rod zu kreischen), stört das die restlichen Besucher ja nicht.

täusche dich da mal nicht.. großes Grinsen
ich find das muss jeder selber wissen ob er wegen rod dahingeht oder nicht.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

18.08.2004 00:03 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt bestimmt ein paar Psychos die die ganze Zeit nach Rod schreien... aber ich glaub der normal denkende DÄ oder Rod Fan wird schon mit etwas diskretion da hingehen *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
18.08.2004 00:09 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier leute , diese Plattenkritik habe ich im METAL HEART gefunden,
dort ist auch noch ein anderer Bericht über abwärts drin in dem sich auch
rod zu wort meldet.

aber hier die Plattenkritik:
(...)Die gerade mal 5 angespileten songs der vorab-Cd lassen nichts gutes ahnen.
franks löbliche gesellschaftskritische Ansätze gehen in den recht beliebigen texten
ziemlich unter.Bsp. gefällig? "das ist krass.." so viel hass" oder "terror hier und da,
terror fern und terror nah, ich und du terror-kuh.terror-esel das bist du."
Noch mehr? bitte schön:"hey sag mir, was heute geht und ob dir einer steht."
dabei beginnt ein lied wie "feige" sehr gefällig mit einem typischen Ramones-riff.
doch spätestens wenn die untergemischten loops und samples beginnen, werden viele reißaus
nehmen. Zur ehrenrettung sei angemerkt, dass abwärts schon seit frühen Zeiten nicht ausschließlich auf punk
setzen und franks texte schon immer etwas einfacher wirkten.
(...)Wer abwärts mag, wird bei nu-prop sicher zugreifen, wer bisher nichts mit der band anfangen konnte, darf auch nach
langer schaffenspause ein bogen um die truppe machen.
eine finale wertung spare ich mir aufgrund der geküzten vorab cd.
-Punkte
"Thorsten Wilms"
Quelle: metal heart(seite 83)

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

19.08.2004 16:08 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...ich bin ein ja angeblich blöder und hysterischer Ärztefan*wechlach* und werde trotzdem hingehen!!!!
Und wohl fühlen werde ich mich da bestimmt*lach*....dafür habe ich nun schon genug Punkkonzerte hinter mir....und es kreischen nicht alle Ärztefans hysterisch rum....und auch wenn die Ärzte nun mal die beste Band der Welt sind, kann man trotzdem so wie ich noch Punk mögen....aber ich weiß, dass sich das für einige ausschließt, wiel die Ärzte ja Erfolg haben.......
Und übrigens sind nicht nur Ärztefans hysterisch am Kreischen....das habe ich auch schon anders erlebt.....
Und auch, wenn ihr mich da als Ärztefan anscheined ja nicht haben wollt, werde ich dasein*fg*....da ist nichts gegen zu machen
Und danke, dass wir ja noch angeblich Menschenverstand haben.....ich hoffe die anderen Leute, die man da trifft stehen dem "durchschnittlichen Ärztefans" nicht so intolerant gegenüber

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
24.08.2004 23:28 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
Ok...ich bin ein ja angeblich blöder und hysterischer Ärztefan*wechlach* und werde trotzdem hingehen!!!!
Und wohl fühlen werde ich mich da bestimmt*lach*....dafür habe ich nun schon genug Punkkonzerte hinter mir....und es kreischen nicht alle Ärztefans hysterisch rum....und auch wenn die Ärzte nun mal die beste Band der Welt sind, kann man trotzdem so wie ich noch Punk mögen....aber ich weiß, dass sich das für einige ausschließt, wiel die Ärzte ja Erfolg haben.......
Und übrigens sind nicht nur Ärztefans hysterisch am Kreischen....das habe ich auch schon anders erlebt.....
Und auch, wenn ihr mich da als Ärztefan anscheined ja nicht haben wollt, werde ich dasein*fg*....da ist nichts gegen zu machen
Und danke, dass wir ja noch angeblich Menschenverstand haben.....ich hoffe die anderen Leute, die man da trifft stehen dem "durchschnittlichen Ärztefans" nicht so intolerant gegenüber

meinste das jetzt ernst? verwirrt
man war doch ein spaß... Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

25.08.2004 15:58 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fast-punk-girl
Ja ich meinte das ernst....Ich war echt sauer als ich diesen Thread gelesen habe.
Ich meine das das zum Teil auch Spaß war ist mir schon klar, aber mit Sicherheit nicht alles und von daher mußte ich mal meine Meinung dazu los werden.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
25.08.2004 17:35 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was regt ihr euch denn so auf? Ich werde evtl. auch zu Abwärts gehen, und ja, auch nur wegen Rod. Und das kann dann jedem Abwärts-Mega-Fan egal sein, weil wie will der rauskriegen, ob ich Ärzte-Fan bin? Die Platte von den Beatsteaks hab ich mir auch erst gekauft, als Farin selbige in Unrockbar nannte. Und? Sie haben an mir ihr Geld verdient und ich hab ne neue Band, von der ich die Platten sammele, weil ich sie gut finde (ergo: durch die ärzte Beatsteaks kennen und lieben gelernt). Außerdem ist es ja dann so, dass keine anderen Leute außer Abwärts-Fans ein Konzert jener besuchen dürften, weil der Rest ja keine Texte kennt, ne? Dann hätte ich meine Freundin auch nicht mit zu nem Konzi von dä nehmen dürfen, weil die mit denen 1. nichts anfangen kann, 2. keinerlei Texte dieser kennt und sie 3. die ärzte eigtl. verabscheut, schließlich hört sie Techno und sieht aus wie ein Hip Hopper. Und das hat beim Ärzte-Konzert auch keinen interessiert. Wieso sollte das bei nem Abwärts-Konzert anders sein (ergo: durch Rod Abwärts kennen gelernt)?

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

30.08.2004 12:23 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme dem letzten beitrag eigentlich zu.

ich hab mir abwärts mal ein bisschen im internet angehört. ich finds sie gut aber ich würd nicht zum konzert gehn wenn rod nicht mitspielen würde. geb ich ganz offen zu das ich nur wegen ihm hinfahre.
und ein paar aurutschende hysterische rod schreie werd ich mir nicht verkneifen können wenn ich den dort oben seh *g*

aber trotzdem werd ich auf dem konzert auch meinen spaß haben und tanzen und springen und sonst irgendwas....weil wie gesagt...abwärts is nicht schlecht.

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

30.08.2004 13:29 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute das neue Album gekauft und finds ziemlich geil...
Gefällt mir die Band, könnte nur etwas sarkastischer sein .... Augenzwinkern

Werde wohl auch nach Frankfutz aufm Konzert gehen, weil ich die gern live sehn würd UND weil Rod Gitarre spielt .... ohne Rod wär ich wohl nich auf die Band gekommen ... na und .. solang mich die Musik anspricht ??

Und das Risiko, dass tausende von kleinen "Rod-Fans" ankommen um ihn anzuhimmeln muss der Sänger halt eingehen, das kann man sich ja wohl denken wenn man einen "Rockstar" in seine Band aufnimmt...

großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

05.09.2004 00:47 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr nen Tourplan von Abwärts?

Is Rod dann auf jedem Konzert dabei?
05.09.2004 11:12
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke schon er ist ja fest als Gitarrist eingeplant .Hier der Tourplan :20.10. Hanover.23.10 Essen, 24.10. Köln,26.10. Frankfurt,27.10 München,28.10 Dresden, 29.10. Berlin und 31.10- Hamburg

__________________
Shand- HP
05.09.2004 11:32 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrektour 22.10 ist in Hannover sorry verschrieben

__________________
Shand- HP
05.09.2004 11:34 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tour wurde größer gemacht könnt ir auf:

eventim.de nachlesen!!


nur eine frage: dar steht einmal "abwärts feat. rod" und danndieanderen ist rod jetztnur bei dem darbei oder wie?
06.09.2004 14:36 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Denke schon er ist ja fest als Gitarrist eingeplant .Hier der Tourplan :20.10. Hanover.23.10 Essen, 24.10. Köln,26.10. Frankfurt,27.10 München,28.10 Dresden, 29.10. Berlin und 31.10- Hamburg

das ist aber nicht sehr vollständig Augenzwinkern

Mi, 20.10.2004 Bremen Schlachthof
Do, 21.10.2004 Rostock MAU Club
Fr, 22.10.2004 Hannover Café Glocksee
Sa, 23.10.2004 Essen Zeche Carl
So, 24.10.2004 Köln Die Kantine
Di, 26.10.2004 Frankfurt (a. M.) Batschkapp
Mi, 27.10.2004 München Feierwerk
Do, 28.10.2004 Leipzig Conne Island
Fr, 29.10.2004 Berlin ColumbiaClub
Sa, 30.10.2004 Lingen Alter Schlachthof e.V.
So, 31.10.2004 Hamburg Weltbühne

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.09.2004 15:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß da kamen noch 2 Tage vor sorry ,kann doch mal passieren oder?Ich glaube schon das er auf der ganzen Tour dabei ist

__________________
Shand- HP
06.09.2004 17:11 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Is Rod dann auf jedem Konzert dabei?


He He! Die Abwärts Live-Besetzung steht :
Drums - Martin Dog Kessler (Ex-H-Blockx)
Bass - Zabel (Ramonez 77, Razors, Bronx Boys)
Rodrigo Gonzalez - Guit.
Frank Z. - Guit., Voc.


Quelle: www.abwaerts.com
06.09.2004 17:37
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najuit dann ignorier ik einfach des was auf eventim steht.
06.09.2004 17:55 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH