das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kopfüber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopfüber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal,hast du jetzt erst festgestellt dass "Kopfüber in die Hölle" auf der Bestie drauf ist ?!? Oder wie?! großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
29.08.2004 14:08 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfüber in die Hölle ist LIVE eins der 5 besten Lieder üpberhuapt und textlich auch.
Nur die Studioversion ist musikalisch nur so mittel

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

29.08.2004 22:39 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Talent
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Talent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das habe ich erst jetzt festgestellt-
(hab mir die mal irgendwann gebrannt ( pscht!) aber esrt jetzt
kopfüber gefunden)
ich war in ludwigsburg, da haben sie s auch live gespielt,
( glaub ich) und das war sehr geil-
(alle lieder sidn live geil)
(um genau zu sein: weil ide ärzte geil sind!)

(oha- in drei sätzen dreimal das wort "geil")
30.08.2004 13:35 Talent ist offline Beiträge von Talent suchen Nehmen Sie Talent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kopfüber


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH