das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock-am-See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodney Rodney ist männlich


images/avatars/avatar-11568.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab....
Also im großen und ganzen hat mir das ganze Event gefalen.
Von Strung Out hab ich irgendwie nicht viel mitbekommen aber hab da glaube ich auch nichts verpasst.
Bei Everlast bin ich hinter die hinterste Absperrung gegangen habe etwas zugehört und meine Kumpels und ich haben dann beschlossen mal in den Innraum zukommen.... was ein Scheiß.
Als wir an der Seite rein wollten Stempel etc. hieß es er verteilt jetzt keine mehr - obwohl es sichtlich nicht voll war. Wir standen ursprünglich als einzige da, bis auf 2,3 Typen und plötzlich kamen immer mehr Leute die herandrückten bis ich eignetlich hinter mir nur noch eine riesengroße Menschenmasse sah. Als Everlast fertig war durften wir dann nach einem Hick-Hack endlich rein. Mein Stempel war so dünn, dass er nach ca. 15 Minuten Papa Roach weg war.
Die haben mich wirklich äußerst positiv überrascht - ich fand sie spitze. großes Grinsen
Dann die Beatsteaks - genial.
Eignetlich wollte ich dann mal was essen aber da ich keine Lust auf das Prozedere hatte und auch wegen der Gefahr gar nicht mehr reinzukommen blieb ich drin bis ganz zum Schluss.
Ich persönlich fand die Sportfreunde ja wirklich ganz nett und sympatisch aber der Auftritt war langweilig.
Eigentlich hatte ich mich auf Velvet Revolver ja gefreut wegen Ruf etc. aber.... ich habe mit denen nach Strung Out am wenigsten anfangen können. Die Reihen des Publikums leerten sich und ich setzte mich einfach mal eine Weile hin.
Als Velvet Revolver die Bühne verließen war es plötzlich voller als je zuvor. (warum nur....... großes Grinsen )
Die Ärzte waren eigentlich nach einem kleinen Durchhänger am Anfang (meine persönliche Meinung) gewohnt genial - wenn ich mir auch etwas mehr Abwechslung zu anderen Konzerten gewünscht hätte. großes Grinsen

__________________
Wir müssen die Welt eher heute als morgen verändern -
wer weiß wie oft es ein Morgen noch gibt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rodney: 30.08.2004 01:22.

30.08.2004 01:18 Rodney ist offline E-Mail an Rodney senden Beiträge von Rodney suchen Nehmen Sie Rodney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rodney in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Schweizer bin ich von Openairs ein wenig verwöhnt, daher war ich vom Anlass selber doch nicht alzu begeistert, von den Bands aber umso mehr cool



WICHTIG!

Ich werde für meine Page (die grösste Ska-Page der Schweiz Freude ) wieder einen Bericht verfassen. Leider ging meine Cam in die Brüche. Wer Pics hat, soll sie mir doch bitte auf saggesi@gmx.ch mailen! Natürlich könnt ihr ein Copyright setzten oder euch wird sonst noch gedankt! Dann haben ca. 500 Leute am Tag die Möglichkeit die Pics anzuschauen. Na wenn dies keine Werbung für euch ist großes Grinsen

www.select-yordan.net
30.08.2004 10:22 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, leider darf der südkurier keine pics von DÄ zeigen.

http://www.suedkurier.de/_/tools/diaview...REE=6704&list=1

wundert mich das DÄ das verbietet. rotes Gesicht (

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
30.08.2004 11:27 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzepan
komisch, leider darf der südkurier keine pics von DÄ zeigen.

http://www.suedkurier.de/_/tools/diaview...REE=6704&list=1

wundert mich das DÄ das verbietet. rotes Gesicht (

Ui, komisch, garnich DÄ-like ...
30.08.2004 13:00
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, nochma ich ...

denk ma, dass einfach die vom Südkurier zu doof war´n bei DÄ Pässe für´n Graben bekommen haben, da darf man bei DÄ eh nur die ersten drei Lieder fotografieren.

Bilder haben sie ja, drei, aber halt von hinten gemacht ...
nur Graben-Bilder gibbet keine ...

so, so stell ich mir das vor großes Grinsen
30.08.2004 13:02
Unsichtbarer! Unsichtbarer! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7674.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist trotzdem irgendwie blöd. Hab mich schon drauf gefreut..... nen mitschnitt hat keiner zufällig von dä gemacht, oder???
30.08.2004 13:10 Unsichtbarer! ist offline Beiträge von Unsichtbarer! suchen Nehmen Sie Unsichtbarer! in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit meinem handy nur den refrain von "geisterhaus" aufgenommen. allerdings tut man sich da schwer es zu erraten wenn man es nicht sicher weiß weil di qualität so schlecht is *g* ach ja und bela hab ich bei "der graf" gefilmt. sieht ma aber auch nix....naja handy...was hab ich mir denn erwartet?

also und ich glaube nicht das das management von dä dem südkurier verboten haben sollte fotos reinzustellen. warum sollten sie das tun? andere homepages dürfens ja auch soviel ich weiß.

ok schönen tag noch

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

30.08.2004 13:18 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
nighty nighty ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham die uns gerockt ??? großes Grinsen

Nur schade, dass einem immer irgendwelche vollgesoffenen Poger ins Kreuz springen müssen, kann einem total den Abend versauen. Nix gegens pogen, aber nicht ohne Rücksicht auf Verluste zwischen Leuten, die nicht pogen. Da war so ein Depp der is neben mir ein paar mal auf ein Mädchen gesprungen, und als sie ihn weggestuppt hat, is er auf sie losgegangen. Pech für ihn, dass ichs gesehn hab... großes Grinsen großes Grinsen
30.08.2004 15:27 nighty ist offline Beiträge von nighty suchen Nehmen Sie nighty in Ihre Freundesliste auf
JM16


Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unsichtbarer!
Ist trotzdem irgendwie blöd. Hab mich schon drauf gefreut..... nen mitschnitt hat keiner zufällig von dä gemacht, oder???


mhh ich glaub ich sags jetz doch ma.auf de vip tribühne durfte einer mitfilmen..wir haben den gefragt für was er des macht und er hat gesagt für n sponsor..wir haben dann noch gefragt ob wirs auch haben können und er hat ja gesagt.wir mussten dann unsre adressen bei ihm da lassen und er hat gesagt er schickts uns zu.bin mir aber nich sicher ob ers macht.und n freund der auf der vip tribühne während den ärzten blieb hat mir noch gesagt, dass er die letzten 30 min oder so nich mehr mitgefilmt hat.also ich weiß nich ob ichs bekommen und auch dann weiß ichs nich ob ichs weitergeben darf.ich schau ma was sich tut
30.08.2004 15:52 JM16 ist offline Beiträge von JM16 suchen Nehmen Sie JM16 in Ihre Freundesliste auf
Unsichtbarer! Unsichtbarer! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7674.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JM16 das wär echt klasse von dir smile würd mich super freuen wenn das klappen würde *ganzfestdaumendrück*
30.08.2004 16:38 Unsichtbarer! ist offline Beiträge von Unsichtbarer! suchen Nehmen Sie Unsichtbarer! in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch ganz nett obwohl alles sehr traurig war...
aber die tolle shirts aktion mit fu hat alles gerettet und es war einfach nur geil und lustig...

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
30.08.2004 16:54 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSweetGwendoline
@tofukiller ok Freude haste schon ne karte?


wo war die Karte ??? *wunder* wolltest dich doch melden, oder ???


_________________________________________________________

hat jemand schon den Artikel gelesen ???

man achte auf den 6. Abschnitt *weghau*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 30.08.2004 17:09.

30.08.2004 17:07 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab meine bilder und videos jetzt hochgeladen:
und, bitteschön!!!

und hier die videos:

sind n bisschen durcheinander, aber egal.
DÄ 01
DÄ 02
DÄ 03
DÄ 04
DÄ 05
DÄ 06
DÄ 07
DÄ 08
DÄ 09
DÄ 10
DÄ 11
DÄ 12

beatsteaks 01
beatsteaks 02

sportfreunde stiller 01

velvet revolver 01

habt viel spass!! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
30.08.2004 17:09 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Rock am See war sooo schön....ich wünschte mein Fotoapparat hätte nicht vorher den Geist aufgegeben *heul* Ich hätt in so dringend bei Velvet revolver und bei "Angeber" (*harhar* wieso nur?? großes Grinsen ) gebraucht *schnief*

Und jetzt dauerts wieder sooo lange bis ich alle wiederseh....und meinen Mattn großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

30.08.2004 18:02 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber die tolle shirts aktion mit fu hat alles gerettet und es war einfach nur geil und lustig...


Herr U. hat nur etwas gebraucht, bis er es lesen konnte...aber war ja kein Problem...ihr seid ja nicht nur einmal gesurft ;-)


Ansonsten war es ein schöner Abschluss...man hat noch mal fast alle wieder gesehen...und traurig war es auch...aber ich hab nicht geweint *g*
30.08.2004 19:01 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, was für T-Shirts? Was für ne Aktion?

Klärt mich Unwissenden Menschen auf großes Grinsen
30.08.2004 19:11
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand die Flyer noch, die einigen in die Hand gedrückt wurden? Da stand irgendeine Internetadresse drauf, wegen Photos, glaube ich. Danke schon mal...
@ vokuhila
Ich habe übrigens am Anfang hinter dir gestanden.,)
Ja, sehr sehr schönes Konzert...leider haben sie usner "Die Banane" Schild nicht erhört *seufz* unglücklich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 30.08.2004 19:18.

30.08.2004 19:18 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Unsichtbarer! Unsichtbarer! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7674.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cows.are.cool: hey ganz dolle danke an dich für die klassen videos un bilder. dank dir kann ich mich immer wieder an das klasse festival erinnern. DAAAAANKEEEEEEEE! :-)


@Almut: meinst du die flyer die einem da beim ausgang in die hand gedrückt wurden???
30.08.2004 19:38 Unsichtbarer! ist offline Beiträge von Unsichtbarer! suchen Nehmen Sie Unsichtbarer! in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, die, die den Leuten in der ersten Reihe in die Hand gedrückt wurden. Ich hab leider keinen bekommen.
30.08.2004 19:51 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ne, die, die den Leuten in der ersten Reihe in die Hand gedrückt wurden. Ich hab leider keinen bekommen.


das haben die bekommen, die fotographiert wurden: www.suedkurier.de

man beachte den Artikel *wegschmeiss*

@cows.are.cool: die Mitschnitte sind witzig... nur etwas wacklig @BS Mitschnitte ... ist aber mal ne ganz andere Perspektive... vielen Dank dafür

JEMAND NOCH SCHÖNE PICS VON KONSTANZ *indieRundefrag*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 30.08.2004 19:57.

30.08.2004 19:54 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH