das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ lösen sich auf?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ lösen sich auf??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Das is ne gute Idee, wir gründen ne Band, die ihnen natürlich nicht das Wasser reichen kann, aber sie schon leicht einschüchtert, weil wir ja dann so jung und frisch sind! *g*

Aber ich sag ja ned, das sie bis zu ihrem Tod auf dr Bühne stehn solln, eben nur das sie bis zu ihrem Tod Musik machen, CD's zamstellen und schön an die treuen Fans verkaufen solln. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
25.08.2004 20:25 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* das Gerücht ist so alt und kommt immer wieder. Augen rollen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
25.08.2004 21:15 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
*gähn* das Gerücht ist so alt und kommt immer wieder. Augen rollen

Ich verrat dir mal ein grosses Geheimnis: Das Gerücht wird es bestimmt so lange geben bis die Auflösung offiziell bekanntgegeben wird - und dann ist es plötzlich WEG!!! geschockt *x-files-musik-pfeif*




















großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.08.2004 21:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann glaubt es keiner großes Grinsen

__________________
live is geil
25.08.2004 21:22 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt und es würd mich nich mal wundern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
25.08.2004 21:26 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wären das denn dann nicht typisch DÄ-Fans!? Erst wird gegrübelt. Dann wird spekuliert. Danach kommt die Auflösung. Und darauf denken dann alle dass, das bestimmt wieder ein Joke ist und es wird weiter gegrübelt bis man es vergisst oder, die andere Lösung, stirbt. So einfach is das. Zunge raus

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
25.08.2004 21:33 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11469.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

RE: DÄ lösen sich auf?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aba das thema haben wir jetz echt schon oft durtchgekaut, obwohl ich nicht unbedingt abstreiten will, dass da was dran is man weiß ja nie,....mmmmh,...aber ich hoffe jetz einfach mal, dass sie nie und nimma aufhören, was sollte Farin denn mit seinen ganzen Songs machen, außer Soloalben???? Also,....!
Liebe Grüße cool ,
eure Anni
27.08.2004 12:43 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och je, machte cuh doch nich verrückt, hat wieder irgednwer ein Gerücht in die Welt gesetzt!!! ich denke mal, wenn sie sich wirklich auflösen würden, würde das dann auch auf ihrer Page stehn! so baschda!!!!!

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

27.08.2004 12:47 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Mensch regt euch ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ´doch egal dann hat man mal son thema verpeilt ist doch nicht so schlimm und wenns euch auf`n keks geht dann müsst ihr halt nicht reinschreiben..

Scheiß besserwissen von mir großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
29.08.2004 16:01 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt???! DÄ lösen sich auf?????
30.08.2004 17:01 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hotpant80
wie jetzt???! DÄ lösen sich auf?????


ach klar, des ham se doch auch schon vor nem monat, wusstest du das etwa net?? die gibts scho lange net mehr..
30.08.2004 18:14
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: DÄ lösen sich auf?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trlich ist das wieder nen gerücht...
Und wenn die Ärzte mal wieder so nen Sprcuh losgealssen (so wie ssies imemr machenn,,,)
mach dir keine sorgen und versteh mal die ironie der ärtze

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:31 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin für theard schließen. :o)

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
02.09.2004 12:13 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ja mal wieder originell *andenkopfgreif*Teufel

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.09.2004 14:46 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ lösen sich auf??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH