das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ansich ist ja auch ziemlich scheiße, aber da es sonst keinen alten DÄ Film gibt, muss man ja einen schauen... Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

14.08.2004 12:36 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von rockbaby
habt ihr euch mal überlegt,warum farin gesagt hat,dass man sich den film lieber ersparen soll und dass er das gerne wieder rückgängig m,achen würde,dass die da mitgespielt haben???



Weil er SICH und die STORY im Film scheiße fand.


mir ist das schon klar,nur schau dir doch mal an wie alle von dem film und von den darstellern schwärmen.also wenn der hauptdarsteller sagt,der film sei scheiße,dann würde ich mir da glaub ich schon gedanken machen,ob der wirklich so toll ist...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

14.08.2004 14:05 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film würde heutzutage in Fachmagazinen eine 5 bekommen...aber unter Fans issa halt Kult und kriegt ne 2 *g*
14.08.2004 14:27 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil FU sagt der Film ist scheisse darf man ihn nicht gut finden? Ne, is klar Augen rollen
Gegen scheisse finden spricht ja nix, aber diese Argumentation...

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
14.08.2004 14:35 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Der Film würde heutzutage in Fachmagazinen eine 5 bekommen...aber unter Fans issa halt Kult und kriegt ne 2 *g*

hätten die in "not a girl" oder im neuen küblböck(schreibt man den so??)-streifen mitgespielt,wär das dann wohl auch kult...seuftz

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

14.08.2004 14:36 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Weil FU sagt der Film ist scheisse darf man ihn nicht gut finden? Ne, is klar Augen rollen
Gegen scheisse finden spricht ja nix, aber diese Argumentation...

ok,ich seh ein,falsch ausgedrückt.
nur alle predigen den film hier zum himmel (oder sagt man preisen???)..
argumentiere ich halt anders:
komische story,seltsame dialoge,unwitzige sprüche die witzig sein sollen und ein wirklich seltsames ende....
so,ich hoffe ich war einigermaßen konstruktiv@El Chefe


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

14.08.2004 14:42 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatse schonmal nen film von Quentin Tarantino gesehen?
14.08.2004 15:09
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dass der film kult ist...werden die ärzte nicht berühmt geworden,würde den film niemand kennen...die story ist vielleicht gar nicht mal so schlecht(für deutsche Verhältnisse) aber die Umsetzung ist nicht das beste

__________________

14.08.2004 15:41 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja, die handlung is net so toll, und christina raschen, ähm ja, erinnert mich von den schauspielerischen künsten her an gzsz großes Grinsen , aber ich find den film trotzdem toll und guck ihn mir dauernd an! Is einfach so toll das bela und farin mitspielen, das macht den film gleich zu was viel besserem großes Grinsen Wenn das einfach irgendwelche schauspieler wären, fänd ich den film wohl scheiße

__________________
RÜBE #3

14.08.2004 18:12 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Film !! Is voll das Kult teil.. Guck ihn mir regelmässig an !! großes Grinsen
Ausserdem sehen Farin und Bela wirklich ziemlich knuffig darin aus.. *lol* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.08.2004 18:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich mag den Film !! Is voll das Kult teil.. Guck ihn mir regelmässig an !! großes Grinsen
Ausserdem sehen Farin und Bela wirklich ziemlich knuffig darin aus.. *lol* großes Grinsen großes Grinsen


Wie recht du hast... *träum*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

14.08.2004 19:07 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmackssache.

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

15.08.2004 13:23 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Wenn das einfach irgendwelche schauspieler wären, fänd ich den film wohl scheiße

Beim Casting sieht man da doch noch andere Typen rumlaufen für diese und jene Rolle, oder?
Schrecklich... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.08.2004 13:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
buller buller ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is so schlecht das er einfach nur kult und genial ist!also ich find ihn toll!wäre ich allerdings bela oder farin fänd ich ihn scheiße...aber als die andern wäre ich stolz mit den ärtzten nen film gedreht zu haben!

__________________
Just want one thing,
Just to play the king,
Where’s your crown, King NOTHING?
King Nothing, you are NOTHING
Oh, You're just NOTHING
Where's your crown King NOTHING?
Oh, you're just NOTHING
Absolutely NOTHING

25.08.2004 18:04 buller ist offline Homepage von buller Beiträge von buller suchen Nehmen Sie buller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie buller in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welcher dvd is das carsting mit drauf?
weil ich habe die 2. auflage...die mit dem sticker un da is nur so nen interview mit dem guten mann der den film gemacht hat drauf un so...unglücklich hätt so gern ma das carsting gesehn!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
26.08.2004 13:32 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Castingszenen scheinen nur auf der ersten Auflage drauf zu sein, keine Ahnung warum Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
26.08.2004 14:43 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Casting aber eh irgendwie komisch. Klar teilweise schon witzig. Aber so im großen und ganzen haste nix versäumt wenn dus nicht gesehen hast finde ich.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.08.2004 18:23 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Dein_Vampyr Dein_Vampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11243.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen! wenn hier so viele meinen der Film is supi müsst man sich den doch mal angucken^^
aber da spielt sahnie echt mit? nein oder?
28.08.2004 17:10 Dein_Vampyr ist offline E-Mail an Dein_Vampyr senden Beiträge von Dein_Vampyr suchen Nehmen Sie Dein_Vampyr in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Vampyr
hallöchen! wenn hier so viele meinen der Film is supi müsst man sich den doch mal angucken^^
aber da spielt sahnie echt mit? nein oder?


Natürlich! Zum derzeitigen Zeitpunkt war er halt Mitglied der Band!
28.08.2004 17:15 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film voll geil. Aber das könnte sehr stark daran liegen, dass ich FU da so unglaublich süß finde,...*g* Naja, und daran das mir dieses Auspuff-Lied immer noch zwei Tage nachdem ich dem Film geguckt hab, nicht mehr aus dem Kopf geht,...
"Der Auspuff,...." *sing*
30.08.2004 19:20 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH