das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » fahrrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fahrrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein ziemlich schrottig aussehendes fahrrad, das sich aber sau gut fährt. Damit fahr ich eigentlich überall hin (laufen is so anstrengend und dauert so lange)
26.04.2004 19:31
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen auto... was soll ich dann mitm fahrrad?
26.04.2004 19:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fah seid 5 jahren mit ein und den selben mounten bike. es hat den unbequemsten sattel unter der sonne und ist auch sonst nicht sehr bequem. am liebsten wäre mir ja so ein schönes bequemes damenfahrrad mit riesem lenker!
26.04.2004 19:38 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dieses billig rad von esso!dieses grüne.
Is echt keine gute qualität,hat schon nach 2 monaten angefangen zu rosten,obwohl ich wenn es nass war sofort wieder abgewischt habe!
mistding

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

26.04.2004 19:38 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte öfter mal Fahrrad fahren, damit ich wieder etwas fit werde. Deswegen habe ich mir jetzt auch Fahrrad selber gebaut. Hier gibt es ein paar Bilder.
28.08.2004 18:33 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Fahrrad fahren nicht besonders,aber bin darauf angewiesen,weil ich damit schneller zur Schule komme als mit Bus und Bahn.. Bin mit meinem Fahrrad zufrieden,war nicht allzu teuer,ist aber gut und sieht noch aus wie neu (habs jetzt ca. ein jahr).. Nein,das liegt nicht daran,dass ich es nie benutze.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.08.2004 18:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Momentan mit dem Damenrad von meiner Mutter.Die sind so uncool dass sie schon wieder cool sind. smile )


Jop ick och...erst das von 86 schneeweis wieson olm mit roten lenkern von meinem vater. das wurde dann geklaut (welcher idiot klaut so ein rad? großes Grinsen ) jetzt fahr ich das komplett rote fahrrad von meiner mutter...jahrgang 84. symbolisch hab ich mir dann noch son rosa schloss dazu geholt großes Grinsen
28.08.2004 19:12 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mit einem normalen männerrad, schön voll mit tollen aufklebern und leider ohne bremsen das macht das fahren soch ganz schön ähm sagen wir gefährlich *lol* aber bis jetzt leb ich noch hab nur schon mal ne frau angefahren aber was solls die lebt auch noch großes Grinsen ach ich mag mein rad schon, was würde ich ohne tun?!

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
28.08.2004 19:49 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weed
ich fahr mit einem normalen männerrad, schön voll mit tollen aufklebern und leider ohne bremsen das macht das fahren soch ganz schön ähm sagen wir gefährlich *lol* aber bis jetzt leb ich noch hab nur schon mal ne frau angefahren aber was solls die lebt auch noch großes Grinsen ach ich mag mein rad schon, was würde ich ohne tun?!


Ich musste mich grad totlachen, bei der Vorstellun, wie du da so langfährst und rufst: WEG DA!!! und verzweifelt versuchst mit den füßen zu bremsen HARHAR großes Grinsen Augenzwinkern
28.08.2004 20:12 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich fahr auch öfters mal Radel, vor allem weil man ja sonst hier in der Gegend kaum anders Möglichkeit hat von A nach B zu kommen (wenn man keinen Führerschein hat).
Keine Ahnung was ich fürn Typ hab, son stinknormales rotes großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


28.08.2004 20:18 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr so oft es geht (und so oft ich dran denke) mit dem fahrad, teils weils mir spaß macht und teils weils schneller geht als zu fuß.
ich hab en bulls -rad...

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

29.08.2004 20:31 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hollandrad *g*, ich find die Dinger so cool!! großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
29.08.2004 20:52 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hümm. Ich hab ein schon etwas älteres Mountainbike, das hat sicher 12 Jahre oder so auf dem Buckel. Klappert inzwischen ein bisschen, ist etwas angerostet, der Sattel saugt bei Regen Wasser auf und gibt das dann bei Trockenheit wieder ab großes Grinsen , man hat mir das komplette Rücklicht und die Klingel geklaut, und die Bremsen greifen entscheidend weniger gut, als ich glaubte. Ja, ich hab auch mal eine alte Frau angefahren. Na ja, gestreift. Und sie hatte nicht einen Kratzer, während ich mir durchs Ausweichen den Fuß demoliert hatte. Und dann keift sie mich auch noch an, während ich schwer atmend am Blumenkübel lehne, der meine Fahrt gebremst hat, und immer wieder denke "du hast ne Oma angefahren, du hast ne Oma angefahren"... Nee, das waren noch Zeiten. großes Grinsen

Jedenfalls hab ich das bis zum Umzug für die Fahrt zur Uni benutzt. 20 Minuten jede Strecke, hält fit. Außerdem funktionieren noch mindestens 4 der 21 Gänge, kein schlechter Schnitt. Jetzt steht's leider ein bisschen einsam im Keller, weil der Fußweg so kurz ist, dass sich das Rauftragen nicht lohnt. Schade eigentlich.

Ach ja, und ich hatte ein Damenrad, das ich aus 2 Einzelrädern zusammengebaut und gelb angestrichen hatte. Das ist mir 2x geklaut worden - beim ersten Mal hat's mein Vater noch zurückgeklaut (geil: das neue Schloss mit der Flex durch und die Kiste einfach weggefahren, mitten in Köln, und keiner hat was gesagt....), dann war's mir zu blöd. Aber ich weiß, wo es momentan steht. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

29.08.2004 21:01 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein einjähriges stinknormales Rad in so einem komischen grauton, dass man es nicht farbe nennen kann Augenzwinkern
Das ding ist so hässlich! Ich liebe es! ( obwohls momentan kaputt ist...)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

29.08.2004 22:15 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen mounten bike von bulls in silber blau ... aber im moment is de schaltung total verstellt

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
29.08.2004 22:22 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fahrrad gehört eigentlich meinem vadda

ich fahr nur noch rad fast, tut richtig gut, wenn man die meiste zeit seines lebens nur bus gefahren is großes Grinsen

naja, ich könnt meinen esel nich mehr hergeben

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.08.2004 23:24 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

fahrrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich fahr ziehmlich gern fahrrad...mein fahrrad ist noch neu....hm...aber ganz ok...sieht halt nocoh so neu aus und da muss man irgendwie immer angst haben das es einem nachts wenn man es in der stadt abstellt geklaut werden könnte...mein freund hat ein altes fahrrad momentan (sein neues wurd ihm auch geklaut) und dass ist richtig fett bemalt in pink und rosa also das sieht echt mal cool aus...smile und jetzt braucht er auch keine angst mehr zu haben das es ihm geklaut wird *fg

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
30.08.2004 18:02 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir bleibt gar nix anderes übrig als zu radeln.. oft auch weitere strecken von bis zu 25km.. Ja ja.. und zur Schule halt immer etc..
Habe ein schwarzes Pegasus Milano, limited Edition. Das war teuer, aber hat mein Opi mir geschenkt smile Ist schon ein schickes gutes Ding ^^
30.08.2004 18:45 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott HILFE!!!!!!! ich hasse radfahren!!! rad- ham, das ist doch dieses ding mit 2 rädern und nem lenker, und bei dem, wenn man fährt einem nach 5 minuten der arsch und der rest des körpers weh tut, ODER??? Augenzwinkern
nein, mal im ernst, ich fahr zwar mit meinem mountainbike ins leichtathletiktraining und zurück, aber net mehr! ich geh lieber laufen, als radfahren! (BIN ICH DA ALLEINE, ODER GIBTS DA NOCH ANDERE SOLCHE KRANKEN??? smile )

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
30.08.2004 19:29 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr mit dem fahrrad von meinem vater so ein altes herren-rad komisch gesprenkelt 3 gänge ma sollte die allerdings net unbedingt wechseln und ansonsten fällts fahrrad auseinander

mein bike war ein moutainbike hatte allerdings nen unfall seit dem fahr ich nimma mit dem...

nach mädchen mädchen wollt ich au mal nen orgasmus auf dem fahrradsattel großes Grinsen hat aber nie geklappt und bei euch?

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

30.08.2004 20:18 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » fahrrad


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH