das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corina1990
unregistriert
RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre (fast) nur Linkin Park und Die Ärzte. also es sind jedenfalls die einzigen bands von denen ich behaupten kann fan zu sein und sonst was mir so gefällt.
28.08.2004 18:37
seb9
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte wohl mit am meißten , nur wenn ich aggressiv bin sind ärzte nicht ärzte wahl
sonst höhr ich gerne
korn , system of a down , metallica , beatsteaks ,sportis sonst noch bissl "möchtegernmetal" wa sman eben drunter verstehen mag ,korn is ja nüsc wirkluch metall
soulfly hat zT nette sachen , 4lyn hat auch nen paar shcöne , rhcp steht auch ganz oben auf der favourite liste , also ich denke recht breite liste , wennnich auf partys bin zum dancen oder so lass ich auch mal hiphop über mich ergehen wenn dann aber richtigen , nich son mtv krams

mfg seb

__________________
Baby ich tus , baby ich tus baby ich tuus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seb9: 28.08.2004 20:46.

28.08.2004 20:45 seb9 ist offline Beiträge von seb9 suchen Nehmen Sie seb9 in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein, Fanta4, Beatsticks, Marilyn Manson, RHCP,Metallica, Nirvana, J.B.O. Alien Ant Farm, DTH, und und und

natürlich noch die Bands aus meiner Gegend Stimmbruch, Intoxika, ...

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von caro: 28.08.2004 20:58.

28.08.2004 20:54 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben dern Ärzten hör ich gerne:

- Placebo (all-time-favourite)
- Marilyn Manson
- Zeraphine
- Dreadful Shadows
- Sonata Arctica
- Madrugada
- Muse
- T-Rex
- CCR (es leben die 60-70er)

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
29.08.2004 13:14 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
principessa principessa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1780.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff

das is sooooo viel

ich vergess eh welche also mal nur´n paar....

- subway to sally
- In extremo
- Nightwish
- flowing tears
- wizo
- ganz schön feist
- manchmal blind guardian
- manchmal children of bodom
-manchmal guano apes
- manchmal schandmaul
- FU*gggggg*
- JBO ( !)
- Megaherz
- Zeraphine
-Never comes silence*
-punch´n´Judy*
*beides bands aus meiner umgebung nur zu empfelen*ggg*
- Nirvana
- manchmal Pink
- manchmal Roxette *kommt auf die stimmung an*
- Tanzwut / Corvus corax [is dia selbe band mit anderem Musikstil]
-Xandria

...hab bestimmt was vergessen*gggggg*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
* Freude * cool *Der Tag an dem ich dich vermisse ist , der Tag an dem ich mich vergesse* cool * Freude *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von principessa: 30.08.2004 22:40.

30.08.2004 22:38 principessa ist offline Homepage von principessa Beiträge von principessa suchen Nehmen Sie principessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie principessa in Ihre Kontaktliste ein
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre vorallen noch Misfits
Sie sind meine Götter
Wenn ihr euch die noch nie angehört habt hört sie euch an!!!!!!!
Tja natürlich die Ramones...
Bei denen ist alles so locker,,,
Sitting in my room....
Ach achtet mal auf die Texte!!!!
Dann noch ganz klar Exploited...
Hammer wie die auf em Konzert abgegangen sind,,,,
Tja dann noch Smoke Blow Terrorgruppe Slime
Wizo
Die ganze paltette von den deutschen Punk bands....
Aber beatsteaks haben was ich mag die
und metallica und ich mag auch queen
einfach nur geil

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 11:21 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Daumen hoch! RE: also ich hör noch das hier: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte mich hier noch mal für Blink182 aussprechen. die sind nämlich hammergeil drupe und waren(wie so viele bands...)früher auf jeden fall besser als wie heute. was bedeutet: wer das neue album gut findet, der soll sich erst ma die von früher anhören!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen geil geil, kann ich dazu nur sagen. und auch zu den drei künstlern!!!sehr geil drauf!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

31.08.2004 20:25 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich list mal auf was ich alles hör...auser dä...

- linkin park
- manowar
- iron maiden
- judas priest
- liquido
- farin urlaub
- aerosmith
- AC DC
- lost indian
- metallica
- la vela puerca
- nirvana
- oasis
- papa roach
- the offspring
- alice cooper
- bryan adams
- nightwish
- fettes brot
- guano apes

... ich glaub des wars...

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

01.09.2004 14:59 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Farin Urlaub
- Beatsteaks
- Backyeard Babies
- H- Blockx
- Sportfreunde
- Papa Roach


... und ehrlich gesagt auch einiges an americanischem Hip Hop a la Snoop Doggy Dogg *harrr*

__________________

01.09.2004 17:15 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lege mich da zwar nich so fest und hör fast Alles, aber am Meisten

Beatsteaks
Papa Roach
Ramones
Terrorgruppe
Nirvana
Less than`Jacke
AC/DC
und so einiges mehr Augenzwinkern
01.09.2004 19:18 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich höre noch Misfits, Ramones Terrorgruppe
Exploited, Smoke Blow Bilnd Guardian,Rammstein
Marliyn manson... Beatstekas...
Hm noch mehr aber fällt mir spontan nix zu ein

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 28.05.2005 11:08.

03.09.2004 10:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre u.a. anderen noch:
DTH
Kettcar
Bad Religion
Ska-p
Wise Guys
so ziemlich alle bands von Fat Wreck Chords
Reel Big Fish
Catch 22
Terrorgruppe
Wohlstandskinder
Schrottgrenze
Randy
The Busters
The Briefs
Grönemeyer
Sportfreunde stiller
no fun at all
flogging molly
dropkick murphys
dritte wahl
der dicke polizist
....
03.09.2004 12:17 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toten Hosen
Beatsteaks
Bad Religion
Distillers
Korn
Motörhead
Monster Magnet
System of a down
Nirvana
Papa Roach
The Offspring
Guns´n´Roses
Marylin Manson
Red Hot Chilli Peppers

__________________
Die Ärzte haben zwei Sorten von Liedern geschreiben.......Erfolgreiche und sehr Erfolgreiche!!!
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!
05.09.2004 21:41 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere bands??

hm beatsteaks
offspring
pennywise
subway to sally
jimmy eat world
wizo....
distillers
nirvana
red hot chilli peppers
wir sind helden sportfreunde stiller
naja

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
07.09.2004 16:58 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Nacktelfe Nacktelfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12556.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben den Ärzten hör ich noch:
- WIZO
- AFI
- Bad Religion
- Pennywise
- Anti-Flag
- Wir sind Helden
- Toten Hosen
-Terrorgruppe
- Ramones
- Red Hot Chilli Peppers
- Nirvana
- Lambretta
joa das war das gröbste, hör oigentlich noch viel mehr smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nacktelfe: 07.09.2004 17:58.

07.09.2004 17:37 Nacktelfe ist offline Beiträge von Nacktelfe suchen Nehmen Sie Nacktelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nacktelfe in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Penteon Rococo - Latin Ska Punk aus Mexiko
(meiner Meinung nach besser als z.B. La vela puerca, hab beide mal live gsehen)

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

08.09.2004 10:56 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blumfeld....*lol*
scheeeeeeerz

tja eigentlich alles was rockt ^^
so beatsteaks papa roach linkin park , h-blocks und so weiter und so weiter , halt am liebsten rock und manchma auch klein bissl metall . aber ich muss zugeben dass mir vereinzelt sogar manche lieder von den fantas gefallen
achja und seit dem ärzte konzi in mannheim ham mirs irgendwie auch la vela puerca angetan ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

08.09.2004 17:07 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toto is immer noch eine der geilsten bands überhaupt! die rocken einfach ohne ende. ansonsten ganz klar santana, scorpions, dire straits,...metallica, aventura, ska-p, la vuela puerca, nirvana,...
08.09.2004 18:10
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..wechselt. aber zur zeit
ATREYU (die sind hammer)
Nirvana
Zaunpfahl & Wizo (aber nich so oft)
Machine Head
As I lay dying...
Beatsteaks *habsch vergessn*^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 09.09.2004 14:05.

09.09.2004 14:04 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks/la vela puerca(nicht zuletzt seit hannover)/franz ferdinand/wir sind helden/sportfreunde stiller/the hives/placebo/black rebel motorcycle club

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

09.09.2004 15:20 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH