das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet Euch ein Kuss?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_way no_way ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13491.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so ein Kuss mit zunge bedeutet schon ne ganze menge!!! (außer mann ist total Steif und weis nicht mehr was mann macht *g*)
aber ohne hat überhaupt nichts zu sagen!!!!
29.08.2004 14:40 no_way ist offline Homepage von no_way Beiträge von no_way suchen Nehmen Sie no_way in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_way in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein anhand der Tatsache, dass ich erst einmal an Mädchen wirklich geküsst habe (Kuss zur Begrüßung auf die Wange mal ausgenommen), kann man erkennen, dass mir ein Kuss sehr sehr viel bedeutet... Wobei die Unterscheidung zwischen normalen Kuss und nem Zungenkuss meiner Meinung nach auch durchaus Sinn macht. Zu nem normalen Kuss kann man sich ja schon öfter hinreißen lassen, wennman ne Freundin (/nen Freund) hat; nen Zungenkuss würde ich mir für besondere Momente aufbewahren! --> komisch, dass mein bisher einziger Kuss mit nem Mädchen ein Zungenkuss war *g* Naja, hatte schon so seine Richtigkeit...
29.08.2004 16:03 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der letzten Zeit hat mir eigentlich kein einziger Kuss auch nur das geringste bedeutet,zumal so gut wie immer Alkohol im Spiel war(jaja...der bööööse Alkohol)

Aber wenn Gefühle dabei sind,bedeutet ein Kuss für mich manchmal die ganze Welt!!
Eine Unterscheidnung zwischen Zungenkuss und normalem Kuss halte ich für überflüssig.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.08.2004 16:19 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Eine Unterscheidnung zwischen Zungenkuss und normalem Kuss halte ich für überflüssig.

So ne richtige Unterscheidung meinte ich auch garnicht, sondern eher, dass ein Zungenkuss doch irgendwie intimer ist, als ein Kuss auf die Lippen --> Wobei aus einem normalen Kuss auch schnell ein Zungenkuss werden kann (so war's bei mir z.B.)
29.08.2004 16:25 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss da jetzt mal unterscheiden zwischen nüchtern und an/betrunken.

Im nüchternen Zustand würde ich nur einen Menschen küssen an denen mir wirklich was liegt. Wenn ich allerding was getrunken hab dan kommt es schonmal vor das ich auch mal jemand küssen den ich kaum kenne und/oder an dem mir garnichts liegt. Aber glaubt mir 90% dieser Partyknutschereien würd ich am liebsten ungeschehen machen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.08.2004 19:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein Kuss is schon ziemlich bedeutend, solang er nich so...freundschaftlich is, also ich mein dieses Mädchen küsst Mädchen zur begrüßungs kuss Augen rollen

aber sons, klar, schöne Sache macht man doch nich mit jedem großes Grinsen

__________________

29.08.2004 20:51 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat ein Kuss auch größere Bedeutung. Ich würde nie jemanden küssen, den ich nich liebe. Dafür bin ich bei den andern Dingen lockerer.. die würd ich (in angetrunknem) Zustand auch mit guten Freunden machen *lol* Also das war jetz ein Besipiel, um zu zeigen, was ein Kuss für mich für eine Bedeutung hat - ich hoff ihr versteht miein wirres gelaber großes Grinsen

__________________



29.08.2004 22:53 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt doch drauf an was du für den empfindest den du küsst.. wenn du was von dem jenigen willst, also beziehung oder so, dann bedeutet dir nen kuss ne ganze menge, aber wenn du die person nur magst oder es vielleicht deine beste freundin ist, dann bedeutet nen kuss net soo viel.. ausser vielleicht lieb haben, aber doch nicht mehr, oder?
29.08.2004 22:55
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alkohol im Spiel is dann bedeutet mir son Kuss meist net wirklich viel, außer man mag diese Person doch seeeehr dolle großes Grinsen Aber da passierts halt leider wesentlich schneller, dass man sich ma zu so nem kuss hinreißen lässt. ohne alkohol küss ich aber nur die, die mir wirklich sehr am herzen liegen (personen männliches geschlechts) Augenzwinkern
ich würd so nie irgendwen küssen, wenn ich nix für den empfinde smile

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
30.08.2004 11:58 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als dieses thema hier gestartet wurde, war ich gerade in so ner super situation...

hab unter sehr viel alkoholeinfluss ein mädel geküsst....ok, soweit sogut, ist ja nix schlimmes dran.
nur mein freund saß ein paar meter daneben. ausserdem war ich in dieses mädel bis relativ kurz vor dem zeitpunkt (vielleicht 2-3 monate) noch heftigst verliebt war (ein jahr lang)

da waren wir dannn an dem punkt, dasss wir drüber reden mussten, was bedeutet uns ein kuss...

mein freund sieht das schon als fremdgehen an
(das wusste ich auch eigentlich)

ich persönlich seh dadrin nix schlimmes...ist doch nur ein kuss....
ok, mir wurder vorgeworfen, dass es mir mehr als nix bedeuten würde, weils halt gerade DIE person war....ich bin mir da immernoch nciht sicher....

könnt ich mich denn wenigstens noch dran erinnern.
habs dannn morgens von meinem schatz unter der dusche erzählt bekommen, suzu, hast du super hinbekommen!

ich weiß nicht, ich hab eigentlich sehr oft mal das verlangen, freundinnen von mir einfach zu küssen..sowas passiert (halt mich aber jetzt zurück)

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
30.08.2004 12:08 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hab ich auch immer gedacht , so ein kuss is schon was besonderes!auch wenn ich nur so mit jemanden rumgeknutscht hab, empfand ich das als etwas schönes, da es immer mit leuten war die mir wenigstens gefallen...aber letztens da war ich so besoffen, dass ich mit 2 typen an einem abend was hatte (gut, is jetzt nichts besonderes) und mich an den einen am nächsten tag gar nicht erinnern konnte und mit dem 2ten auf m klo verschwunden bin, aber ihn nicht mal ansatzweise geil fAND11 GRRRRR1 DAFÜR KÖNNTE ICH MIR HEUTE NOCH IN DEN A**** BEISSEN!!!!! Baby

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
30.08.2004 22:59 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal hat man einfach lust dazu und es macht spaß.... also warum nicht?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
31.08.2004 01:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt darauf an von wem man ihn bekommt ich liebe meinen freund also bedeutet mir ein kuss sehr viel Augenzwinkern

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
31.08.2004 01:37 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Kuss bedeutet mir sehr sehr viel und ich küsse nur meinen freund Augenzwinkern
*knuuuuuuuuuuuutscha*

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:50 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich, wenn ihr euch alle nicht unter Kontrolle habt, wenn ihr Alkohol getrunken habt, dann würd ich an eurer Stelle das Saufen halt einfach mal sein lassen...erst recht wenn sowas nicht zum ersten Mal vorkam, so hört sich das bei einigen (nicht wenigen) von euch an.. Augen rollen
31.08.2004 16:50 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundinen küsse ich zur Begrüßung immer aufn Mund (ohne Zunge!) und hin und wieder auch maln Kumpel, aber nur die wirklich guten. Aber Zungenküsse sind, finde ich, was ziemlich intimes was man nur mit Jungs machen sollte die man liebt *freundentzugbekomm*

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
31.08.2004 19:13 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal diese küsse auf die backe oder so en schmatza von der freundin auf den mund ausgenommen....

ich finde schon das es was besonderes ist und das willenlose rumgelecke auf partys total sinnlos....ich mein jeder hat schon ma mit nem typ rumgemacht den man nicht geliebt hat aber beim nächsten mal is man schlauer...*standpaukenhalt

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

31.08.2004 19:23 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, man is schlauer... und? heißt es deswegen glei, dass mann oder frau nich weiterhin erfahrungen mit dem anderen/gleichen geschlecht sammeln dürfen???
31.08.2004 22:01 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
Also ganz ehrlich, wenn ihr euch alle nicht unter Kontrolle habt, wenn ihr Alkohol getrunken habt, dann würd ich an eurer Stelle das Saufen halt einfach mal sein lassen...erst recht wenn sowas nicht zum ersten Mal vorkam, so hört sich das bei einigen (nicht wenigen) von euch an.. Augen rollen


ok, stimmt schon, hast recht... aber bei mir muss ich sagen, wars wirklich das erste mal...nunja, in so ner scheiß situation, sonst kommt es vor, aber dann ist es mir egal, hab dannn ja nur meinen spaß...alkohol lockert halt die zungen großes Grinsen (welch ein wortspiel hehe)

nunja, man musss auch unterscheiden, bis zu welchem pegel man sich noch unter kontrolle hat, wenns halt exessiver (wie schreibt man das?) alkoholkonsum ist, dann kann scheiße passsieren, aber das kommt ja net oft vor

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
31.08.2004 23:11 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Kiley Kiley ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab eine Zeit in der mir ein Kuss nciht viel bedeutet hat...Dann hab ich einen Menschen kennengelernt der mir gezeigt hat wieviel ein Kuss wert sein kann und wie sehensuechtig manauf einen Kuss warten kann und wie lange man evtuell mit dem Gedanken an den letzten Kuss auskommen muss...ebtuell fuer immer.

Jetzt bedeutet mir ein Kuss ziemlich viel und ich wuerde nicht mehr einfach so jemanden kuessen, weil ich weiss wie weh es tun kann.

__________________
Wir sind alle Engel mit nur einem Fluegel um zu fliegen muessen wir uns umarmen...
12.10.2004 02:48 Kiley ist offline Beiträge von Kiley suchen Nehmen Sie Kiley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH