das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » So weit ist es also schon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So weit ist es also schon...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linksradikal ist immer scheisse, links ist links, und links ist immer scheisse...
03.06.2004 03:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
, und links ist immer scheisse...


Aber New Model Army "extremst geil" finden? Oder dä?

*grübel*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.06.2004 03:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso muss ich überall irnoie tags dabeischreiben?
03.06.2004 04:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
an die behörden..

und nach vater staat heulen..
wieso nimmse die sache nicht selber in die hand du petze..Augenzwinkern

ich tu doch lieber selber was dagegen als irgendsone häßliche behörde zu beauftragen..

naja..

in einem vernünftigen system wäre jegliche art, ob nun direkt und hetzedn oder volksverachtend ausgesprochen oder z.b. metaphorisch versteckt, von rechter propaganda verboten..
genua so wie alle rechten parteien..

wieso lernen diese achso tollen politiker nicht einfach ein wenig aus der vergamgemheit..

hitler hat auch klein angefangen..und dnan wurds immer mehr un immer mehr und dann hatte deutschland den salat..

aber anstatt jetzt mal versucht was dagegen zu unternehmen lässt manse lueber rummarschieren ausländer verprügeln rechte zentren bauen und ihre menschenverachtende haltung propagieren..

das ist der letzte scheis..
und wenn die tollen behörden wirklich etwas tun würden wäre so etwas nicht möglich!!!

und darum denke ich nicht das es hilft so einen fall an eine scheis behörde weiter zu leiten!


du kannst nicht eine partei verbieten nur weil ein mitglied der partei jemanden aus niederen motiven umgebracht hat. Ansonsten könnten wir gleich alle parteien verbieten. Vor allen die PDS da sie die nachfolgepartei der SED ist. Und in deren Namen sind sehr viele ermordet worden. Wir leben in einem rechtsstaat und wenn du die möglichkeiten nicht nutzt die dir hier gegeben werden um gegen deine pauschal gehassten gegner vorzugehen dann musst du nicht jammern wie schlimm die Behörden doch sind. Das problem ist meistens das die rechtsradikalen eingetrichtert bekommen wie weit sie gehen dürfen ohne das die Polizei eingreifen darf. Die linken scheinen das nicht zu wissen und schiessen, trotz guter absichten, immer wieder übers ziel hinaus. Das hat zur Folge das die linken sich in der Öffentlichkeit zum Deppen machen und die rechten weil sie ja friedlich waren als brave jungs dastehen. Das die linken den rechten damit helfen immer mehr zulauf zu bekommen wollen die anscheinend nicht verstehen.
03.06.2004 11:01
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wieso muss ich überall irnoie tags dabeischreiben?


Weil ich blöd bin?!?


Naja, unter Ironie verstehe ich ja was anderes...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.06.2004 14:11 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von devil_may_care
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es hier grad so um rechts links?/gut und böse?/und hinter wem steht der staat?/geht hab ich da noch so ne kleine geschichte großes Grinsen also letztens war hier in der fußgängerzone ma wieder markt und da hatten dann nen paar parteien ihre infostände aufgebaut unter anderem die NPD da liefen dann auch mitglieder der antifa (ich glaub die hatten auch nen stand)rum die haben echt nichts gemacht also total friedlich und sind dann ohne irgendwen zu beleidigen oder sonstwas zum NPD stand rüber und wollten sich nur mal informieren ich mein man sollte ja auch wissen was die partei gegen die man ist eigentlich für ziele hat!Die leute vom NPD stand fühlten sich wohl provoziert, keine ahnung warum,und haben sich gleich mal polizeischutz hergeordert die antifamitglieder wurden fotografiert,von einem wurden die personalien aufgenommen und durften nicht näher als 2m(ich glaub es warn 2.....*grübel*)an den stand ran und das alles nur weil sie nichts absolut garnix gemacht ham.....die NPD hatte dann den rest des tages polizisten um sich rum!da fragt man sich doch schonmal wie das hier in nen paar jahren aussieht wenn das so weiter geht.....ich find das ganz schön heftig...........

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
04.06.2004 19:56 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devil_may_care
da es hier grad so um rechts links?/gut und böse?/und hinter wem steht der staat?/geht hab ich da noch so ne kleine geschichte großes Grinsen also letztens war hier in der fußgängerzone ma wieder markt und da hatten dann nen paar parteien ihre infostände aufgebaut unter anderem die NPD da liefen dann auch mitglieder der antifa (ich glaub die hatten auch nen stand)rum die haben echt nichts gemacht also total friedlich und sind dann ohne irgendwen zu beleidigen oder sonstwas zum NPD stand rüber und wollten sich nur mal informieren ich mein man sollte ja auch wissen was die partei gegen die man ist eigentlich für ziele hat!Die leute vom NPD stand fühlten sich wohl provoziert, keine ahnung warum,und haben sich gleich mal polizeischutz hergeordert die antifamitglieder wurden fotografiert,von einem wurden die personalien aufgenommen und durften nicht näher als 2m(ich glaub es warn 2.....*grübel*)an den stand ran und das alles nur weil sie nichts absolut garnix gemacht ham.....die NPD hatte dann den rest des tages polizisten um sich rum!da fragt man sich doch schonmal wie das hier in nen paar jahren aussieht wenn das so weiter geht.....ich find das ganz schön heftig...........


Sag mir mal was daran so schlimm sein soll??? Die Polizei kann nur darauf reagieren was sie mitbekommt und wenn jemand sagt das sie belästigt werden müssen sie dem nachgehen. Die Personalien werden sogar bei einer ganz normalen Fahrzeugkontrolle aufgenommen. 2 Meter abstand halten ist auch gradezu lächerlich. Damit wurden von niemanden die rechte eingeschränkt. Das ist ganz normal. Das die den rest des tages Polizisten um sich hatten lag wohl daran das die Polizei diese Problematik schon kennt und verhindern wollte das da was eskaliert. Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen sondern ab und zu mal nachdenken.

Wieso tut hier eigentlich immer jeder so als würden nur die linken die ärzte hören. Die machen Musik die jeden erreicht. Versucht doch sowas nicht zu politisieren. Ich würd mich nicht als links bezeichnen und schon gar nicht als rechts. Aber ich weiss das die Ärzte bei rechten sehr beliebt sind. Was ja auch nicht verwundert bei Liedern wie Rebell und Schunder-Song usw.
04.06.2004 21:21
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von devil_may_care
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.....ich finde es nun mal sehr merkwürdig das leute die die polizei rufen weil sie angeblich belästigt worden sind obwohl sich nur ein paar leute die nicht ihrer meinung sind über die neusten aktionen dieser partei informieren wollen( ich mein das ding heißt doch infostand und da dürfen sich dann doch wohl alle leute informieren egal ob links,rechts oder sonstwas)gleich polizeischutz bekommen ich meine es wurden nicht einmal personen beschimpft oder sonst irgendwas!nur weil mitglieder der antifa NICHTS getan haben wurden personalien aufgenommen,fotos von den mitgliedern gemacht,mussten sie einen sicherheitsabstand einhalten also ich finde das nicht normal und völlig übertrieben!!!!!!!!!!ich gehe nicht davon aus das alle ärzte fans links sind aber jeder weiß das die band eine linke haltung hat!was ich grad nicht ganz verstehe ist was rebell und der schundersong damit zu tun haben das die ärzte bei rechten beliebt sind....außerdem woher weißt du das die ärzte bei rechten beliebt sind?ich finde die behauptung das es ja nicht verwunderlich ist das dä bei rechten beliebt sind bei songs wie rebell und dem schundersong lächerlich schließlich haben die ärzte 1993 mit schrei nach liebe klar gemacht wo sie stehen außerdem sind nazis und ähnliches gesocks nicht zu dä konzerten zugelassen!und wenn jetz mancher "rechte" immer noch denkt das die ärzte nichts gegen neonazis haben dann hatt er warscheinlich einen intilligenz quotienten von 44!!!!!!!!!!!

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
04.06.2004 22:08 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, von 3, eine Banane braucht 7, um von der Staude zu fallen. smile )

Aber ernsthaft: es ist leider so, daß die Ärzte anscheind sehr viele rechte Fans haben. Ich kann mein Mißverständnis darüber gerne noch zum 5.Mal hier zum Ausdruck bringen. Aber ich denke, es lohnt sich nicht, sich Gedanken darüber zu machen, warum ein paar hirnlose Vollidioten Lieder mitgrölen, die sich gegen sie selbst richten.
Solange die nicht auf Konzerten auftauchen bzw. da keinen Streß veranstalten, sollen sie doch hören, was sie wollen. Augen rollen
04.06.2004 22:46
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devil_may_care
so.....ich finde es nun mal sehr merkwürdig das leute die die polizei rufen weil sie angeblich belästigt worden sind obwohl sich nur ein paar leute die nicht ihrer meinung sind über die neusten aktionen dieser partei informieren wollen( ich mein das ding heißt doch infostand und da dürfen sich dann doch wohl alle leute informieren egal ob links,rechts oder sonstwas)gleich polizeischutz bekommen ich meine es wurden nicht einmal personen beschimpft oder sonst irgendwas!nur weil mitglieder der antifa NICHTS getan haben wurden personalien aufgenommen,fotos von den mitgliedern gemacht,mussten sie einen sicherheitsabstand einhalten also ich finde das nicht normal und völlig übertrieben!!!!!!!!!!ich gehe nicht davon aus das alle ärzte fans links sind aber jeder weiß das die band eine linke haltung hat!was ich grad nicht ganz verstehe ist was rebell und der schundersong damit zu tun haben das die ärzte bei rechten beliebt sind....außerdem woher weißt du das die ärzte bei rechten beliebt sind?ich finde die behauptung das es ja nicht verwunderlich ist das dä bei rechten beliebt sind bei songs wie rebell und dem schundersong lächerlich schließlich haben die ärzte 1993 mit schrei nach liebe klar gemacht wo sie stehen außerdem sind nazis und ähnliches gesocks nicht zu dä konzerten zugelassen!und wenn jetz mancher "rechte" immer noch denkt das die ärzte nichts gegen neonazis haben dann hatt er warscheinlich einen intilligenz quotienten von 44!!!!!!!!!!!


Rebell ist ein Song über aussenseiter. Ich glaub das viele rechte sich mit dem Lied identifizieren. Der Schunder-Song ist ein rache Lied. Dito.
Das die Ärzte eine grosse rechte anhängerschaft haben hat auch Bela im Interview auf der Hosen Page gesagt. Und wenn du meinst das rechte nicht auf ein Ärzte Konzert kommen hast du dich aber gewaltig geschnitten. Nicht jeder der rechtes Gedankengut hat sieht aus wie die Bild das will. Keinem steht das auf die Stirn geschrieben. Nicht jeder von denen rennt Parolenbrüllend auf einem Konzert herum. Das machen nur die rechten Masochisten wenn die aufm Onkel.z Konzert prügel beziehen wollen.

Wie ich schon vorher gesagt hab kann die Polizei nicht über etwas urteilen was sie nicht gesehen hat. Bei sowas können die sich nur auf die Aussagen verlassen. In solchen Fällen Sicherheitsabstände zu verordnen ist normal und nur eine Tagesregelung. Das passiert in jedem Nachbarschaftsstreit. Woher soll die Polizei denn wissen ob da keine Provokation vorher war??? Die haben das getan was in deren Macht steht; die Eskalation eines eventuell bestehenden Konfliktes verhindern. Was das Personalien aufnehmen betrifft habe ich auch dafür vollstes verständnis da die Personalien IMMER kontrolliert werden. Wenn das wahr ist was du sagst das sie nur von einem Kontrolliert wurden dann hatten die entweder keine Lust oder die kennen die schon zur genüge.
05.06.2004 00:10
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011


ich wollte damit nur verdeutlichen, dass nicht nur rechtsradikale mist bauen. die linsradikalen werden im allgemeinen (besonders hier im forum) von vielen in schutz genommen. ich bin weder rechts noch links, echt ind er mitte angesiedelt. und dass links für toleranz, frieden und gewaltfreiheit steht, ist auch mal völliger blödsinn. seit wann ist das typisches linkes denken? ich denke auch so und bin ganz bestimmt nicht links. es gibt auch noch andere dinge als links und rechts!


Radikalismus ist in jeder weise zu verurteilen. Und das links für Toleranz steht ist wirklich nur ein Gerücht, was man schon hier im Board nur all zu oft sieht.

Meiner Meinung nach, gibt es kein links und rechts mehr. So einfach ist es nciht mehr. Es wäre nur schwarz-weiß malerei und das ist eine ziemlich einfache weltanschauung.
Es gibt kein Gut und Böse. jeder Mensch sollte einzeln für sich beurteilt werden.

und noch was. Ich finde Leute, die einen rechtsdenkenden Menschen zusammenschlagen udn am liebsten tot sehen würden auch cniht besser, sie bewegen sihc auf dem gleichen NIveau wie wie die Leute, die Asylantenheime anzünden und ausländer oder Homosexuelle zusammenschlagen.

Gewalt ist die Sprache der Dummen. Seh rschöner spruch. Danach gibt es nur wenig INtelligenz auf dieser welt, in der rechtn, in der linken Szene und auch dazwischen und ausserhalb.
05.06.2004 00:40 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von devil_may_care
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell ist ein Song über aussenseiter. Ich glaub das viele rechte sich mit dem Lied identifizieren. Der Schunder-Song ist ein rache Lied. Dito.
Das die Ärzte eine grosse rechte anhängerschaft haben hat auch Bela im Interview auf der Hosen Page gesagt. Und wenn du meinst das rechte nicht auf ein Ärzte Konzert kommen hast du dich aber gewaltig geschnitten. Nicht jeder der rechtes Gedankengut hat sieht aus wie die Bild das will. Keinem steht das auf die Stirn geschrieben. Nicht jeder von denen rennt Parolenbrüllend auf einem Konzert herum. Das machen nur die rechten Masochisten wenn die aufm Onkel.z Konzert prügel beziehen wollen.

Wie ich schon vorher gesagt hab kann die Polizei nicht über etwas urteilen was sie nicht gesehen hat. Bei sowas können die sich nur auf die Aussagen verlassen. In solchen Fällen Sicherheitsabstände zu verordnen ist normal und nur eine Tagesregelung. Das passiert in jedem Nachbarschaftsstreit. Woher soll die Polizei denn wissen ob da keine Provokation vorher war??? Die haben das getan was in deren Macht steht; die Eskalation eines eventuell bestehenden Konfliktes verhindern. Was das Personalien aufnehmen betrifft habe ich auch dafür vollstes verständnis da die Personalien IMMER kontrolliert werden. Wenn das wahr ist was du sagst das sie nur von einem Kontrolliert wurden dann hatten die entweder keine Lust oder die kennen die schon zur genüge.[/quote]

Ich habe nie gesagt das rechte nicht aufs konzert kommen ich habe nur gesagt das sie nicht erwünscht sind und wenn nun ein rechter das weiß,aber trotzdem auf ein konzert geht wo er nicht erwünscht ist halte ich ihn für sehr sehr dumm!!!!
wenn die polizei nichts beurteilen kann was sie nicht gesehen hat sollten sie vielleicht ein paar leute befragen schließlich standen diese infostände auf einem markt wo was weiß ich wieviele leute rumgelaufen sind!gut...die polizei weiß nicht ob die antifa mitglieder provoziert haben oder nicht sie weiß aber auch nicht ob das was die leute der NPD sagen der wahrheit entspricht warum geben sie dann der NPD polizeischutz???

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
05.06.2004 13:14 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von devil_may_care
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du diesen part aus dem interview???

??? Zum Hosen-Stück "Sascha" hast Du gesagt, dass der "zu 'ner Art Kultsong in Nazi-Jugendheimen" avanciert sei – "weil die Kids dort sagen: Ja, so cool, so bin ich."
Bela B.: Das ist mir so überliefert worden. Ich habe gehört, dass der Song vereinzelt von solchen Kids abgefeiert worden ist. Dazu muss ich aber gleich anmerken, dass unserem Anti-Nazi-Song "Schrei nach Liebe" etwas Ähnliches auch passiert ist. Da haben die Leute dann statt "Arschloch" "Sieg Heil" gerufen. Das wurde uns zumindest in Briefen und E-Mails geschrieben. Es ist mir völlig klar, dass nach rechts tendierende Jugendliche, die nicht in der Großstadt leben, in ihrem fehlgeleiteten Kopf zuallererst mal harte Musik hören wollen, dann deutschsprachige Musik und dann kriegt man bei "Radio Müller" in Kleinkrempelsdorf halt nur drei Bands zu kaufen. Die Band, die sich zu dem Thema am wenigsten geäußert hat, ist ja bei den Jungs auch am beliebtesten, das sind die Ex-Band. Ich weiß aber auch, dass es rechtgerichtete Jugendliche gibt, die Hosen und Ärzte hören, einfach weil wir deutsch singen. Vielleicht dringt bei einigen ja die eine oder andere Message durch?!
Also ich kann dem interview nicht entnehmen das bela hier von einer großen rechten anhängerschaft redet.....

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
05.06.2004 13:56 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devil_may_care
Meinst du diesen part aus dem interview???

??? Zum Hosen-Stück "Sascha" hast Du gesagt, dass der "zu 'ner Art Kultsong in Nazi-Jugendheimen" avanciert sei – "weil die Kids dort sagen: Ja, so cool, so bin ich."
Bela B.: Das ist mir so überliefert worden. Ich habe gehört, dass der Song vereinzelt von solchen Kids abgefeiert worden ist. Dazu muss ich aber gleich anmerken, dass unserem Anti-Nazi-Song "Schrei nach Liebe" etwas Ähnliches auch passiert ist. Da haben die Leute dann statt "Arschloch" "Sieg Heil" gerufen. Das wurde uns zumindest in Briefen und E-Mails geschrieben. Es ist mir völlig klar, dass nach rechts tendierende Jugendliche, die nicht in der Großstadt leben, in ihrem fehlgeleiteten Kopf zuallererst mal harte Musik hören wollen, dann deutschsprachige Musik und dann kriegt man bei "Radio Müller" in Kleinkrempelsdorf halt nur drei Bands zu kaufen. Die Band, die sich zu dem Thema am wenigsten geäußert hat, ist ja bei den Jungs auch am beliebtesten, das sind die Ex-Band. Ich weiß aber auch, dass es rechtgerichtete Jugendliche gibt, die Hosen und Ärzte hören, einfach weil wir deutsch singen. Vielleicht dringt bei einigen ja die eine oder andere Message durch?!
Also ich kann dem interview nicht entnehmen das bela hier von einer großen rechten anhängerschaft redet.....


Hatte das irgendwie anders im Kopf. Sorry. Trotzdem ist die aussage falsch von bela das die Onkel.z besonders beliebt sind bei rechten. Die machen mehr als deutlich wie sie zu rechten stehen. Das die Massenmedien das nicht abdrucken wollen. Da können die ja nichts für. Ausserdem muss man nicht dumm sein um auf ein Konzert zu gehen auf dem man nicht willkommen ist. Wenn man Spass dran hat sollen die es doch machen. Bei den Ärzten kommt man da doch noch gut weg. Ein Verweis aus der Halle. Das wars.

Das mit dem Polizeischutz hab ich auch schon mal gesagt. Die kennen die Problematik und wenn schon einer von denen die Polizei ruft haben die schon zu oft mitbekommen was dann passiert. Ich glaub nachdem 92 mehr als 100 Bullen von rechtsradikalen verletzt wurden sind die nicht mehr allzu beliebt. Aber Job ist Job und der muss getan werden.
05.06.2004 15:12
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
Trotzdem ist die aussage falsch von bela das die Onkel.z besonders beliebt sind bei rechten.


Nein ,diese Aussage ist nicht falsch. Habe in einigen Foren von rechten Bands rumgelesen und da wurden BO fast immer von den meisten hoch gelobt.
Und nein, ich will nicht wieder die unsägliche Diskussion anfangen, obwiewannundüberhaupt BO mal rechts gewesenseinsolltenwerden. Es geht halt nur um diese spezielle Aussage, und die stimmt halt. That's all!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.06.2004 16:03 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von MaxxPayne
Trotzdem ist die aussage falsch von bela das die Onkel.z besonders beliebt sind bei rechten.


Nein ,diese Aussage ist nicht falsch. Habe in einigen Foren von rechten Bands rumgelesen und da wurden BO fast immer von den meisten hoch gelobt.
Und nein, ich will nicht wieder die unsägliche Diskussion anfangen, obwiewannundüberhaupt BO mal rechts gewesenseinsolltenwerden. Es geht halt nur um diese spezielle Aussage, und die stimmt halt. That's all!


Ganz sicher nicht beliebter als die Toten Hosen. Da hat mal ein Kumpel von mir nen Schrecken bekommen als zig rechte bei nem Konzert ihre Ärmchen hoben und Sieg Heil brüllten. War das erste und letzte Hosen Konzert von dem. Keiner hat was dagegen unternommen.
05.06.2004 16:09
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von devil_may_care
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das irgendwie anders im Kopf. Sorry. Trotzdem ist die aussage falsch von bela das die Onkel.z besonders beliebt sind bei rechten. Die machen mehr als deutlich wie sie zu rechten stehen. Das die Massenmedien das nicht abdrucken wollen. Da können die ja nichts für. Ausserdem muss man nicht dumm sein um auf ein Konzert zu gehen auf dem man nicht willkommen ist. Wenn man Spass dran hat sollen die es doch machen. Bei den Ärzten kommt man da doch noch gut weg. Ein Verweis aus der Halle. Das wars.

Das mit dem Polizeischutz hab ich auch schon mal gesagt. Die kennen die Problematik und wenn schon einer von denen die Polizei ruft haben die schon zu oft mitbekommen was dann passiert. Ich glaub nachdem 92 mehr als 100 Bullen von rechtsradikalen verletzt wurden sind die nicht mehr allzu beliebt. Aber Job ist Job und der muss getan werden.[/quote]

also diese diskussionen um die Ex-Band kennen wir ja alle ich will da auch lieber nicht so viel zu sagen weil ich nicht grad auf dem laufenden bin was die band angeht aber ich kann mir gut vorstellen das die noch ne große rechte anhängerschaft haben halt nur wegen ihrem ruf.....denn wenn man von rechter musik redet fallen den meißten leuten immer noch die Ex-Band ein obwohl sie sich mitlerweile gegen rechts gestelllt haben den ruf als rechte band werden sie warscheinlich nicht mehr los werden.....

also nochmal das mit dem polizeischutz Augenzwinkern ......eigentlich hast du recht....näher betrachtet macht die polizei wirklich nur ihren job!!!hab mich da vielleicht etwas reingesteigert Zunge raus naja ich find die NPD halt scheiße die brauch wirklich keinen schutz smile )!!!!!Hat aber gut getan hier mal nen bisschen zu diskutieren!

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
05.06.2004 21:01 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: So weit ist es also schon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere lehrerin hat uns vor den ferien auch davor gewarnt,dass sowas jetzt auch wohl in der umgebung passieren könnte
genau, dass find ich das gefährliche daran,...dass die faschisten ihre texte da so rein schreiben,dass 5.-und 6.-klässler da nichts besonders schlimmes dran entdecken können,und bei denen eventuell sogar noch sympathie dafür empfinden könnten,weil se noch gar nicht ricghtig darüber nachdenken

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

16.08.2004 00:39 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es eigentlich nicht direkt zum Thema gehört, muss ich jetzt doch noch meinen Senf zu dem abgeben, dass viele hier sagen, Linksradikal sei genauso scheiße wie Rechtsradilkal und dass die Linken intolerant seien weil sie was gegen Rechte haben und sie am liebsten alle verbieten würden...
Ich wäre auch dafür, alles Rechte zu verbieten, aus dem einfachen Grund, weil diese Ideologie MENSCHENVERACHTEND ist! Die Rechten stellen sich selbst über andere (z.B. Ausländer) und halten sich für was Besseres!
Linke dagegen (wie ich es hasse, andauernd diese Schubladen-Begriffe zu benutzen) tolerieren Ausländer und überhaupt die, die anders sind, z.B. auch Behinderte, Homosexuelle usw., für sie sind ALLE Menschen gleich, was man ja von den Rechten nicht wirklich behaupten kann.
Soll es also legal sein, Menschen nur wegen ihrem Aussehen oder ihrer Andersartigkeit zu diskriminieren und abzustempeln (und zu verschlagen und umzubringen)??? Soll man es tolerieren, wenn sie alle außer ihrer "Rasse" beseitigen wollen, weil sie "minderwertig" sind??? (Langsam wird mir schlecht)

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
28.08.2004 23:19 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Polizeischutz: Ich denke das die Polizei sich da neutral verhält und verhalten muss.
Und zum Großteil machen die ihren Job eigentlich gut. Bei uns in SGH gabs heute sowohl ne Demo von Links orientierten Gruppen als auch eine Demo von den Rechten. Und der Polizei ist es gut gelungen ein Aufeinandertreffen zu vermeiden. Im Übrigen waren auf unsrer Demo über 400, bei den Rechten nur 66. großes Grinsen
Zu DÄ und Rechten: Ich denke es gibt viele die nicht DÄ hören weil sie Links sind sondern weil sie einfach gute Musik mögen. Bei mir war es anfang auch so, das ich DÄ einfach nur als gute Musik empfand. Unbewusst gelang es ihnen aber in letzter Zeit mich auch mit ihren Texten zu überzeugen. großes Grinsen
Was ich aber sagen will, es kann halt gut sein, das auch Leute die Musik mögen, die rechte Gedanken haben.
30.08.2004 23:23 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » So weit ist es also schon...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH