das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock-am-See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unsichtbarer!
@cows.are.cool: hey ganz dolle danke an dich für die klassen videos un bilder. dank dir kann ich mich immer wieder an das klasse festival erinnern. DAAAAANKEEEEEEEE! :-)

BITTEEE!!!!!!

Zitat:
Original von Lawyer
@cows.are.cool: die Mitschnitte sind witzig... nur etwas wacklig @BS Mitschnitte ... ist aber mal ne ganz andere Perspektive... vielen Dank dafür


Bitteschön! Tja, bei den Beatsteaks Videos bin ich auch gesprungen... großes Grinsen

Sry, dass auf den ganzen Ärzte videos meistens nur Rod zusehen ist, aber zu ihm war halt meistens freie Sicht und überhaupt ist er soch der tollst!! großes Grinsen
war auch ziemlich gut drauf in konstanz, fand ich.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 30.08.2004 20:10.

30.08.2004 20:10 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool


Sry, dass auf den ganzen Ärzte videos meistens nur Rod zusehen ist, aber zu ihm war halt meistens freie Sicht und überhaupt ist er soch der tollst!! großes Grinsen
war auch ziemlich gut drauf in konstanz, fand ich.


schade.. das kann ich allerdings nicht nachvollziehen .. stand genau auf der anderen Seite (die GUTE SEITE ?? *anspiel*)

__________________

30.08.2004 20:56 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
Zitat:
Original von insomnia666
naja und velvet revolver..???etwas langweilig und das lautsprecher teil muss ja man auch nich in die menge schleudern nur weil sich eine person anscheinend daneben benommen hat....(was war da los???)


also soweit ich mich erinnern kann, war ja einer von velvet revolver mal bei guns n' roses. und der typ, der sich daneben benommen hat wollte dass die n titel von guns n' roses spielen. dann hat der sänger dem eben sein megaphon in die fresse geschleudert (aber ich glaub, der hat sogar den falschen erwischt). naja, ich stand ja ziemlich weit vorne, da hat der sänger noch irgendwie was genuschelt "you wanna hear guns n' roses? come up and sing it" wenn ich des richtig verstanden hab. is ja eigentlich net so schlimm, aber ich fand die reaktion trotzdem übertrieben.


*kreisch* EINER von denen war mal bei GUNS N' ROSES? BLASPHEMIE!! DREI von denen (*hust*) waren bei GN'R... Augen rollen

Und die haben auf der Tour sehr wohl Lieder von GN'R gesungen/gespielt - was ich persönlich jetzt eh nicht so toll fand, sie sind es immerhin nicht mehr! - und da hatte Scott komischerweise gar keine Probleme mit...*erinner*
Klingt gar nicht so nach denen - da muss wohl was RICHTIG schiefgelaufen sein...

(ICH hätte sein Megaphon gerne... *mal nebenbei bemerk*... allerdings nicht "in die Fresse"...*g*)

Hm, ich versuch mich mal schlau zu machen, was da war...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.08.2004 21:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kerle waren bestimmt nur abgefuckt weil das Publikum sie nicht wie die tollen super rockstars behandelt hat...und das sie nich headliner warn..! ami pack

beatsteaks waren sehr toll!
leider ham se den Sportis drummer für kings of metal genomme *ärger* dabei hätt ich dat doch so gern gespielt...bin auch extra nach vorn gedivt als die nen drummer suchten...und dann so was *ärger* na ja näxtes mal!

das Dä Konzert war natürlich sehr fein...herrlich viel schwachsinn ham se verzapft...jaja sie hatte ein auto damit parkte sie mich ein......
und das sie so ne typische setlist spieln war ja fast klar weils n festival war! da sind ja nich nur DÄ fans! und ach ja: rod wir wollten dir nur mal zeigen wie leicht du ersetzbar bist *harhar* bela is schon n sack! *g*

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
30.08.2004 21:34 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ts... ich hab mich mal schlau gemacht, was VELVET REVOLVER betrifft...
Hier also ein offizielles Statement...
After 'It's So Easy' Scott was very pissed because he heard some people shout 'Guns N Roses'. Then he threw the megaphone towards the crowd and said 'if you want to hear a gnr song, go on stage and sing it yourself'. If I saw it correctly, perhaps one of the guys who got hit by the megaphone even showed his middle finger to Scott then. After the incident Scott went in front of the tribune and said something like 'We got 10000 true Velvet Revolver fans here and one asshole. Show me whether you're a friend or an enemy.' Then he demanded the audience to applaud him. Later he added 'In this new band no one is being fucked with'.

Clearly a part of the audience was under strong influence of alcohol and cannabis. Maybe that explains a lot.

Tja.
Soviel also zu dem "friedlichen Charakter" eines Festivals. Ts...
Aber wie sagte ein gewisser Herr: "Da waren halt nur Beatsteaks-, Sportfreunde Stiller- und Ärzte-Fans. Dass die mit VR nix anfangen konnten, war doch klar." großes Grinsen

Die Intoleranz kam ja schon bei den Diskussionen über die verschiedenen Vorgruppen zum Vorschein.
Ich find's schade - aber ich gebe auch zu, Scott hat wohl etwas (*hust*) überreagiert. Ansonsten war er immer eher zurückhaltend... *schulternzuck*

Naja, jedenfalls... Das war's jetzt wohl quasi mit Ärzte-Tour dieses Jahr - zumindest in Europa, gell?

(Und ich weiß immer mehr, warum ich nich' auf Festivals geh...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.08.2004 22:56 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Ts... ich hab mich mal schlau gemacht, was VELVET REVOLVER betrifft...
Hier also ein offizielles Statement...
After 'It's So Easy' Scott was very pissed because he heard some people shout 'Guns N Roses'. Then he threw the megaphone towards the crowd and said 'if you want to hear a gnr song, go on stage and sing it yourself'. If I saw it correctly, perhaps one of the guys who got hit by the megaphone even showed his middle finger to Scott then. After the incident Scott went in front of the tribune and said something like 'We got 10000 true Velvet Revolver fans here and one asshole. Show me whether you're a friend or an enemy.' Then he demanded the audience to applaud him. Later he added 'In this new band no one is being fucked with'.

Clearly a part of the audience was under strong influence of alcohol and cannabis. Maybe that explains a lot.


Na dieses offizielle Statement kann man nun echt getrost wegschmeißen! Spätestens mit dieser Aktion hat er sich für mich ganz einfach als Spinner geoutet!! Der Typ hat lediglich Guns N Roses gerufen worauf Mr. Weiland einfach ausgerastet ist. Der Typ hat keinen Mittelfinger gezeigt. Ganz im Gegenteil: Er hat sogar noch sein Guns N Roses Shirt zerissen und auf die Bühne geschmissen. Falsche Ehrfurcht vor diesen Deppen. Der Mittelfinger wär wohl eher das richtige Mittel gewesen!
30.08.2004 23:44 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass DÄ 01 net funkz?

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
30.08.2004 23:51 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Palindrom Palindrom ist weiblich


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wem ist denn dieses "offizielle Statement"?
Das scheint ja auch nur der Blickpunkt einer beliebigen Person aus der Menge zu sein...

Ich war zwar nur ein bis zwei Meter entfernt von dem Geschehen, bzw von dem "Guns'n Roses"-Rufer, hab aber nicht wirklich viel mitgekriegt von dem was da los war. Dass plötzlich das Megaphon in der Menge war und Scott Weiland sauer in die Menge guckte, hab ich zwar mitgekriegt, was da los war aber nicht so wirklich.
Das T-Shirt, das Robbe erwähnt hat, hab ich auch gesehen. Die Aktion schien aber weder bei den Umstehenden noch bei der Band sonderlich gut anzukommen, oder?

"Clearly a part of the audience was under strong influence of alcohol and cannabis. Maybe that explains a lot." ist eine Unterstellung. Scott Weilands Fehlverhalten mit solch einer Behauptung verteidigen zu wollen ist nicht OK. Man wirft einfach keine schweren Gegenstände nach Menschen, und in eine Menschenmenge schon gar nicht, und doch erst recht nicht auf Fans.
31.08.2004 14:44 Palindrom ist offline Beiträge von Palindrom suchen Nehmen Sie Palindrom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Palindrom: Annakaeli
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand Velvet Revolver scheiße, was nicht nur an diesem dämlichen Gehabe von dieser Pseudo-Schwuchtel lag.

Ansonsten war es ein recht schöner Tourabschluss. Dass dieser bei einem Festival war, war nicht unbedingt so klasse, aber wer will schon meckern. Es hat Spaß gemacht und die anderen Bands waren bis auf wenige Ausnahmen erträglich bis klasse.

Danke an alle, die bei dieser Tour dabei waren. Ich freu mich jetzt schon euch alle wiederzusehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 31.08.2004 16:08.

31.08.2004 16:05 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
ich fand Velvet Revolver scheiße, was nicht nur an diesem dämlichen Gehabe von dieser Pseudo-Schwuchtel lag.


Augen rollen
"Pseudo-Schwuchtel" ist ja nun nicht treffend... Ts...

Tourabschluss wäre toll in der Wuhlheide gewesen, bzw. wären das Konzerte gewesen, die eines Tourabschlusses würdig sind... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

31.08.2004 18:18 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Organisation des Festivals unter aller Sau. Diese blköde Stempel Geschichte, unfähige Ordner und Securities, die Surfer nicht richtig auffangen können. Und dazu noch diese dämlichesn Essen- und Trinkenbons. Total kacke. Das Konzert an sich fand ich okay, aber nichts Großes.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 05.09.2004 19:34.

31.08.2004 18:32 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Palindrom Palindrom ist weiblich


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Security-Leute (oder wer auch immer dafür verwantwortlich war für diese Stempelsache...) waren teilweise etwas unfreundlich, finde ich. Hätte nicht sein müssen... besonders weil "Stempel" an sich eh ne blöde Idee ist für eine Veranstaltung, wo ordentlich geschwitzt und sich bewegt wird.
Letztendlich hatte ich auch nur reines Glück, bei den Beatsteaks noch rein gekommen zu sein. Meine Freunde haben's später nicht mehr geschafft, das war schön blöd, hätte die gerne dabei gehabt.

Wuhlheide? Zu weit weg für mich. Augenzwinkern Konstanz war genau richtig. Mir hat das Konzert auch wirklich gefallen... besonders diese Laola-Wellen waren ein Erlebnis... o_o
31.08.2004 19:37 Palindrom ist offline Beiträge von Palindrom suchen Nehmen Sie Palindrom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Palindrom: Annakaeli
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cows.are.cool:

boah, superfetten dank für die geilen videos! das hilft mir doch gleich gegen meinen akuten konzertgedächtnisschwund großes Grinsen

ich hatte leider bei dä nur noch 9 freie bilder übrig, aber die sind gerade noch beim entwickeln, ich hoffe, dass sie was geworden sind!

ich kann nur noch mal sagen wie genial ich konstanz fand!

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

31.08.2004 20:17 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch irgendjemand fotos gemacht?????

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.09.2004 13:31 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich fand die Organisation des Festivals unter aller Sau. Diese blköde Stempel Geschichte, unfähige Ordner und Securities, die Surfer nicht richtig auffangen können. Und dazu noch diese dämlichesn Essen- und Treinkenbons. Total kacke. Das Konzert an sich fand ich okay, aber nichts Großes.


Das mit den Stempeln war beschissen...durch einen glücklichen Zufall sind die Schwedin und ich noch reingekommen...

und das mit dem Surfen stimmt. Ich bin zwar nicht gesurft, stand aber vorne und die haben die Leute sehr grob rausgezogen und viele fallen lassen.
01.09.2004 18:36 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs beim surfen nur mit einem komischen sec typen zu tun bekommen...der hatte son kopftuch an und hat mich ziemlich feste am fuß von oben runtergerissen...fallen gelassen hat er mich zum glück net!

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
01.09.2004 18:38 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlagzeuger
ich habs beim surfen nur mit einem komischen sec typen zu tun bekommen...der hatte son kopftuch an und hat mich ziemlich feste am fuß von oben runtergerissen...fallen gelassen hat er mich zum glück net!


leider sind wir das die Tour ja von den Sec´s gewöhnt... aber ich muss sagen, was unser Plakat angeht, da waren die Secs ja noch ganz human mit uns.. sie hätten sich da auch total daneben anstellen können, dann hätten wir das Plakat vergessen können...

__________________

01.09.2004 20:36 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt. sie waren sehr freundlich, aber von ihrem job an sich hatten sie keinen plan. ich brauch mir nur den blauen fleck am oberarm angucken.
01.09.2004 22:23 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

After 'It's So Easy' Scott was very pissed because he heard some people shout 'Guns N Roses'. Then he threw the megaphone towards the crowd and said 'if you want to hear a gnr song, go on stage and sing it yourself'. If I saw it correctly, perhaps one of the guys who got hit by the megaphone even showed his middle finger to Scott then. After the incident Scott went in front of the tribune and said something like 'We got 10000 true Velvet Revolver fans here and one asshole. Show me whether you're a friend or an enemy.' Then he demanded the audience to applaud him. Later he added 'In this new band no one is being fucked with'.

Clearly a part of the audience was under strong influence of alcohol and cannabis. Maybe that explains a lot.


Der letzte Satz ist sowas von lächerlich großes Grinsen Ich lehn mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte dass wohl eher der gute Scott statt the audience under strong influence of alcohol and cannabis war.


Securities *lol* Einer neben mir wollte sich für Wasser bedanken und der Sec hat ihn dann ganz böse angeguckt weil er dachte er wird verarscht großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
02.09.2004 16:06 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die securities waren eben gestresst ohne ende. aber ich denk des is au n bisschen nachvollziehbar wenn die auf zigtausend leute -mehr oder weniger- "aufpassen müssen" und alle 2 minuten nen stage-diver rausziehen müssen und blablabla...da konnt ich dann schon drüber wegsehen wenn se mal bös geguckt haben oder so.
ansonsten fand ichs vom organisatorischen her gesehen wirklich schwach. die ganze stempelgeschichte war total unübersichtlich (ok, ich gebs zu...auch zu meinem vorteil. hab mich nämlich auch in den 1. sektor reingemogelt, weil da alle meine kumpels warn. zum glück haben die stempel abgefärbt großes Grinsen ). aber irgendwann waren so viele leute vorne...jeder is über die absperrung drüber gestiegen und bald hatte man gar keinen platz mehr zum atmen...und sowas umständliches wie diese wertbons hab ich selten gesehen. da braucht man 20 min. um sich was zum trinken zu holen, weil man erst man an die bonkasse muss und dann nochmal ewig bei den getränken anstehen muss. naja, hat sich aber trotzdem gelohnt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bebbe: 02.09.2004 17:47.

02.09.2004 17:45
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH