das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traumhafte Klampfe, nur leider arschteuer unglücklich naja igendwann spiel ich se ja vielleicht oder ne tausendmal schönenre muhahaha großes Grinsen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

29.08.2004 01:43 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
StAnDlEiTuNg StAnDlEiTuNg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal zu dem Beitrag von Blobbi auf Seite 5 zu kommen:
Er will sich die Gitarre versuchen selber zu bauen und fragte deshalb dies hier:

" wie mach ich das mit dem griffbrett? alles selber abmessen und hoffen, dass es passt? bei den pics der signature hab ich griffbretter gesehen, wo das schon alles markiert war. gibts sowas auch irgendwo zu kaufen? "

Er meint damit bestimmt das bundieren, weil die Bünde ja an einer bestimmten Stelle sitzen müssen.
Mich interrissierts auch, will mir auch eine selber bauen, aber nicht die FU-Gitarre ! :D
29.08.2004 11:18 StAnDlEiTuNg ist offline Beiträge von StAnDlEiTuNg suchen Nehmen Sie StAnDlEiTuNg in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz alles dran diese gitarre zu bekommen,aber wo habt ihr den ungefähren preis von 2500 € her?? ^^
außerdem,wisst ihr vielleicht wann man die gitarre vorbestellen kann?

__________________
Klar Soweit
29.08.2004 11:28 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iund wie ist das mit den Pickupvarianten zu verstehen????
zudem sagt mir ma wo der preis steht,und evtl. wann man die 1. vrobestellen kann

__________________
Klar Soweit
30.08.2004 14:32 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Vid Sicious Vid Sicious ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14418.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

griffbrett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die position der bundstäbchen lässt sich "Relativ" leicht ausrechenen
Kern dabei is die zahl 1,0594631 (12 wurzel aus 2) Hat man eine mensur von 648mm (standart Strat), dividiert man diese zahl durch 1,0594631 und erhält 611,63. Die differenz, nämlich36,37, ist der abstand Sattel zum 1. Bund in millimetern.
Danach dividiert 611,63 durch 1,0594631, was 577,30 ergibt. Diese zahl gibt uns 34,33´mm für die entfernung 1.- 2. bund, usw

__________________
"Ich finde wer am ende des Tages keine grünen knie hat, sollte sein leben ernsthaft überdenken"

“Was ist der Spaß am Coolsein, wenn man keinen Sombrero tragen darf?”
30.08.2004 17:29 Vid Sicious ist offline Beiträge von Vid Sicious suchen Nehmen Sie Vid Sicious in Ihre Freundesliste auf
StAnDlEiTuNg StAnDlEiTuNg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar klasse danke schön. aber wie bist du auf 12.Wurzel von 2 gekommen ??? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, es gab auch doch noch so ne formel wo man auf das wurzelergebnis ohne "wurzel" kommt, also mit exponenten ... aber das krich ich auch nich mehr zusamm *gg*

Also kann ich den schritt nicht verstehen... kannst das bitte noch erklären ?

Liebe grüße, Norman.
30.08.2004 18:41 StAnDlEiTuNg ist offline Beiträge von StAnDlEiTuNg suchen Nehmen Sie StAnDlEiTuNg in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist das mit den Pickupvarianten zu verstehen????
zudem sagt mir ma wo der preis steht,und evtl. wann man die 1. vrobestellen kann !! verwirrt smile ) smile ) smile )

__________________
Klar Soweit
30.08.2004 21:29 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
wie ist das mit den Pickupvarianten zu verstehen????
zudem sagt mir ma wo der preis steht,und evtl. wann man die 1. vrobestellen kann !! verwirrt smile ) smile ) smile )

Es wird schon noch jemand antworten, wenn er die Antwort hat...^^ Augen rollen
Nicht so ungeduldig...


Das mit dem Preis steht btw. gleich auf der ersten Seite dieses Threads...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 30.08.2004 21:36.

30.08.2004 21:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Cyan Cyan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pickup-Varianten = Tonabnehmer. Sprich: Welche Tonabnehmer kommen in den Body. Guckst du bspw. hier: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop03.asp/sid/!18121995/ob_id/239/nur_lieferbare/nein/seite/2&#marke_855

__________________
"Stellt sich nur die Frage: Wer hat mehr Ex-Freundinnen als er heute Abend schon Bier getrunken hat?"
31.08.2004 11:42 Cyan ist offline Homepage von Cyan Beiträge von Cyan suchen Nehmen Sie Cyan in Ihre Freundesliste auf
Cyan Cyan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, und fertige Griffbretter gibts für den Eigenbau zu kaufen - das spart ungemein an Arbeit - ausserdem kann man da sicher sein das die Bundierung auch 100% passt

__________________
"Stellt sich nur die Frage: Wer hat mehr Ex-Freundinnen als er heute Abend schon Bier getrunken hat?"
31.08.2004 11:44 Cyan ist offline Homepage von Cyan Beiträge von Cyan suchen Nehmen Sie Cyan in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,tonabnehmer,und welche sollte man nehmen?
ich kenn mich technisch nicht so doll aus ,mein gebiet ist eher das spielen auf der gitarre

__________________
Klar Soweit
31.08.2004 13:43 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
StAnDlEiTuNg StAnDlEiTuNg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cyan: Danke für die Info! smile
31.08.2004 14:09 StAnDlEiTuNg ist offline Beiträge von StAnDlEiTuNg suchen Nehmen Sie StAnDlEiTuNg in Ihre Freundesliste auf
PueppchenII PueppchenII ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wo kann man sie dann kaufen und was wird sie in etwa kosten das steht niergends. Das steht nur wieviele und wie sie gemacht wurde
31.08.2004 15:22 PueppchenII ist offline E-Mail an PueppchenII senden Beiträge von PueppchenII suchen Nehmen Sie PueppchenII in Ihre Freundesliste auf
Vid Sicious Vid Sicious ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14418.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der 12. wurzel aus 2 is sone regel wie mir der zahl Pi. woher das genau jetz kommt weiß ich auch nich, habs jedenfalls so gelernt.

__________________
"Ich finde wer am ende des Tages keine grünen knie hat, sollte sein leben ernsthaft überdenken"

“Was ist der Spaß am Coolsein, wenn man keinen Sombrero tragen darf?”
31.08.2004 20:56 Vid Sicious ist offline Beiträge von Vid Sicious suchen Nehmen Sie Vid Sicious in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

RE: kann sie wohl bald kaufen (gitarre) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PueppchenII
Aber wo kann man sie dann kaufen und was wird sie in etwa kosten das steht niergends. Das steht nur wieviele und wie sie gemacht wurde


noch gibts die nicht zu kaufen. Laut Website "kann es noch ein paar Monate dauern".

Auf der Seite steht kein Preis, aber 2500 hat Thomas in diesem Thread gesagt und glaub auch per Mail oder so, aber da kann ich mich täuschen.

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
31.08.2004 21:29 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer sagen was das genau mit der pickupkombi auf sich hat,muss man sich dann auch davon eine auswähln und falls ja welche wär am besten für was,ich bin net so mit der technik vertraut,eher mit dem spielen selbst ^^

__________________
Klar Soweit
31.08.2004 22:31 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
kann mir wer sagen was das genau mit der pickupkombi auf sich hat,muss man sich dann auch davon eine auswähln und falls ja welche wär am besten für was,ich bin net so mit der technik vertraut,eher mit dem spielen selbst ^^

Ich würde sagen, am Besten du fragst Tom, wenn er aus'm Urlaub zurück ist. Der kann dir das wohl am Ehesten genau sagen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.08.2004 22:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx
@wylie

__________________
Klar Soweit
01.09.2004 08:16 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal kriegt man Düsenberg PUs auch so zu kaufen? Also einzeln?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
02.09.2004 20:26 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falk,kannst du mir n tip bei den PU-Varianten geben? ^^kenn mich da net so aus

__________________
Klar Soweit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow: 03.09.2004 12:46.

02.09.2004 20:51 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH