das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fanparty in Tübingen, 9.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanparty in Tübingen, 9.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Fanparty in Tübingen, 9.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer gedenkt dorthin zu gehen? Oder wer war schonmal dort? (erzählen!!)
Weis nämlich noch ned.. wobei es genial wär. Könnte innen Geb. reinfeiern...
greetz

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
30.08.2004 13:16 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo is tübingen?
--->welches bundesland?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
31.08.2004 14:24 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
tom blend tom blend ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9031.gif

Dabei seit: 24.12.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich fast immer da und es ist immer sehr gut gefüllt.
es lohnt sich auf alle fälle hinzugehen!
tolle stimmung und dj´s, die abwechslungsreich auflegen!


Infos über die location:
http://www.zentrumzoo.de

Tübingen liegt südlich von Stuttgart in Ba-Wü!

__________________
so kick it...so kick it...ahah
31.08.2004 14:46 tom blend ist offline Homepage von tom blend Beiträge von tom blend suchen Nehmen Sie tom blend in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut, das ist etwas weit für mich... :-(

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
01.09.2004 18:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lauranna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie isn des dort? schmeißen die einen nach 24h raus wenn man noch keine 18 is? wär halt so mein knackpunkt... zwecks "feiern"

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
01.09.2004 22:30 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fanparty in Tübingen, 9.10


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH