das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Verrückte Frisuren? Zeigt her! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verrückte Frisuren? Zeigt her!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebony ist soweit ich weiß schwarz.Hattest du denn vorher ne andere Farbe drin?

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
27.08.2004 21:14 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: Haare nicht zu oft blondieren!

Hab ich leider gemacht, in meiner "bunten Phase" (knallbunte Strähnen, hab aber leider keine Fotos)

Und als irgendwann rot nichtmehr raus wollte, hab ich so lange blondiert, bis neongrün gehalten hat... naja, irgendwann sind mir dann alle Strähnen abgebrochen... sah ziemlich scheiße aus, seitdem färbe ich nicht mehr Augenzwinkern
hab hetzt halt wunderschöne dunkelblonde Haare mit helleren Strähnchen, die aussehen wie die aller Tussen meiner schule [aber meine Farbe ist echt! Freude ], ist auch ganz lustig, wenn die scheiße aussehen, weil ihre Strähnchen rauswachsen und meine nicht! (Die kleinen Freuden des Lebens großes Grinsen )

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

27.08.2004 23:42 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nicht soooo ne verrückte Frisur wie manch andere hier, aber ich finde meine auch schon "anders" großes Grinsen
ein Kunde von mir damals hat mal gesagt, dass meine Frisur scheiße aussieht großes Grinsen



__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.08.2004 08:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir vor ca. einem Monat Dreads machen lassen. Ich wollte das schon ewig, aber ich war immer zu feige großes Grinsen . Naja, jedenfalls ist das ziemlich viel Arbeit, weil die Ansätze und die Spitzen nicht so richtig filzen wollen, aber wird schon werden. Bereuen tu ichs nicht, ich hab meine Haare jetzt richtig lieb Freude
28.08.2004 16:32 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://desperados.shellmaster.de/isdochalbern.JPG
http://desperados.shellmaster.de/totalalbern.JPG

grade gemacht, sieht recht gut aus find ich.

am anfang noch nicht so, aber inzwischen...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.08.2004 17:45 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frisur sieht extrem dämlich aus *g*

@hinagiku: Ebony ist Ebenholz, müsste also schwarz sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.08.2004 18:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, stimmt, has ja recht, wenigstens weiss ich jetzb das mir das nicht steht.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.08.2004 18:09 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es geht...


Also meine, wie ick se ma beschrieben hatte, jetzt is aber auch der ansatz rot (ca. 1,5cm)! Im Sommer wurden sie teilweise aber ein bisschen ausgebleicht, deswegen sehn se jetzt an manchen stellen schon fast wieder braun aus! Is mir aber nur recht, weil dann orange besser greift *pläneschmied*

28.08.2004 18:20
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Naja, es geht...


Also meine, wie ick se ma beschrieben hatte, jetzt is aber auch der ansatz rot (ca. 1,5cm)! Im Sommer wurden sie teilweise aber ein bisschen ausgebleicht, deswegen sehn se jetzt an manchen stellen schon fast wieder braun aus! Is mir aber nur recht, weil dann orange besser greift *pläneschmied*




also ich finde deine Frisur echt cool! Denkst du, dass man das auch mit meinen Haaren machen kann? (foto siehe oben, nur haare sind jetzt ein paar cm länger.. großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.08.2004 11:41 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ok, stimmt, has ja recht, wenigstens weiss ich jetzb das mir das nicht steht.


Naja, das ganze in bisschen kürzer würde verdammt geil aussehen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

29.08.2004 14:10 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von DirtyHarry
ok, stimmt, has ja recht, wenigstens weiss ich jetzb das mir das nicht steht.


Naja, das ganze in bisschen kürzer würde verdammt geil aussehen


Ich finde, es sieht auch jetzt schon nicht schlecht aus... *komplimentmach*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

29.08.2004 14:12 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Farinbabe: Naja, ich denke schon dass das geht!

Bei mir war nur das Problem, dass ich halt zuerst die Haare ganz schwarz hatte (die Frisur is Avril lavigne Mäßig, hat mir mal einer gesagt, da hätt ich beinahe kotzen müssen! is eben einfach nur vorne etwas stufig geschnitten!) Da bin ich bei den Frisör gegangen und hab gesagt, ich will die unten an den spitzen rot, damit es aussieht, als würden sie brennen (ok, dem war ja dann doch nicht so *gg*) Ich wollte sie also vorher blondieren, aber die meinte, es gibt da jetzt so neue Farbe, da müsste man vorher nicht blondieren, die würden auch so rot werden! Die hat mir dann den ansatz nochmal nachgefärbt und unten halt das rot drauf! Ich sag dir eins, mach das nicht, weil soo super gegriffen, wie sie meinte, hats nicht und ich musste daheim noch 2 mal nachfärben mit

"Schwarzkopf live"

(ich glaub es war schwarzkopf!)

also das schwarz heißt "Schwarzkopf live - 90 Cosmic Blue", für das rot hatte ich 2 verschiedene Farben, einmal "red Planet" und einmal eins, das etwas dunkler war!

Und sicher, wieso sollte es mit deinen haaren nicht auch gehn, da fällt nur der effekt etwas kürzer aus, aber das macht ja nüscht!
29.08.2004 14:16
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ich finde, es sieht auch jetzt schon nicht schlecht aus... *komplimentmach*


Danke, habs aber jetz schon wieder raus, mal sehen wann ichs wieder reinmach *G*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

29.08.2004 19:28 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Ebony ist soweit ich weiß schwarz.Hattest du denn vorher ne andere Farbe drin?

auf der seite hatte ich vorher auch lila (mitteldunkel) hab aber danach die haare blondiert, und die waren dann auch blond (ich hatte schonmal rosa oder orange nachm blondieren...) und jetzt hab ich ein mittellila mit irgendwie ein bisschen rot drin und..., naja ganz seltsam , sieht schon fast wie eine natürliche haarfarbe aus... (aber nicht wie meine)

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
31.08.2004 15:27 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evil...

mir ist da auch ein färbungsprojekt misslungen. ist aber nicht so schlimm, denn jetzt sehe ich aus wie ein regenbogenkind. mein kamm ist rot, und dann hab ich ganz viele andere farben auch drin....lilia, blau, gelb, orange, grün...nur rosa nicht

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



01.09.2004 14:54 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal blonde Haare ... dann kam aber die Stil Polizei und hat sie mir wieder gefärbt :-) wie ich jetzt aussehe kann man bei den Userbilchen nachschauen !!!

__________________

01.09.2004 21:42 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ganz tolle türkise haare, leider sind die inzwischen grün geworden unglücklich
aber freitag wird wieder neu gefärbt

__________________
heute norm, morgen tot
01.09.2004 23:45 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
http://desperados.shellmaster.de/isdochalbern.JPG
http://desperados.shellmaster.de/totalalbern.JPG

grade gemacht, sieht recht gut aus find ich.

am anfang noch nicht so, aber inzwischen...

Ich finds eigentlich nich schlecht Augenzwinkern 'n richtiger Iro würde dir wahrscheinlich ganz gut stehn schätz' ich

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.09.2004 00:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
@ Farinbabe: Naja, ich denke schon dass das geht!

Bei mir war nur das Problem, dass ich halt zuerst die Haare ganz schwarz hatte (die Frisur is Avril lavigne Mäßig, hat mir mal einer gesagt, da hätt ich beinahe kotzen müssen! is eben einfach nur vorne etwas stufig geschnitten!) Da bin ich bei den Frisör gegangen und hab gesagt, ich will die unten an den spitzen rot, damit es aussieht, als würden sie brennen (ok, dem war ja dann doch nicht so *gg*) Ich wollte sie also vorher blondieren, aber die meinte, es gibt da jetzt so neue Farbe, da müsste man vorher nicht blondieren, die würden auch so rot werden! Die hat mir dann den ansatz nochmal nachgefärbt und unten halt das rot drauf! Ich sag dir eins, mach das nicht, weil soo super gegriffen, wie sie meinte, hats nicht und ich musste daheim noch 2 mal nachfärben mit

"Schwarzkopf live"

(ich glaub es war schwarzkopf!)

also das schwarz heißt "Schwarzkopf live - 90 Cosmic Blue", für das rot hatte ich 2 verschiedene Farben, einmal "red Planet" und einmal eins, das etwas dunkler war!

Und sicher, wieso sollte es mit deinen haaren nicht auch gehn, da fällt nur der effekt etwas kürzer aus, aber das macht ja nüscht!


na ja.. nu ist es eh zu spät... musste sie mir ganz kurz schneiden lassen, da ich eine Lehre zur Friseurin angefangen habe (ja, das heißt Friseur, nicht Frisör großes Grinsen )
Kannst dir ja von mir die Haare färben lassen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 02.09.2004 06:33.

02.09.2004 06:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, norderney is mir dann doch zu weit zum fahren *gg* aber wenn du ma in die pfalz kommst oder nach berlin großes Grinsen


wieso musstest du sie dann abschneiden, obwohl du die friseuse bist?


hab meine mutter jetzt in meine neuen pläne eingeweiht, sie war zwar net begeistert, aber sie kann ja nix machen, weil mein vater früher immer gesagt hat, dass es ihm egal is, wie ich rumlauf, dass ich mir die haare auch auf 5mm stutzen könnte und dann grün färben, schließlich müsste ich ja mit rumlaufen...


diese aussagen hätte er mal besser unterlassen großes Grinsen


jedenfalls werden sie jetzt in ca 3 wochen orange/schwarz, d.h. das deckhaar wird orange und die etwas weiter untendrunter schwarz

wenn das jetzt einer gerafft hat großes Grinsen
02.09.2004 16:37
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Verrückte Frisuren? Zeigt her!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH