das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Emil Bulls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emil Bulls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Daumen hoch! Emil Bulls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sagt ma kenn hier irgentwer Emil Bulls? wooow die gehen ma richtig ab! Hab se letztes Wochenende Live gesehen und muss sagen: Goili! Wollt ich ja nur mal losgelassen haben... großes Grinsen

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
16.10.2003 21:38 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind voll heavy, man ey, krassssss!
16.10.2003 21:38
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die sind aus München, allein deshalb sind die cool! großes Grinsen

Naja, im Ernst: ich find den Sänger unglaublich nervtötend, und der Sound ist auch recht durchschnittlich...aber zum nicht-bewusst-hinhören reichts großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


16.10.2003 21:43 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lauralein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey der Sänger ist Cool, mit dem hab ich mich unterhalten (Jahahaha *stolzbin) Naja ich finds nicht durchschnittlich, vorallem nicht live...

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
16.10.2003 22:09 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Scheiße.
16.10.2003 22:18
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du als donots-fan ja auch ;-)

ich mag take on me *zugeb*
17.10.2003 00:08 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
musst du als donots-fan ja auch ;-)

ich mag take on me *zugeb*


Hab ich da was in Richtung Donots/Emil Bulls verpasst?!
Und Take on me ist von The Wohl$tandskinder schöner...
17.10.2003 00:18
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht ob du da was verpasst hast *g*
will ich ungern im board erläutern - dachte das ist allgemein bekannt...
und von den wohlstandskinder kenn ich das lied nicht....
17.10.2003 00:40 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
weiss nicht ob du da was verpasst hast *g*
will ich ungern im board erläutern - dachte das ist allgemein bekannt...
und von den wohlstandskinder kenn ich das lied nicht....

Ick auch nich...
Naja, die Emil Bulls gehn so, sind aber nix besonderet!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 09:12 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
cruce cruce ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lauralein wars du auch inner fabrik in coesfeld?
ich war auch da, war wohl geil. find sie wohl ganz gut, gibt aber besseres.
17.10.2003 14:52 cruce ist offline Beiträge von cruce suchen Nehmen Sie cruce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cruce in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kumpel von mir hatte mal karten gewonnen von nem konzert von denen, der war total begeistert..
ich kann nur sagen, dass ich die auf platte eher weniger gut finde..

wohlstandkinder..*schwärm*
17.10.2003 14:56
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, in meinen gleichnamigen thread schreibt keiner was Augenzwinkern

naja, dann hier nochmal: absolut außergewöhnliche band, super sänger, geniale liveshows smile

__________________
~ufftata ufftata~

17.10.2003 16:41 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch total scheiße (ja, ich mag die donots *lol*)

ach missvip, ich muss da grad wieder an eine gewisse szene in deiner heimatstadt denken bei missorients und meinem ersten treffen. remember? großes Grinsen

__________________
JAZZ FICK GEIL!
18.10.2003 01:19 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An das muss ich auch gerade denken, und an das Foto, was wir dann am Southside gemacht haben! großes Grinsen

Ich finde die "Take on me"-vergewaltigung grausam!

__________________
JAZZFICKGEIL
18.10.2003 12:38 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn ich ans southside und an musik denke fällt mir neben dem mit den emil bulls auch immer noch "living in a fridge" ein großes Grinsen

__________________
JAZZ FICK GEIL!
19.10.2003 14:55 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Emil Bulls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emil bulls !!!!!
ein wunder das die hier eina kennt .... *freu*
die sind voll geil besten lieda sind resurrected, smells like rock´n´roll ...


find die nach den ärzte am besten ...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.07.2004 17:35 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn se auch ich kenn se auchfröhlich

die wollten eigentlich zu uns in die stadt kommen,auf so ein kleines festival..haben aber dann doch abgesagt:-/...

in unser städtchen kommen inrgendwie voll viele*g

monster magnet
fantastischen 4
h-blox(so geschrieben?hm..)
ferris mc(whoohoo...)


nun ja*g*

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
02.07.2004 23:03 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emil Bulls rocken echt! Hab sie letztes und vorletztes Jahr bei Bochum Total gesehn und die sind einfach hammer. Das coolste war, dass wir sie in den beiden Jahren jedes Mal noch vorher durch die Stadt laufen haben sehn und uns Autogramme sichern konntensmile
04.07.2004 12:39 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Läx Läx ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16946.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arme wurst hab das pech die noch nie live gesehn zu ham...ich dummes nordkindsmile die könn ma ruig hier IN DIE NÄHE kommn...abba dann hab ich das glück das der cousin von meiner freundin mit denen gut befreundet ist...die hat ja mal in bayern gewohnt...

__________________
nübel-nübel all day long we want to sing the nübel-song


yeah!
10.-12.06.2005 Hurricane Scheeßel
14.05.2005 DTH Bremerhaven
22.06.205 FURT Bremen

17.02.2005 21:02 Läx ist offline Homepage von Läx Beiträge von Läx suchen Nehmen Sie Läx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Läx in Ihre Kontaktliste ein
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, also ich mag die leute nich so besonders, obwohl take on me gelungen is..
17.02.2005 21:13 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Emil Bulls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH