das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Die NPD hat Angst... (Plakate zur Kommunalwahl) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die NPD hat Angst... (Plakate zur Kommunalwahl)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Augenzwinkern Die NPD hat Angst... (Plakate zur Kommunalwahl) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich etwas geschockt, als ich in unserem beschaulichen kleinen Dorf über die Hauptstraße gegangen bin und mir so die Wahlplakate für die kommende Kommunalwahl am 26. Sep. angeschaut habe. Es gibt hier tatsächlich NPDler und die ham sogar nen Kandidaten! geschockt Fand ich echt heftig, weil auf einmal überall diese Plakate in Rot-Schwarz hingen (und darauf so'n freundlich grinsendes A****loch)...

Jetzt werden natürlich alle sagen - wo ist das Problem?! Abmachen, verbrennen, bekleben, bemalen, oder sonstwas machen... Ist nur leider nicht so einfach! Die Penner wissen scheinbar, dass ihre Plakate nicht lange hängen würden (jaja, man glaubt es kaum, aber auch Nazis lernen dazu...) --> Folge: Sie haben alle Plakate soweit oben an die Laternenmasten, etc. gehängt, dass man selbst mit 2m Körpergröße beim besten Willen nicht drankommt, aus Angst, dass sie entsorgt würden. Hab echt schon mit dem Gedanken gespielt, mir ne Leiter zu schnappen und die Dinger Nachts abzumontieren. Geht aber nicht, weil da ständig die Polizei langfährt (normalerweise mag ich die ja, aber hier stört die echt Augenzwinkern )

Jetzt bin ich echt am Grübeln, wie man die sonst unschädlich machen könnte (also die Plakate großes Grinsen )! Eine Idee wären Wasserbmben, die man mit schwarzer Farbe füllt. Hier ist nur das Problem, dass die Farbe auch alles drumherum verschmutzt, dh. Häuser, Kirchentreppe... Und das fände ich scheiße, wenn andere wegen der NPD zuschaden kämen. Schreibt doch mal eure Ideen, wie man die Angst der NPD Wahrheit werden lässt und die Plakate schändet! Und jetzt kommt bitte nicht mit Molotov-Cocktails - ich wohne nicht in Berlin! Augenzwinkern großes Grinsen



€dit: Wenn's den Admins besser gefällt, könnt ihr es auch ins Antifa-Board verschieben - da kommen sicher noch mehr Vorschläge (wenn auch nicht unbedingt qualifiziertere *g*)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 31.08.2004 21:12.

31.08.2004 20:57 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst du denn das machen???
Ich hab ehrlich gesagt festgestellt, dass die Leute die extrem LINKS sind bzw. "Scheiß Nazis" rufen, die größeren Ignoranten als Nazis selbst sind. In vielen bereichen.
31.08.2004 21:13
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich würde mich nicht zu diesen "Ignoranten" bzw. Linksautonomen zählen... Das Problem ist nur, dass ich (wie wohl die meisten anderen in der Umgegend) bisher überhaupt nicht wusste, dass die NPD hier existiert! Jetzt tritt die aber aus einmal in Erscheinung. Da hab ich etwas Sorge, dass sich doch Leute "bekehren" lassen (wir haben hier einen sehr großen Ausländeranteil)... Ich würde die glaub ich auch garnicht abbauen wollen, sondern irgendwelche Aufkleber anbringen, die die NPD-Plakate ins Lächerliche ziehen. Ich bin da eher für Kreativität, als für (sinnlose) Zerstörung.

PS: Ich würde mich noch nicht einmal als Punk bezeichnen - ich wähle z.B. liberal (d.h. FDP) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 31.08.2004 21:21.

31.08.2004 21:19 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Säcke die so hoch hängen.. am besten 2 Mann mit Räuberleiter großes Grinsen Oder ne kleine Leiter mitnehmen großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
31.08.2004 21:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn se so weit oben hängen, sind se wenigstens ned in Augehöhe. Aber wahrscheinlich werden viele Basketballspieler NPD wählen großes Grinsen
31.08.2004 21:24
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Fernatacken wie:

-Tomaten
-Eier
-Farbbeutel

und weiteres großes Grinsen
31.08.2004 21:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren, wie die grinsebacke darauf heißt? nich zufällig auch holger apfel? (so nennt der sich bei uns großes Grinsen )

das mit dem hochhängen is mittlerweile bei rechten parteien normalen, wegen den bösen, bösen linken...

meiner einer würde sich einen "gleichgesinnten" suchen und das restliche per räuberleiter klären... Augenzwinkern
31.08.2004 21:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besen oder langer stock mit irgendnem messer oder so dran

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

31.08.2004 21:29 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
mich würde mal interessieren, wie die grinsebacke darauf heißt? nich zufällig auch holger apfel? (so nennt der sich bei uns großes Grinsen )


Da habt ihr ja nen richtigen "Promi" erwischt - der Typ ist sellvertretender Parteivorsitzender! Bei uns nur so ne kleine unbekannte Person zu wählen *g*. Und als ich grad mal im web gesucht habe, weil mir der Name nicht mehr einfiel, ist mir was sehr lustiges aufgefallen. Der Mann (Dr. Peter Malborn), der bei uns im Dorf hängt, ist garnicht für unseren Wahlbezirk zuständig... D.h. die ham hier die falschen Plakate aufgehängt *rofl* Sind wohl doch nicht so helle...
31.08.2004 21:35 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Wieso willst du denn das machen???
Ich hab ehrlich gesagt festgestellt, dass die Leute die extrem LINKS sind bzw. "Scheiß Nazis" rufen, die größeren Ignoranten als Nazis selbst sind. In vielen bereichen.


Sag mal, bist du eigentlich noch ganz klar im Kopf???? böse

__________________
Nazis angreifen!

31.08.2004 21:52 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Zitat:
Original von börnie
Wieso willst du denn das machen???
Ich hab ehrlich gesagt festgestellt, dass die Leute die extrem LINKS sind bzw. "Scheiß Nazis" rufen, die größeren Ignoranten als Nazis selbst sind. In vielen bereichen.


Sag mal, bist du eigentlich noch ganz klar im Kopf???? böse



Warum ? Diese Feststellung ist doch wertungsfrei ?
Ich habe übrigens über die Jahre ähnliches festgestellt.
31.08.2004 21:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch...

@Punkverraeter: der bei uns hängt (HÄNGT SIE HÖHER *rofl*) is bei uns schon für das "Nationale Bündnis Dresden" im Stadrat... darf man landtag und stadtrat zusammen machen???
31.08.2004 21:58 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@freiheit und elton:
Und damit hätten wir die Fronten ja auch geklärt... WIE WÄRE ES ALSO, WENN WIR JETZT BEIM THEMA BLEIBEN, UND ÜBER DEN ZWEITEN BEITRAG (BZW. DIE LETZTEN BEIDEN) HINWEGSEHEN?!

@jelly: Frag mich was leichteres?! Da hab ich echt keine Ahnung, aber anscheinend ja (leider) schon, oder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 31.08.2004 22:01.

31.08.2004 22:00 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Freiheit
Zitat:
Original von börnie
Wieso willst du denn das machen???
Ich hab ehrlich gesagt festgestellt, dass die Leute die extrem LINKS sind bzw. "Scheiß Nazis" rufen, die größeren Ignoranten als Nazis selbst sind. In vielen bereichen.


Sag mal, bist du eigentlich noch ganz klar im Kopf???? böse



Warum ? Diese Feststellung ist doch wertungsfrei ?
Ich habe übrigens über die Jahre ähnliches festgestellt.


So isses nämlich ich sag nicht das LINKS scheiße is oder sowas. Ist eben wirklich WERTUNGSFREI!
31.08.2004 22:04
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Topic
Hol dir sone Rolle, die man beim Pinseln von Wänden nimmt.
Die tunkst du in Farbe und baust es an nen langen Stock. Dann kannste die Plakate einfach übermalen. großes Grinsen

Bei den Kommunalwahlen hatten wir auch son NPD Typen der es leider auch in den Stadtrat geschafft hat. Der hat gestern auf ner Demo wieder n paar saudumme Sprüche abgegeben. Aber intelligent sind die bei der Wahl bei uns nicht gewesen, die Plakate waren teilweise untem am Boden, man konnte demnach problemlos davortreten, wenn man das wollte. Augenzwinkern
31.08.2004 22:33 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die NPD ist absolut scheiße, keine Frage. Ich finde es aber nicht sonderlich fair, die Plakate abzureissen. Mittelfristig kann man die NPD nur erledigen, wenn sie bei Wahlen abkackt. Die Zerstörung der Plakate treibt doch nur noch mehr Leute zu denen. Und diejenigen, die die Plakatzerstörung gut finden, hätten die NPD sowieso nicht gewählt.

Und die Wähler erfahren spätestens auf dem Wahlzettel eh, dass es die NPD gibt.

Man muss die mit Argumenten ausschalten!
31.08.2004 23:15 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palme
Die NPD ist absolut scheiße, keine Frage. Ich finde es aber nicht sonderlich fair, die Plakate abzureissen. Mittelfristig kann man die NPD nur erledigen, wenn sie bei Wahlen abkackt. Die Zerstörung der Plakate treibt doch nur noch mehr Leute zu denen. Und diejenigen, die die Plakatzerstörung gut finden, hätten die NPD sowieso nicht gewählt.

Und die Wähler erfahren spätestens auf dem Wahlzettel eh, dass es die NPD gibt.

Man muss die mit Argumenten ausschalten!


kann schon sein trotzdem würd ich das auch machen...

hab ich bei uns in österreich mit den FPÖ Plakaten auch gemacht... bei uns im dorf gibts aber keine so riesigen wände drum sind die an so "Ständern" angebracht... draufpissen und aus...
01.09.2004 02:25 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palme
Die NPD ist absolut scheiße, keine Frage. Ich finde es aber nicht sonderlich fair, die Plakate abzureissen. Mittelfristig kann man die NPD nur erledigen, wenn sie bei Wahlen abkackt. Die Zerstörung der Plakate treibt doch nur noch mehr Leute zu denen. Und diejenigen, die die Plakatzerstörung gut finden, hätten die NPD sowieso nicht gewählt.

Und die Wähler erfahren spätestens auf dem Wahlzettel eh, dass es die NPD gibt.

Man muss die mit Argumenten ausschalten!


seh ich auch so...abreißen bringt doch nix

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.09.2004 02:35 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, da kann ich auch nur zustimmen - deswegen bin ich ja auch für was kreatives, wie lustige Aufkleber, etc...

Und zu dem "man sieht's ja spätestens auf dem Wahlzettel" --> Ist schon richtig, aber ich denke, dass die Chance größer ist, dass jmd NPD ankreuzt, wenn er vor dem Gang an die Urne davon wusste, als wenn er in der Wahlkabine spontan sieht "oh, die NPD steht ja auch zur Wahl..." Augenzwinkern
01.09.2004 15:33 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich doch irgendwo her...
Bei uns sind jetzt bald Landtagswahlen und obwohl die NPD bei den Kommunalwahlen teilweise großen erfolg (Hatten z.B. in einem recht großen Bezirk über 10%) mit sehr unpassenden Plakaten (Frauen von hinten mit Kopftüchern und Plastiktüten Unterschrift: "Gute Heimreise", und ähnliche, wie ich die hasse!) hatte sind sie jetzt recht ruhig geworden...
aber auch bei uns waren die plötzlich einfach überall!
Anfangs hatten die die Plakate unten hängen, aber die wurden innerhalb weniger tage abgerissen und eines morgens waren da noch mehr und ganz oben, ne bekannte wurde jeden morgen von Peter Marx angegrinst...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

01.09.2004 19:48 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Die NPD hat Angst... (Plakate zur Kommunalwahl)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH