das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Man könnte versuchen die Gwen in einer anderen Position zuzeichnen, is aber schwer daher kann man das auch vom Tättoowierer seinens Vertrauens machen lassen. Dann hat mein ein DÄ-Tattoo was es so noch nich gibt aber trotzdem noch als solches zu erkennen is. großes Grinsen


gute idee..,bräuchte man nur noch einen tattoowierer seines vertrauens,ich hab nämlich keinen,wird mein erstes tattoo..

ich glaub ich lass die gwen einfach so wie sie ist...
aber wohin ich sie machen lassen soll,weiß ich immer noch nicht,grummel...

smile

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
26.08.2004 14:18 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mädchen hatte nen Bela-Kopf auf dem Oberarm, auf der Seite eins, am Rücken und so in der unteren Gegend...das hat se Bela ja dann noch gezeigt! :D

So ein DÄ Tattoo wär schon nicht schlecht, aber meine Eltern wären davon wohl nicht so begeistert...
26.08.2004 18:46
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern würden kein tatoo oder piercing an mir sehen wollen selbst bei den ohrlöchern haben die ja schon nen kleinen aufstand gemacht meine mom meint mit 25 darf ich mir ein tatoo machen traurig aber egal ich werd trozdem zum 18ten geburtstag mir eins stechen

also zurück zum thema ich möcht mir eine sonne stechen lassen und in der sonne is dann entweder das ä in flammen oder den kopf von gwendoline so in der art halt müsste nurnoch jemanden finden der mir das aufs papier bringt in meinem kopf bringts mir ja net weiter

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gani: 27.08.2004 02:12.

27.08.2004 02:11 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich würde mich nie tätowieren lassen, aber ich habe mal jemanden gesehen, der ein dä auf dem arm hatte und da drüber gwen. sah nicht schlecht aus.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.08.2004 02:47 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BestieInMenschengestalt
Zitat:
Original von FarinBabe
.., dann muss ich mir auch eins machen lassen, wodrin mein Freund verewigt wird.. Und das will ich nicht!!!
(hab ja fast 1 Jahr gebbraucht um meinen Freund zu überreden, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen darf!!!!!)



du MUSST deinen freund verewigen lassen wenn du ein andres tattoo willst,und du brauchst die erlaubnis deines freundes für ein bauchnabelpiercing?????? geschockt geschockt geschockt


Ja.. er steht nicht so doll auf Körperschmuck großes Grinsen
Und ich muss ihn nur verewigen lassen, wenn ich mir ein DÄ Tattoo stechen lassen würde... wenn ich nämlich nur ein DÄ Tattoo hätte (und nicht auch noch seinen Namen), dann würde er denken, dass DÄ mir wichtiger sind als er großes Grinsen

Ja ja... so ist das nach 3 Jahren Beziehung großes Grinsen

(aber ich weiß ja wie ich mit ihm umzugehen habe, also nicht so schlimm großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

27.08.2004 07:35 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Wer hat DÄ-Tattoos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is der Kopf von fu in Arbeit und zwar auf dem linken Oberarm!Falls ihr denkt ich hab vor was von jemandem(Ihr wisst schon wer) zu kopieren, habt ihr euch geschnitten!
Es sieht schlicht und einfach geil aus, zumindest ist det meine meinung und bisher bereue ich nix!

The real Susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!

__________________
The real susi
27.08.2004 12:49 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe

Ja.. er steht nicht so doll auf Körperschmuck großes Grinsen
Und ich muss ihn nur verewigen lassen, wenn ich mir ein DÄ Tattoo stechen lassen würde... wenn ich nämlich nur ein DÄ Tattoo hätte (und nicht auch noch seinen Namen), dann würde er denken, dass DÄ mir wichtiger sind als er großes Grinsen

Ja ja... so ist das nach 3 Jahren Beziehung großes Grinsen

(aber ich weiß ja wie ich mit ihm umzugehen habe, also nicht so schlimm großes Grinsen )


och,mach doch einfach nen dÄ schriftzug und behaupte in irgendso ner hindunesischen zeichenschrift bedeutet das sein namen.. großes Grinsen


Zitat:
Original von SusiSpackowski
Bei mir is der Kopf von fu in Arbeit und zwar auf dem linken Oberarm!Falls ihr denkt ich hab vor was von jemandem(Ihr wisst schon wer) zu kopieren, habt ihr euch geschnitten!
Es sieht schlicht und einfach geil aus, zumindest ist det meine meinung und bisher bereue ich nix!


sofort hier zeigen wenns fertig is,ich bin gespannt Augenzwinkern

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
27.08.2004 13:30 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eben mal so'n bisschen gemalt. un das is dabei rausgekommen


(is ne 5 min. arbeit) das oben links find ich nich so schön. das hab ich als ersten gezeichnet. das is mir zu dick. danach kam das darunter. un ganz zum schluss viel mir das rechte ein (es sin alles fledermäuse, falls es n ich zu erkennen is großes Grinsen )

ich persönlich find das rechte superschön. würde ich mir auch als tattoo machen lassen (hatte ja eh vor, mir ne fledermaus stechen zu lassen). ich warte nur noch auf die zeichnung von nem freund, wie die aussieht. un ich gucke dann mal beim tattooshop, was die für vorlagen haben. aber ich bin echt von dem rechten begeistert! *g* (ich weiß, eigenlob stinkt) ich glaub, ich hab mein tatto gefunden

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
27.08.2004 17:40 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rockt echt total!
27.08.2004 18:43
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, die rechte is echt assigeil! auch, da man es vielleicht nicht sofort als fledermaus erkennt (is positiv gemeint!!) und deshalb is es noch mehr was für dich allein, weil das sollte ein tattoo ja in erster linie sein!
sieht aber wirklich seehr geil aus!!!
27.08.2004 21:07
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
jo, die rechte is echt assigeil! auch, da man es vielleicht nicht sofort als fledermaus erkennt (is positiv gemeint!!) und deshalb is es noch mehr was für dich allein, weil das sollte ein tattoo ja in erster linie sein!
sieht aber wirklich seehr geil aus!!!


deswegen mag ich es auch so!! man erkennt nich sofort, dass es eine fledermaus is! un es is sowieso in erster linie für mich. deswegen kommt es auch auf die schulter, damit es nich immer zu sehen, ich will's ja nich immer zur schau stellen. soll ja in erster linie mir gefallen. meine mutter findet es zwar nich so schön, aber es muss ja eben mir gefallen.
die idee hab ich aus'm emp-katalog. da war so'n anhänger, der so ähnlich aussah. dann hab ich mir gedacht, jez machste einfach mal was. un dann kam das bei raus.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
27.08.2004 21:17 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Arizona
jo, die rechte is echt assigeil! auch, da man es vielleicht nicht sofort als fledermaus erkennt (is positiv gemeint!!) und deshalb is es noch mehr was für dich allein, weil das sollte ein tattoo ja in erster linie sein!
sieht aber wirklich seehr geil aus!!!


deswegen mag ich es auch so!! man erkennt nich sofort, dass es eine fledermaus is! un es is sowieso in erster linie für mich. deswegen kommt es auch auf die schulter, damit es nich immer zu sehen, ich will's ja nich immer zur schau stellen. soll ja in erster linie mir gefallen. meine mutter findet es zwar nich so schön, aber es muss ja eben mir gefallen.
die idee hab ich aus'm emp-katalog. da war so'n anhänger, der so ähnlich aussah. dann hab ich mir gedacht, jez machste einfach mal was. un dann kam das bei raus.


Und du bist dir echt sicher, dass du mit diesem Motiv für den Rest deines Lebens leben kannst/willst?

Ach, und eigentlich gehts hier um DÄ-Tattoos, es gibt für alle anderen Tattoos noch einen sehr netten Thread im Open-Boards. Wollte ich nur mal so sagen.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
27.08.2004 22:02 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RockRöhren: Das Motiv is für dich noch ziehmlich neu, daher warte ruhig noch ne weile damit du dir sicher sein kannst das es dir später immer noch gefallen wird. Und wie groß soll das eigentlich werden? Weil wenn es alt zu groß is wirkt es nich wegen der dann ziehmlich großen Flächen.

Nur so als Tip! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.08.2004 22:12 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
@RockRöhren: Das Motiv is für dich noch ziehmlich neu, daher warte ruhig noch ne weile damit du dir sicher sein kannst das es dir später immer noch gefallen wird. Und wie groß soll das eigentlich werden? Weil wenn es alt zu groß is wirkt es nich wegen der dann ziehmlich großen Flächen.

Nur so als Tip! großes Grinsen



ich warte eh noch'n bisschen. außerdem isses nich groß. das wird nur'n kleines. so groß wie'n 2€-stück

außerdem weiß ich eh noch nich, ob ich jez dieses motiv nehme, weil es ja im tattoo-shop noch ne auswahl gibt un so.

@AlexH für mich is das ein ärzte-tattoo, jedenfalls ein indirektes, weil es indirekt was mit bela zu tun hat. wegen der fledermaus un dracula etc. von daher isses für mich ein ärzte-tattoo. bloß eben kein offensichtliches

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
27.08.2004 22:43 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen

ich warte eh noch'n bisschen. außerdem isses nich groß. das wird nur'n kleines. so groß wie'n 2€-stück



Wenn du so ein kleines Tattoo willst, lass es lieber gleich bleiben... Sowas verläuft mit den Jahren und sieht dann extrem scheiße aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.08.2004 18:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens das, und ein tattoo sollte auch ein bißchen zu den körperproportionen passen, so ein 10 cent großes röschen auf nem oberarm sieht einfach aus wie ein mutierter leberfleck...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
28.08.2004 20:56 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß eh noch nich, wie groß es werden soll! vielleicht wird's auch so groß wie auf dem scan! un davon abbringen kann mich eh keiner

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
28.08.2004 21:05 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir das 1:1 aufm Körper machen lässt sieht das aus wien schwarzer Felck.
29.08.2004 11:19
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr das:


__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

01.09.2004 03:32 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gani
wie findet ihr das:


sieht cool aus, aber ich weiß nicht ob ich mir das machen lassen würde smile

Ich glaub ich würde am ehsten ein verschnörkeltes DÄ machen lassen... und nur ziemlich klein!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.09.2004 08:03 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH