das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Nasebohren ist gut für die Gesundheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nasebohren ist gut für die Gesundheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pun_krobbe
dann steht wahrscheinlich demnächst auf der Speisekarte eines Bio-Restaurants:

Popel-Gerichte

Popel a la Creme

Popel mit Pommes und schnitzel

kleiner Salat mit Popelbeilage

Popeleintopf mit Krautsalat

Hausgemachte Popel-fladen nach Hausfrauenart

echt lecker... Augenzwinkern


da bekommt man doch glatt hunger! Augenzwinkern

__________________
HALLO!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tanja-rockbar: 25.08.2004 22:02.

25.08.2004 22:02 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gedankenversunken in der nase rum popel*
hm das find ich gut
jetz weis ich auch warum ich nie krank werde!

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
26.08.2004 15:30 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is dat wiederlich *pfui*
aba jez wissn wir auch, warum der gute Bela darüber ein Lied geschrieben hat*g*

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

26.08.2004 23:18 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Nein Galileo meinte aber man solle lieber hochziehn und schlucken als schnäuzen XDD Weil der Schleim dann im Magen zersetzt wird und man nich weiter krank wird... und beim schnäuzen würd anscheinend noch irgendwas weltbewegend-schlimmes passiern ^^ (irgendwelche Gefäßse kaputt oder so ^^ )

Hmm.... wer weiß XD


Auch wenn mich jetzt jeder (oder zumindest die meisten) für total eklig und vielleicht sogar für ein Alien hält: Ich kann mich nicht schnäuzen, da der Schleim komischerweise über die Nase direkt in die Eustachische Röhre gedrückt wird und sich das ganze entzündet und evtl. zu einer Mittelohrentzündung führen kann, die ich wahrlich schon oft genug hatte (bin schwerhörig dadurch). Und damit das nicht passiert, muss ich hochziehen und schlucken. Is leider so unglücklich Aber da kann ich nix für. Bin eben von der Anatomie her nicht gerade gesegnet. Nasenspray is bei mir auch nich, weil das auch da rein geht und im Ohr "verschwindet".

Man hats nicht leicht.

Gruß,

Fanda

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

01.09.2004 10:14 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann. Rosenkohl is auch gesund. Und trotzdem ekelhaft.

Ihr widert mich an Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.09.2004 11:14 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab aber auch gelernt, dass das nicht gut ist, weil man den natürlichen mechanismus in der nase stört und so.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.09.2004 12:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann doch gar nich gesund sein! stellt euch doch mal vor die menschen liefen den ganzen tag mit dem finger in der nasde herum. die hätten ja nacher nasenlöcher so groß wie ihre ohren! nein nein nein, wenn der liebe gott das gewollt hätte, hätte er adam einen extra finger auf der oberlippe gegeben, mit der er problemlos popeln könnte ohne den ganzen arm außer betrieb setzen zu müssen!!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

02.09.2004 15:41 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schonmal irgendwo gelesen aber ob dieser Grund die Eltern davon abhält ihren kindern das popeln zu verbieten????
02.09.2004 19:29
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Ding schocken mich jetzt:
1. Ich hab das hier angeklickt und gelesen großes Grinsen
2. Es gibt ernsthaft Wissenschaftler, die Popel erforschen? Naja, solang es auf der Welt keine unheilbaren krankheiten gibt und keine Kinder an ner Grippe sterben solls mir recht sein... sie sollen für den ernstfall ja noch in übung sein...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

02.09.2004 21:21 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Nasenkotlett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Popeln gut ist, weiß unser Bela anscheinend auch... ;-)
Ick sag nur: "NASENKOTLETT" (und ick hoff, dat ick es richtig jeschreiben hab...)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 08:45 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pun_krobbe
dann steht wahrscheinlich demnächst auf der Speisekarte eines Bio-Restaurants:

Popel-Gerichte

Popel a la Creme

Popel mit Pommes und schnitzel

kleiner Salat mit Popelbeilage

Popeleintopf mit Krautsalat

Hausgemachte Popel-fladen nach Hausfrauenart

echt lecker... Augenzwinkern


Eine Freundin und ich haben mal so eine Karte aufgestellt. großes Grinsen Wir haben so einen Lehrer an der Schule, der mit Vorliebe popelt und es nicht verbergen kann, diese dann auch so essen. -mitten im Unterricht ! Augenzwinkern großes Grinsen
Gut, das kann ich meinem Cousin ja mal erzählen. Der ist sowieso nur mal krank, wenn er wieder Migräne hat. Augenzwinkern
27.05.2005 20:07
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ein guter Grund NICHT damit aufzuhören smile ) großes Grinsen cool Augenzwinkern
27.05.2005 20:28 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Nasebohren ist gut für die Gesundheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH