das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie alt wart ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie alt wart ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mit 14 das erste mal in ner disse
24.08.2004 12:46
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zähln Columbiahalle und Colubia Fritz(ja, klar, jetzt Columbia Club...blöder Name...) als Dissen? wenn ja, dann mit 13, aber nur wegen Konzi Augenzwinkern

edit:
wenn die als disse zählen würden, zählt dann auch die arena in treptow? wenn ja, dann mit 8 großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 25.08.2004 14:52.

24.08.2004 19:08 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie in ner disco(bin 16) und habe es auch nich vor dort hinzugehen jedenfalls nich wenn da techno und son zeug läuft

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

24.08.2004 20:06 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: wie alt wart ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bademeisterboard und disco scheinen ja nicht so wirklich sich überschneidende zielgruppen zu sein *wunder*
in hamburg gibt es jedenfalls genug möglichkeiten sich zu amüsieren ohne techno, black oder hiphop hören zu "müssen" (wenn man es denn so bezeichnen möchte). is aber dann wieder die frage, was man als disco bezeichnet...
ich war jedenfalls so um die 16.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

24.08.2004 20:39 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:47.

24.08.2004 21:39 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nich nie in einer....und das wird sicher auch so bleiben.
Wenn ich so von anderen Leuten höre, was da so "abgeht" weiß ich schon, warum ich da nich hingehe großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

24.08.2004 21:51 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: wie alt wart ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 16 ...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 21:59 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 13. Aber nur bei der Schwarzbiernacht so nebenbei.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
25.08.2004 18:26 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fuer mich ist ne disse, wo thekno, charts und so nenkram gespielt wird. und alles andere nenne ich club
also:
disse: mit 12
club : mit 15
25.08.2004 19:52 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 15 angefangen in de Disse zu gehn und mit 16 hab ichs mir wieder abgwöhnt!!!

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
25.08.2004 19:54 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
schwarze_seele schwarze_seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13176.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsO ich bin 14 und war nOch in keiner... aber hier in pforzheim findes†e eh nur welche, wo †ecno, †rance, hiphop und der ganze [ich bezeichne es je†z† mal als...]mis† gespiel† wird... und da kann ich auch drauf verzich†en.....

__________________
Der †ag, an dem ich dich vermisse, is† nochnich† erfunden
Der †ag, an dem ich dich vermisse, ha† genau NULL S†unden ...

26.08.2004 02:27 schwarze_seele ist offline Homepage von schwarze_seele Beiträge von schwarze_seele suchen Nehmen Sie schwarze_seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze_seele in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schwarze_seele: psychodoll90 MSN Passport-Profil von schwarze_seele anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war nich inna disse. Aus dem einfachne Grund das ich es da (auch wenn ich es eigentlich net beurteilen kann) net sehr interessant finde und die Musik auch nich so ganz mein fall is. Wurd mir shcon von vielen gesacht, was da so gespielt wird...argh!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
31.08.2004 23:52 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt war ich noch nie in ner disco und ich will da auch nicht hin
das einzigste wo ich hin geh ist schützenfest
in so nem kleinem dorf ist das geil
und da kommen wirklich alle aus ihren löchern gegrochen smile )

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 11:24 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann stolz von mir behaupten, dass ich noch nie in einer wirklichen disse gewesen bin. ausser halt man zählt studentendissen dazu, und da war ich glaub ich 15. aber ansonsten ....

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
01.09.2004 11:54 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste und letzte Mal mit 15. Ich steh nicht auf diesen Quatsch. Mittlerweile wohn ich direkt neben einer Disse und wenn ich seh, was da so rumlatscht, bin ich überzeugt davon, dass ich sowas nicht haben muss.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.09.2004 12:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: wie alt wart ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 oder 16. War nich wirklich 'n einschneidendes Erlebnis, also kann ich mich nich wirklich dran erinnern. großes Grinsen Wir sind jedenfalls nich mal 'ne halbe Stunde geblieben. Und ich meide diese Schuppen weiterhin. *g*

Zitat:
Original von bullenstaat
bademeisterboard und disco scheinen ja nicht so wirklich sich überschneidende zielgruppen zu sein *wunder*
in hamburg gibt es jedenfalls genug möglichkeiten sich zu amüsieren ohne techno, black oder hiphop hören zu "müssen" (wenn man es denn so bezeichnen möchte). is aber dann wieder die frage, was man als disco bezeichnet...

Stimmt auch wieder. Für mich gilt Disco=Techno/Trance/etc.; Zielgruppe um die 14. großes Grinsen
Was anderes gibt's hier eigtl. kaum. Und wenn irgendwo Rock oder so gespielt wird, is das für mich irgendwie keine Disco. *g*
Die eine Disse (so 'ne typische halt) hat jetzt so'n neues Konzept (Samstags Rock, Alternative etc.), also ham wir uns neulich gedacht, dass wir dem Laden mal 'ne Chance geben. Der Türsteher sagte allerdings sowas wie "Habt ihr die Autos auf'm Parkplatz gesehn? Die sind alle vom Personal...." und hat uns geraten wieder heim zu gehen. großes Grinsen Na ja, bei uns is das entsprechende Publikum wohl nich ausreichend vorhanden. Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.09.2004 19:59 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 12
01.09.2004 20:03 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 14. Jedoch war das so ne Disco, wo ich nie wieder hingehen werde, weil da fast nur Rechte rumhängen Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.09.2004 20:06 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(einmal mit 12(?)[ja, in einer sogenannten 'kinderdisko'] weil jemand geburtstag hatte - war gezwungen und wurde mitgeschleift) ... in einer richtigen disko war ich noch nie. werd ich ziemlich wahrscheinlich auch nicht, weil ich einfach nicht tanze, weil ich es nicht kann ...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.09.2004 22:59 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disko? Also richtige Disko? Noch nie.
Die Möchtegern-Diskos die's bei uns immer gibt haben mir zu einer Diskophobie verholfen (oder war'n das richtige Diskos?).

Was will ich da überhaupt, auf diese bescheidene Musik kann ich verzichten, und da ich nicht saufe, wie alle anderen in meinem Kaff, und es keinen Spass macht, sich mit Besoffenen zu unterhalten, lasse ich es lieber ganz... (Kommata-Terror)



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
08.09.2004 18:36 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie alt wart ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH