das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von elaine
Wie wäre es denn mit anprobieren? Allein schon um zu sehen ob die überhaupt irgendwie sitzen? großes Grinsen


das darf man in manchen läden garnicht. wegen der hygiene und so Augenzwinkern
Jaha das kotz mich voll an..ich hatte schon 3 Stk. die mir nciht gepasst haben ... hab ich aber dann meiner Mama gegeben großes Grinsen
13.05.2004 20:44
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In solchen Läden würde ich nicht einkaufen. Es kann doch nicht sein, dass man irgendwas kauft, was hinterher nicht paßt oder nicht so sitzt wie man es gern hätte! In jedem guten Dessousladen darf man die Sachen anprobieren und kriegt dazu auch noch gute Beratung.

Wo ist denn dann die Logik?

__________________
ja ja, alles klar...
14.05.2004 13:45 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag auch nur welche mit bügel,ich finde die wo nur so dünner stoff ist irgetwie doof.ich zieh da eher welche an mit etwas derberen stoff..damit alles shon in form gebracht wird,also keine pushups oder so..ich hoff ihr wisst was ich meine großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
14.05.2004 20:06 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elaine
In solchen Läden würde ich nicht einkaufen. Es kann doch nicht sein, dass man irgendwas kauft, was hinterher nicht paßt oder nicht so sitzt wie man es gern hätte! In jedem guten Dessousladen darf man die Sachen anprobieren und kriegt dazu auch noch gute Beratung.

Wo ist denn dann die Logik?

Und ob man bei H&M die Wäsche anprobieren kann! Ich mach das auch immer.
Aber bei den billigen Schlüpps im 3er-Pack, also da fällt einem doch wahrlich nicht 'ne Perle aus der Krone, sich die mal von der Größe her richtig anzugucken. Da sieht man doch, ob die einem passen oder nicht. Ich hatte mich bisher noch nie verkauft.


__________________
Don't panic!

15.05.2004 12:22 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

lso ich trag nur Bhs mit Bügel. am anfang hatte ich welche ohne, die flogen aber sofort, als ich nen guten mit Bügel gekauft hab.
normalerweise kauf ich meine auch bei H&M. Manchmal auch bei Kaufring oder Gentner.
was ich gar nicht abkann sind welche aus relativ dickem Stoff, die die Oberweite noch zusätzlich vergrößern... Push-ups mag ich auch nicht wirklich...
85c braucht man nicht noch pushen...

mein Lieblingsbh zur zeit is einer von Gentner mit schmalen Trägern.
hat Bügel, die untere Hälfte der Körbchen ist aus dünnem, schwarzen Stoff, die obere aus einer Art feinem Netzstoff. auf dem linken Körbchen ist ne schwarze Eidechse aufgestickt, die 2 Glitzersteinchen als Augen hat...
ich liebe dieses Teil großes Grinsen

Würde mir aber auch mal gerne was von nem guten Marke kaufen, leider weiß ich net, wo man die in unsrer gegend herbekommt...
15.05.2004 18:34
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Karstadt kaufe ich oft gute und schöne BHs (wenn man auf edlere Sachen steht), da gibt's viel von Triumpf und Passionata, aber auch eher "mädchenhaftes" von Bee Dees.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.05.2004 19:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg meine BH's eich nur in richtigen dessous-/unterwäscheläden (oder wie man das nennen will großes Grinsen ) in meiner größe gibts echt in keinem "normalen" kaufhaus BH's, geschweige denn gute... Augen rollen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 16.05.2004 09:37.

16.05.2004 09:36 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf meine 90Ds bei H&M, ab und zu hat auch Oviesse was Schickes Augenzwinkern Achja: Ich hab ja auch ne Schwäche für diese spitz zulaufenden 50er Stil-BHs, ich find das sieht unter einem passenden Oberteil irgendwie cool aus großes Grinsen

Und ja, ich gebe es zu: Für manche Looks hätte ich auch bei normalem Gewicht (Da bewege ich mich zwischen 80B und 80C) zu viel Titten. So der Tanktop-ohne-BH-Look oder das Männerunterhemd - beides Outfits, die mir bei 'richtiger Anwendung' sehr gut gefallen - sind für mich nicht machbar. Naja, dafür kann ich alles mir Dekolleté sehr gut tragen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2004 10:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf meine immer beim h&m.
es is auch immer ein spaß einen bh zu finden mit bügeln, ohne pushup und in meiner größe. und wenn ich einen gefunden hab geht in kurzer zeit der verschluss kaputt oder der bügel springt raus.
16.05.2004 11:48 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Krätze_
ich kauf meine immer beim h&m.
es is auch immer ein spaß einen bh zu finden mit bügeln, ohne pushup und in meiner größe. und wenn ich einen gefunden hab geht in kurzer zeit der verschluss kaputt oder der bügel springt raus.


also mit kaputtem Verschluss oder rausspringenden Bügeln hatte ich noch nie Probleme.
nichtmal bei h&m Bh's
wie macht ihr das? Augenzwinkern
16.05.2004 12:18
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nicht wie das geht. is meistens so dass auf der seite der bügel reindrückt und dann is halt schon die naht offen und dann springt er halt raus.
und der verschluss war bei mir auch erst einmal kaputt und ich weiß auch nicht wie das passiert is. ich hab ihn angehabt und auf einmal war er offen und der verschluss kaputt. ich hab keine ahnung was ich aufgeführt hab.

ich schiebs halt auf die qualität von h&m
16.05.2004 13:05 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: BHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag auch nur mit bügel bei den anderen .......phhf
für mich ist das kein halt irgendwie
und ich kauf sie immer bei h&M Freude
ich geb doch keine 17 euro für bh´s aus
dann lieber nach H&m Augenzwinkern

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 11:40 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich kauf meine 90Ds bei H&M, ab und zu hat auch Oviesse was Schickes Augenzwinkern Achja: Ich hab ja auch ne Schwäche für diese spitz zulaufenden 50er Stil-BHs, ich find das sieht unter einem passenden Oberteil irgendwie cool aus großes Grinsen

Bei H&M? Du kriegst 90D BH's bei H&M? Wo wohnst du?! *lol*
Ich krieg beim BH-Kaufen immer 'ne Krise, weil ich nie gut-sitzende in meiner Größe finde (schon gar nicht, bei H&M). Augenzwinkern

Zitat:
Original von Natollie
Und ja, ich gebe es zu: Für manche Looks hätte ich auch bei normalem Gewicht (Da bewege ich mich zwischen 80B und 80C) zu viel Titten...

Geht mir auch genauso. Augenzwinkern Leider. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 01.09.2004 11:56.

01.09.2004 11:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weintraube_666
also mit kaputtem Verschluss oder rausspringenden Bügeln hatte ich noch nie Probleme.
nichtmal bei h&m Bh's
wie macht ihr das? Augenzwinkern


Da muss frau nichts für tun, das passiert einfach und zwar in den unpassendsten Momenten... beispielsweise beim Einkaufen im Supermarkt oder während ich vor zig Leuten stehe und eine Führung mache... Das Leben ist schön!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.09.2004 12:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seit letztes woche bin ich wieder total von new yorker begeistert. ich habe da auf anhieb drei stück gekauft. und das beste daran, die waren schon aus ner letzten oder vorvorletzne saison und haben deshalb 2,95 € gekostet. das war gut
01.09.2004 16:44 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag überwiegend BHs mit Bügeln, hab aber nur einen Push up. Brauch das eigentlich auch nicht wirklich, obwohl ich der meinung bin, daß bei einem wirklich tiefen Ausschnitt großes Grinsen (wirklich tiiiiiiiiiiiief) sowas schon sehr gut aussieht auch bei einem großen Busen smile ) . Ich würd gern öfter bei H&M meine Unterwäsche kaufen, hab nur etwas Probleme mit der Cupgröße Augenzwinkern da sie die sachen die mir gefallen immer nur bis C haben und ich D trage. Trage übrigens hauptsächlich Modelle mit Spitzen.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

01.09.2004 19:53 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf eigentlich immer bei H&M meine BH's, ansonsten hat,wie schon geschrieben wurde, Zara(das is ne Kette wie H&M nur etwas exklusiver und dementsprechend nen bißchen teurer) schöne Sachen.
Tragen tu ich fast nur Push-ups, weil die, wie ich finde bei mir einfach am besten aussehen und bei 70b quellen einem die Brüste dann auch nich bis zum Kinn großes Grinsen
Und um nochmal auf H&M zurück zu kommen, mit deren Qualität hatte ich noch nie Probleme, außerdem finde ich da immer schöne Sachen (wobei bei uns in Hamburg gibts in der Innenstadt ja allein schon fast äähh 5 H&M's, da is die Qual der Wahl groß Zunge raus )

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
01.09.2004 20:45 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich an BH´s denke muss ich immer an unsere Aktion in Alsfeld mit den BH`s denken *gg*

"Ohne 100 BH´s bin ich beleidigt" (RaS - FU)

_______________________________________________________________________

hab früher meine BH´s auch immer bei H&M gekauft, die Qualität hat aber letztens etwas nachgelassen *heul*

__________________

01.09.2004 20:48 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn da eine billige und schöne Methode: Einfach den BH weglassen! großes Grinsen
01.09.2004 20:48
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ich kenn da eine billige und schöne Methode: Einfach den BH weglassen! großes Grinsen

Ein Mann hat gut reden... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.09.2004 20:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH