das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso, ich hab schwarze, orange un rote(die sond hoch un vom deichmann), ich liebe diese schuhe, wat bequemeres gibt es nicht, nur leider läuft hier bei uns jeder damit rum, aber nuja, ich hatte se schon früher un deshalb isses mir egal, egal wohin ich geh, hab se immer dabei

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


28.08.2004 14:40 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Boar das meint mein Bruder auch immer."Oh hast du jetzt Chucks? Bist ja jetzt voll der Punk" Augen rollen



*rofl* Meiner auch... So von wegen
"Uh hast ja jetzt so grüne Schnürsenkel... machst jetzt einen auf Punk?"

Hm... ja klar XDD

Ich versuche meinen grade Kunststücke beizubringen... selbst zuschnürn oder so XDD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
28.08.2004 15:39 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chucks sind dreckig und kaputt, außerdem hab ich im Sommer Schweißfüße, bei Regen nasse Füße und im Winter gefrorene Füße...aber trotzdem liebe ich diese Schrottschuhe über alles. Neulich hab ich mir mal neue gekauft, aber ich zieh die kaum an, weil ich die alten Chucks so mag. Sind auch meine "Konzertschuhe" großes Grinsen
28.08.2004 16:05 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luxi : dett war natürlich ironie, is klar, datt nich jeder, der chucks trägt ´n punk is... obwohl , dann würde es überall lauter lustige punks geben ! großes Grinsen

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
30.08.2004 21:55 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir am samstag ein paar billig-pseudo-chucks von deichmann geholt. die waren blütenweiß, sahen aber langweilig aus. da hab ich mir noch einen edding geholt und hab dann da überall a-meisen drauf gemalt, wie bei der ikea-bettwäsche hier.
sieht absolut geil aus, solche schuhe hat keiner!
auch wenn´s keine echten chucks sind, mir gefallense. außerdem hab ich ja originale. nur hab ich damals 98,-DM bezahlt und nich wie jetzt 68,-€. Augen rollen

__________________
Rod Army member #661

31.08.2004 20:23 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Zitat:
Original von rockgoere
Boar das meint mein Bruder auch immer."Oh hast du jetzt Chucks? Bist ja jetzt voll der Punk" Augen rollen



*rofl* Meiner auch... So von wegen
"Uh hast ja jetzt so grüne Schnürsenkel... machst jetzt einen auf Punk?"

Hm... ja klar XDD

Ich versuche meinen grade Kunststücke beizubringen... selbst zuschnürn oder so XDD


Hey, mein Bruder ist auch fest davon überzeugt, dass ich voll der "Scheißpunk"bin. Aber das war schon, bevor ich die Chucks hatte. Er versucht meinen Eltern immer einzureden, dass die mir des alles verbieten solln. Aber meine Ma findet sowas nich tragisch, von daher!!! :D

meine Chucks können inzwischen schon auf Komando "SITZ", "PLATZ" und ne Rolle. Sie sind echt toll. The Best Shoes I ever had!!! *hach*

Wobei, das erinnert mich gerade an diese geniale Schuh Werbung, mit den Sprechenden Schuhen.

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

01.09.2004 12:01 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werden Kindheitserinerrungen wach!
Ich hatte schon welche im Kindergarten

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.09.2004 12:03 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwiebelkuchen
Meine Chucks sind dreckig und kaputt, außerdem hab ich im Sommer Schweißfüße, bei Regen nasse Füße und im Winter gefrorene Füße...aber trotzdem liebe ich diese Schrottschuhe über alles. Neulich hab ich mir mal neue gekauft, aber ich zieh die kaum an, weil ich die alten Chucks so mag. Sind auch meine "Konzertschuhe" großes Grinsen

Auf was für Konzerte gehst du damit bitte? André Rieu? großes Grinsen Für Ärzte-Konzerte z.B. sind die absolut ungeeignet, ich hab nur einmal (naja eigentlich dreimal, aber anders gings dann nich) den Fehler gemacht und meine Shellys zu Gunsten der Chucks zu Hause gelassen.. Naja wenn man nen Sitzplatz hat gehts vielleicht, aber nach dem ersten Berlin-Konzert hatten die Schuhe eine zentimeterdicke Schlammschicht und meine Füße sind extrem angeschwollen und taten tierisch weh, da mir massenweise Leute ständig gegen die Knöchel getreten sind

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.09.2004 12:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist teil meiner abgefucktheit Augenzwinkern

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 13:13 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von zwiebelkuchen
Meine Chucks sind dreckig und kaputt, außerdem hab ich im Sommer Schweißfüße, bei Regen nasse Füße und im Winter gefrorene Füße...aber trotzdem liebe ich diese Schrottschuhe über alles. Neulich hab ich mir mal neue gekauft, aber ich zieh die kaum an, weil ich die alten Chucks so mag. Sind auch meine "Konzertschuhe" großes Grinsen

Auf was für Konzerte gehst du damit bitte? André Rieu? großes Grinsen Für Ärzte-Konzerte z.B. sind die absolut ungeeignet, ich hab nur einmal (naja eigentlich dreimal, aber anders gings dann nich) den Fehler gemacht und meine Shellys zu Gunsten der Chucks zu Hause gelassen.. Naja wenn man nen Sitzplatz hat gehts vielleicht, aber nach dem ersten Berlin-Konzert hatten die Schuhe eine zentimeterdicke Schlammschicht und meine Füße sind extrem angeschwollen und taten tierisch weh, da mir massenweise Leute ständig gegen die Knöchel getreten sind

ich glaub, sie meinte mit konzertschuhe die alten. großes Grinsen beim ärzte-konzi(jaaa, dasselbe, das erste berlin) bin ich sogar auf den boden geflogen und lag da ca 2 minuten (gefühlt auf jeden fall großes Grinsen ) und mit meinen chucks war rein gar nix, außer n bisschen dreck. man muss nur dran gewöhnt sein, dann geht das auch großes Grinsen . ich trage, nachdem das erste paar n 3/4 jahr gehalten hat, das zweite paar, das wird aber auch bald gegen andere schuhe ausgetauscht, wenn ich genug geld zusammen hab großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 01.09.2004 18:06.

01.09.2004 18:05 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
auch wenn´s keine echten chucks sind, mir gefallense. außerdem hab ich ja originale. nur hab ich damals 98,-DM bezahlt und nich wie jetzt 68,-€. Augen rollen



Also meine 3 paar haben alle ca 50€ gekostet, womit sich da verhältnis (fast) bewahrt!
01.09.2004 19:35
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!
01.09.2004 20:28 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (NiRa)
Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!

gib mir einen hier im board( außer hinagiku großes Grinsen ) der so denkt, bitte

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 01.09.2004 21:16.

01.09.2004 21:16 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. Meine Chucks sind Sowiso die geilsten weil ein Paar total im Arsch is und das andere original aus (dem verf******) Amerika..

__________________
Gotta find a way to find a way
02.09.2004 19:03 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von (NiRa)
Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!

gib mir einen hier im board( außer hinagiku großes Grinsen ) der so denkt, bitte



Naja im Board sind ja auch nur schlaue Leute... XDD

Aber wie gesagt... mein Bruder meinte das ^^

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
02.09.2004 22:28 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von (NiRa)
Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!

gib mir einen hier im board( außer hinagiku großes Grinsen ) der so denkt, bitte


ist das den nicht so ?! geschockt traurig

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

02.09.2004 23:13 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von (NiRa)
Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!

gib mir einen hier im board( außer hinagiku großes Grinsen ) der so denkt, bitte


ist das den nicht so ?! geschockt traurig


dacht ich auch. mein weltbild ist zerstört. traurig

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.09.2004 12:50 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von (NiRa)
Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!

gib mir einen hier im board( außer hinagiku großes Grinsen ) der so denkt, bitte

verwirrt Nee, Ich meinte die Leute generell die die keine chucks tragen!!
03.09.2004 17:21 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neuen Chucks waren schon von anfang an mein ein und alles *g* die sind nämlich braun und aus cord (vorher hat ich immer nur schwarze) großes Grinsen
Aaaber seit dem letzten DÄ konzert sind sie noch um einiges wichtiger geworden , sind jetzt nämlcih meine offiezielen DÄ-Schuhe...und das nur weil sie beim Konzi sooo dermaßen kaputt geganen sind das man eigentlich gar keine Schuhe mehr anziehn bräuchte wenn man die trägt *g*
Ist zwar schade um die schuhe, aber ne tolle erinnerung *g* großes Grinsen
03.09.2004 18:02 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab so welche mit verschiedenen braun tönen.. so jazz-mäßig wenn amn das sagen kann. und seit letzter woche ham sie ihr erstes loch

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
03.09.2004 18:36 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH