das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » ALDI oder Lidl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ALDI oder Lidl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Pfeil ALDI oder Lidl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bevorzuge mehr ALDI
Aber im Lidl
haben die so leckere Pizzen
Aber an erste stelle steht ALDI

__________________
Rock and Roll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glenn: 01.09.2004 14:27.

01.09.2004 14:27 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich doch gleich meinen alten schlechtes Beispiel -thread auskramengroßes Grinsen ...an alle anderen: falls euch euer account lieb ist postet hier lieber nich rein...
01.09.2004 17:39 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » ALDI oder Lidl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH