das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ärzte ...
da denk ich nur an die 3 göttlichen götter

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 14:32 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Bluesheep Bluesheep ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11697.jpg

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott! Was denkt ihr was in München los war das Wochenende? Ein "Ärztekongress" großes Grinsen

Überall wo man hinschaut und hingeht Ärzte, Ärzte, Ärzte! smile ) schrecklich... Zunge raus

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus! unglücklich
02.09.2004 13:01 Bluesheep ist offline Beiträge von Bluesheep suchen Nehmen Sie Bluesheep in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist total extrem bei mir. manchmal ist es selbst so, wenn ich ein lexikon habe, dann gucke ich hinten nach, wo was über ärzte steht. komisch, die beste band der welt wird nie erwähnt! großes Grinsen
aber ich glaube, davon, von dem wir hier sprechen, das ist eine seuche , von der sämtliche dä fans betroffen sind. da kann nicht mal ein arzt mehr helfen (tolles wortspiel, wa? nur was/wen meine ich damit(ich weiß es nicht))

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 04.09.2004 01:02.

04.09.2004 00:59 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang an bei diktaten,aufsätze und und und Ä mit drei Ä-strichen zu schrieben!schreckliche angewohnheit...
09.09.2004 14:54
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich hatten wir in Chemie son komisches Herstellungsverfahren von Farben und der Erfinder davon hieß "runge" ich hab mich halb schlappgelacht weil ich mir Sahnie vorgestellt hab wie er in nem Labor steht und watt experimentiert ^^

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

12.09.2004 04:24 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der tv spielfilm sind ziemlich weit vorne immer tv-tipps und da gibts auch ne kategorie "ärzte" und ich erschreck mich immer wieder neu.
auch bei bestimmten worten oder sätzen muss ich gleich an dä denken, z.b. "zu spät", "manchmal"... dann bekomm ich wieder nen orhwurm. find ich ganz lustisch!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

12.09.2004 11:36 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
in der tv spielfilm sind ziemlich weit vorne immer tv-tipps und da gibts auch ne kategorie "ärzte" und ich erschreck mich immer wieder neu.
auch bei bestimmten worten oder sätzen muss ich gleich an dä denken, z.b. "zu spät", "manchmal"... dann bekomm ich wieder nen orhwurm. find ich ganz lustisch!


das is bei mir aber acuh so,und dann fang ich immer an zu singen!Wenn jemand zu späß sagt,dann mach ich immer das echo:zu späääät voll lustig^^
12.09.2004 13:10
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geeeeeeeenau.. mir ist noch etwas eingefallen.. und zwar wenn Angelika Kallwass anfängt, sagt eine Frau bei Vorspann immer "Warum hast du mir das angetan" und ich singe dann immer "ich habs von einem Bekannten erfahr, du hast jetzt einen neuen Freund..." großes Grinsen

oh man mein Freund findet es langsam echt lästig großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 12.09.2004 13:36.

12.09.2004 13:36 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Zitat:
Original von FarinBabe
geeeeeeeenau.. mir ist noch etwas eingefallen.. und zwar wenn Angelika Kallwass anfängt, sagt eine Frau bei Vorspann immer "Warum hast du mir das angetan" und ich singe dann immer "ich habs von einem Bekannten erfahr, du hast jetzt einen neuen Freund..." großes Grinsen

oh man mein Freund findet es langsam echt lästig großes Grinsen


boh gibts doch nicht!das mach ich auch immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.09.2004 13:40
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern abend star wars geguggt (zum 1000 mal) und kurz bevor luke losfliegt um den todesstern anzugreifen, hat C-3PO irgendwas gesagt, wie:

Ohne dich wärs mir furchtbar Langweilig (es kam nochn song drin vor, aber der fällt mir grad net ein großes Grinsen )

danach hab ich ständig drauf geachtet, ob in nem satz nochmal was kommt, das direkt oder indirekt mit ärzte zu tun hatte... mir is aber nix mehr aufgefallen (außer als so'n fetter pilot sachte: Ich schaffs nicht! musste ich spontan ans schwere schwert denken großes Grinsen )
12.09.2004 13:54
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, mir geht es ja nun überhaupt nicht so wie euch, obwohl ich auch viel Ärzte höre:
Es tut mir leid ich kann euch nicht verstehen...
Wo ist das Problem?!
12.09.2004 15:18 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag bei Big Brother hat der komische Christian wieder Späße über Franzi gemacht und dabei meinte er: "Die Franzi, die sie Nilpferd nannten" (oder so) Hrhrhrhr... fand ich gar net witzig, musste aber sofort an die DVD denken...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.09.2004 14:07 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auch sobald ich Ärzte hör zack. Nur bei mir ist es noch schlimmer ich habe heute festgestelllt das ich auch bela-Wort geschädigt bin.
Mein Lehrer: Die Schüler sind in der 2 Woche schon garnicht mehr Belastbar. Na toll schon war meine Konzentration futsch. Und dann meinter er noch was mit Fehler und ich versteh Bela. großes Grinsen
Irre!

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 15.09.2004 17:52.

15.09.2004 17:51 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin is in musik mal total ausgeflippt, als wir wat über so nen komischen musikstil des frühen 20jhd. geredet haben und dann kam auch mal Béla Bartók zur sprache! sie dachte gleich, es würde um die ärzte gehn großes Grinsen

trotzdem haben wir alle auf unserem blatt das wort bela ganz dick eingerahmt Freude
15.09.2004 18:29
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mal beim arzt war (ja, ich war krank!) meint der arzt mal zu mir: jetzt bist du 14.....!!! er wollte mir irgenwelche tabletten verschreiben, war sich aber ned sicher, welche!
ich musste erstmal an geschwisterliebe denken!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
16.09.2004 21:46 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä haben ja zu allen möglichen themen lieder & fast jedes wort kommt ja in nem lied vor. wenn ich gut drauf bin, dann fang ich manchmal bei jeden 3. wort das ich höre ein dä lied an *lol* großes Grinsen

__________________
tiki taki
16.09.2004 23:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte auch heute zu na freundin "knie nieder" weil sie was aus ihrem Spinnt geholt hat und sie mekert mich an weil sie erst mal nen Ohrwurm von "Rod loves you" hat. großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

17.09.2004 15:18 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
dä haben ja zu allen möglichen themen lieder & fast jedes wort kommt ja in nem lied vor. wenn ich gut drauf bin, dann fang ich manchmal bei jeden 3. wort das ich höre ein dä lied an *lol* großes Grinsen



dat geht mir ganz genau so! bei jedem 2. wort! (siehe star wars oben!) aber es is schlimm, die haben wirlkich zu fast allen ein lied!
17.09.2004 18:19
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses in physik immer total schlimm ich weiß nich wenn ich die frau sehe muss ich ja schon an "ohne dich" denken, aber wenn sie dann auch noch sagt das geht nich ohne das oder sowas inna art, hab iich sofort nen ohrwurm von "ohne dich"
aber auch in aufsätzen is mir mal aufgefallen, dass ich ziemlich oft (um nich zu sagen seeehr seeehr oft) die ärzte zitiere
dis merk ich aba auch imma erst im nachhinein, aba dis find ich auch nich wirklich schlimm
anders siehts da schon aus wenn man nen ohrwurm von elke hat und dann die lehrerin elke heißt (was man NAAAATÜRLICH nicht wusste)
aba sollte sie sich dann angesprochen fühlen, is das auch schon fragwürdig...
17.09.2004 18:34
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is auch sehr lustig, in BK eine abgeänderte version von elke zu ehren der lehrerin zu singen:


Die Fichter Elke... *sing*
17.09.2004 18:49
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH