das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Das "Bela-nicht-bei-Anke-und-trotzdem-treffe n"Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "Bela-nicht-bei-Anke-und-trotzdem-treffe n"Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sagen doch nie, ob ein Gast nun abgesagt hat oder nicht.

Also, wenn der Herr doch noch dahin kommt, dann ist es mir auch egal. Ich hab ja nun auch nicht immer Zeit nach Köln zu fahren. Augen rollen


__________________
Don't panic!

31.08.2004 11:57 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Devy Devy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11646.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wiso genau Bela nicht kam?

würde das nächste mal auch gerne nach köln fahren... aber eben... ein bischen weit für so eine aufnahme unglücklich

__________________
Ein Optimist ist ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
01.09.2004 09:51 Devy ist offline E-Mail an Devy senden Beiträge von Devy suchen Nehmen Sie Devy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Devy in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man munkelt, dass er nicht da war, weil in Kanada am gleichen Tag Premiere seines "Edelweißpiraten"-Films war. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.09.2004 14:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Man munkelt, dass er nicht da war, weil in Kanada am gleichen Tag Premiere seines "Edelweißpiraten"-Films war. Augenzwinkern


find ich is aber auch ne triftiger (oda so) grund
da würd ich auch eher hingehen als zu anke

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

01.09.2004 14:56 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuuu!

bin jetzt auch endlich wieder zu hause*freu*! *zurückmeld*

also ich muss jetzt nochma sagen dass ichs echt cool fand in köln bei anke!Freude
und vor allem mit euch(*zu kerscht, momster und coolergroßkotz schiel*)! smile
doch, echt, war cool!
sehen(also jetzt in echt und nich nur in beiträgenAugenzwinkern )tun wir uns doch bestimmt spätestens dann, wenn bela doch dann endlich mal zu anke kommt, oda?Augenzwinkern

achso, zu erklärung warum ich erst jetzt zu hause angekommen bin - war doch noch nen tag länger als ursprünglich geplant in bochum und bin wie gesagt vorhin endlich zu hause angekommen...mit dem zug is das ja ne weltreise Augenzwinkern
...ok...3 1/2 std...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fee*: 01.09.2004 18:04.

01.09.2004 18:03 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kerscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hooo!

Jo, dit war echt cool!!!! Spätestens beim nächsten Termin sehen wir uns wieder, genau! War echt spaßig! Und denn hats sich nämlich doch gelohnt!

Hoffe du hattest noch n bisschen Spaß in Bochum!
01.09.2004 18:28 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
momster momster ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11040.gif

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nochmal sagen, dass es richtig cool war. Hat viel spass gemacht, auch wenn der Beckenbauer zu viel und vor allem langweiliges zeug gelabert hat, aber Anke war cool!! großes Grinsen
Ja genau, spätestens beim nächsten Termin für ALN nochmal. Da freu ich mich drauf. Hoffentlich wird das was!!!
01.09.2004 19:25 momster ist offline Beiträge von momster suchen Nehmen Sie momster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von momster: momsterchen MSN Passport-Profil von momster anzeigen
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerscht
Jo, dit war echt cool!!!! Spätestens beim nächsten Termin sehen wir uns wieder, genau! War echt spaßig! Und denn hats sich nämlich doch gelohnt!


genau das smile )

Zitat:
Original von Kerscht
Hoffe du hattest noch n bisschen Spaß in Bochum!


joah...schon...
nee,quatsch, war ganz cool *zu ghostwriter schiel der das aba wahrscheinlich sowieso eh nich mitkriegt*
großes Grinsen


Zitat:
Original von momster
Ich kann auch nochmal sagen, dass es richtig cool war. Hat viel spass gemacht, auch wenn der Beckenbauer zu viel und vor allem langweiliges zeug gelabert hat, aber Anke war cool!! großes Grinsen
Ja genau, spätestens beim nächsten Termin für ALN nochmal. Da freu ich mich drauf. Hoffentlich wird das was!!!


stimmt(->beckenbauer)...*gähn*
wenn immer alle die hier im board dran interessierten auch schön brav zusammenhalten klappt das auch mit dem neuen bela-bei-ALN-termin-mitkriegen Augenzwinkern . nich dass dann alle karten weg sind und er dann aber auch wirklich kommtunglücklich
vorausgesetzt es gibt auch ganz wirklich tatsächlich einen. verwirrt
(man,was hab ich denn heute überhaupt für ne sprache drauf??? geschockt verwirrt )
aber das werden wir ja dann sehen...*hoff*

apropos, so ma ne allgemeine frage - wer von den nicht-bei-anke-warern hat denn die show trotzdem geguckt? das würd mich jetzt ma interessieren...großes Grinsen
01.09.2004 19:44 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Fee*
apropos, so ma ne allgemeine frage - wer von den nicht-bei-anke-warern hat denn die show trotzdem geguckt? das würd mich jetzt ma interessieren...großes Grinsen


Ich habe es mir mal angeguckt aber auch nur weil ich wissen wollte, ob Anke was über Bela sagt und sich Fans im Publikum befinden großes Grinsen .
02.09.2004 07:41
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von *Fee*
apropos, so ma ne allgemeine frage - wer von den nicht-bei-anke-warern hat denn die show trotzdem geguckt? das würd mich jetzt ma interessieren...großes Grinsen


Ich habe es mir mal angeguckt aber auch nur weil ich wissen wollte, ob Anke was über Bela sagt und sich Fans im Publikum befinden großes Grinsen .


hab es auch geschaut, hab aber schon fast geschlafen, als mein Freund meinte: "Du Schatz, Bela ist doch bei Anke"... Natürlich bin ich sofort hochgeschreckt, weil ich es nicht fassen konnte, erst an seinem dreckigen Lachen hab ich gecheckt, dass er mich wieder einmal verarscht hat großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.09.2004 08:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe es mir mal angeguckt aber auch nur weil ich wissen wollte, ob Anke was über Bela sagt und sich Fans im Publikum befinden großes Grinsen .


Ja und? Hat sie was gesagt? War irgendwas? Lass dir doch net alles aus der Nase ziehen! großes Grinsen

by the way: hallöchen, schön dich mal wieder zu lesen *knuddel*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.09.2004 08:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
coolerGrosskotz coolerGrosskotz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11104.gif

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und bezüglich bela hat sie GARNIX gesagt, weder dass er nich kommt, warum er nich kommt, oder wann er denn doch kommt. nix.....


grüße
ich

__________________
+---------------------------------------+
--==# [ meine Freundin ist ROCKBAR !!! ] #==--
+---------------------------------------+

02.09.2004 14:17 coolerGrosskotz ist offline Homepage von coolerGrosskotz Beiträge von coolerGrosskotz suchen Nehmen Sie coolerGrosskotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolerGrosskotz in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Man munkelt, dass er nicht da war, weil in Kanada am gleichen Tag Premiere seines "Edelweißpiraten"-Films war. Augenzwinkern



Bestimmt war er dort - der Film lief in Kanada am 29./30. August - kommt übrigens jemand zum Jewish Filmfestival nach London im Oktober? Das wäre wengistens nicht so weit weg wie Südamerika....

Anke hab ich angeschaut, aber auch bloß, weil ich wissen wollte, ob die wg. Bela was sagt* - hat sie aber nicht und vor Beckenbauer (konnte ich noch NIE leiden) bin ich ins Bett....

(* und ein klein wenig natürlich, wer im Publikum sitzt...)
07.09.2004 14:29 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Das "Bela-nicht-bei-Anke-und-trotzdem-treffe n"Treffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH