das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 178 179 [180] 181 182 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- BESTANDEN!!!!!!! Seit heute darf ich auch endlich Auto fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen smile ) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *jubel*
01.09.2004 15:38 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
- BESTANDEN!!!!!!! Seit heute darf ich auch endlich Auto fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen smile ) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *jubel*

Na siehste großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.09.2004 15:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tjaja... Hab sogar n großes Lob vom Prüfer bekommen *freu*
- Einzig doof: Ich muss jetzt die Felgen vom Audi meines Fahrlehrers putzen... Hab's mit ihm abgemacht, wenn ich bestehen würde *grml* großes Grinsen
01.09.2004 15:53 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freitag spät abend/samstag ganz früh den schönsten satz des jahres von einem gewissen sänger gehört.
- überhaupt freitag abend und samstag
- sonntag ganz früh. senf?!*g* ich möchte auch solch bewusstseinserweiterndes zeugs nehmen. (*spekulier*)
- freunde

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

01.09.2004 16:10 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scannen und mailen hat geklappt
- Das wird wieder schön am Freitag...
- Der soll das nicht, sonst bilde ich mir wieder was ein großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

01.09.2004 16:54 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nach langer Zeit esse ich mal wieder Obst geschockt großes Grinsen
01.09.2004 18:04 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grad ein paar stunden geschlafen *gähn* großes Grinsen

- und wieder ein buch fertig cool großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

01.09.2004 19:16 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab ihr die Cd für ne gewisse Person abgequatscht,wenn er die nicht will,denn behalt ich die denn halt.. großes Grinsen
-Hab Geld bekommen.. Freude

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.09.2004 19:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Internet tut wieder

- Internet tut sogar halbwegs vernünftig

- Ich werde mit SMS bombadiert großes Grinsen

- Samstag zu Sara

- Alles wieder halbwegs normal (sie nervt trotzdem )
01.09.2004 19:38
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hehe, alle cd´s fertisch. Freude

- heut abend wieder schön mit allen 3en "reden" smile ) großes Grinsen

- freitag. Freude smile )

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

01.09.2004 19:44 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich Neue Frisur! *freuZ* Es war sööö schön, endlich mal wieder beim Frisör zu sein!
- Heute Nacht wieder Telen! *freuZ*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


01.09.2004 19:58 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Eröffnung
- Es hat geklappt großes Grinsen
- Vielleicht wirds ja doch noch was...

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.09.2004 20:08 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab mich endlich von dem scheiß Outlook Express getrennt...und seltsamerweise kommen jetzt ALLE meine Mails an...na sowas *wunder* großes Grinsen

- super Geburtstagsgeschenk für's Julchen gefunden smile

- mein Buch is da

- dieses Zeug von Bed Head is so genial, da könnt ih mich totkaufen großes Grinsen

- ich bin verliebt! smile ) ...kann mir jmd. 'n bissl Kohle leihen? großes Grinsen

- in 2 Wochen sind die Ferien zuende! Ich freu mich so auf die neue Schule smile )

- hab 'ne saugeile Haarfarbe gefunden geschockt smile

Zitat:
Original von Punkverraeter
- BESTANDEN!!!!!!! Seit heute darf ich auch endlich Auto fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen smile ) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *jubel*


Glückwunsch! Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.09.2004 20:12 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zumindest 1 lieber mensch ... Hachja

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.09.2004 22:10 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man waren die letzten tage geil
- ich bin reich, so reich (bis ich alles ausgegeben habe)
- neue schuhe
- freu mich aufs wochenende
- morgen kommt schatz wieder

__________________
heute norm, morgen tot
01.09.2004 22:50 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- telefoniert *gg* smile )
01.09.2004 23:48 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen ausweis endlich wieder gefunden ..
*durchszimmertanz*
nun is mein kabel für n mp3player weg ... Augen rollen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.09.2004 00:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
- freitag spät abend/samstag ganz früh den schönsten satz des jahres von einem gewissen sänger gehört.
- überhaupt freitag abend und samstag
- sonntag ganz früh. senf?!*g* ich möchte auch solch bewusstseinserweiterndes zeugs nehmen. (*spekulier*)
- freunde


ich glaub, ich weiß, welchen Satz Zofi-Baby meint...*ggg*

- lustiges ICQ, ganz spontan, mit höchst interessanten Themen...*ggg*

- freu mich auf Freitag!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.09.2004 00:53 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mtv is so nett! oje.. nicht nur,dass sie mir vorhin schon bs und kelis spielten. nein,eben kelis, bs, gentlemen. ich hing mit offenem mund vorm tv. (nein,nicht sabbernd! Augenzwinkern ) (und ja,ich tanz freitag für dich!Augenzwinkern )

- baby! (wieso weiß sie immer alles?!*g*angst* hab ich dir das erzählt?! *alzheimerhab*

- beebee! (marions meinung!? *feier*)

- vö! (weil überhaupt! Augenzwinkern ) (und sie freitag wiedersehen)

- mama

- meine schwester is richtig nett und kann gut kochen *g*

- mail von tom smile *liebfind*

- freitag (nein pia,ich trinke keinen alkohol Augenzwinkern )

- grüner tee

- später für alex freuen. jaja,ich geh mit.Augenzwinkern

- eigentlich ist alles ganz schlimm,aber man gewöhnt sich an alles..

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 02.09.2004 04:44.

02.09.2004 04:41 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute sind alle so freundlich! *freu*
- Gestern nett telefoniert! *find*
- Eigentlich ist es nichts tolles, aber lustig, dass ich von 'nem bestimmten Bassisten geträumt hab großes Grinsen
- Mit Chef geredet *huijuijui* Wenigstens etwas, aber hoffentlich mehr *bet*
- Feini feini gehts mir *hüpf*
smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

02.09.2004 10:33 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 178 179 [180] 181 182 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH