das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Warum TrÄgt Farin Immer Dieselbe Kleidung??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum TrÄgt Farin Immer Dieselbe Kleidung???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich ist es nichht immer das gleiche. wahrscheinlich hat er das nur mehrmals.
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
29.05.2004 21:49 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Warum TrÄgt Farin Immer Dieselbe Kleidung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann warste wohl genau auf den beiden konzis wo der die gleiche sachen an hatte.
für normal hat der ein gewagtes outfit.
der mensch hat stil *schmacht*

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 22:00 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Lumpi Lumpi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erklär mir das so: Der werte Fu spielt mit seinen spitzen Kollegen 3 Stunden durch, da möchte er einfach etwas bequemes anhaben, also Jeans und T-Shirt. Ist doch verständlich, oder? Wär ja eklig, wenn er wie die Spears (ich entschuldige mich dafür, dass ich diesen grauenvollen Namen erwähne) sein Outfit neun Mal wechseln würde und dann nur 1 Stunde spielt. Tja, meine Meinung halt.

__________________
Ich glaub, ich bin nicht die einzige, die der Meinung ist, dass die Ärzte in der Tat die beste Band der Welt ist, oder?
14.07.2004 14:24 Lumpi ist offline E-Mail an Lumpi senden Beiträge von Lumpi suchen Nehmen Sie Lumpi in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausebär
vielleich hat er echt zu wenig geld!
er ist ja auch nur bei den ärzten
und ausserdem macht schwarz schlank! großes Grinsen


Meinst du nicht, dass er dünn genug ist?? verwirrt großes Grinsen
14.07.2004 14:47
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, will ich doch mal meinen!!!
übrigens: wenn juckts, so lange er gitarre spielt und singt, hm??? *g*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
14.07.2004 16:43 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss, wurde der farin schon mal drauf angesprochen und darauf hin meinte er, dass er am liebsten schwarz trägt, denn dann muss er nicht die ganze zeit vor dem kleiderschrank stehen und sich überlegen, was er anzieht.

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
14.07.2004 18:11 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil er immer vor seinem Kleiderschrank steht und net weiß was er anziehen soll , deshalb hat er alles 10 mal!!!

steht im Interview : www.farin-urlaub.de

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
14.07.2004 20:44 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funky
Warum hast du 14 (oder waren's mehr?) gleiche T-Shirts? You know ... die schwarzen mit dem dezent hell-grauem Kragen und so. Sonderangebot?
Nee, aber ich HASSE es , Zeit mit Gedanken an "Garderobe" zu verschwenden.

^^O-Ton Farin Urlaub FAQ's...nachzulesen auf der offiziellen Homepage von FU...

Is, nu gut???? großes Grinsen


Oh hab ich zu Spät gesehen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
14.07.2004 20:47 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat halt kein bock sich darüber gedanken zu machen. findet er sinnlos!

http://www.unerwuenschtewerbung.de
14.07.2004 22:35
Kleinstadtfohlen Kleinstadtfohlen ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der trägt einfach nur immer das gleiche, weil er
1. schwarze Kleidung mag und
2. keine Lust hat sich mit Gaderobe zu beschäftigen.
So ist das Problem doch einfach gelöst. Einfach immer das gleiche und fertig *g*
15.07.2004 13:58 Kleinstadtfohlen ist offline Beiträge von Kleinstadtfohlen suchen Nehmen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen YIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen MSN Passport-Profil von Kleinstadtfohlen anzeigen
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft hatten wir jetzt schon die erklärung mit dem kleiderschrank??? *lol*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
15.07.2004 14:35 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil der Man in Black tot ist (J.Cash = großes Vorbild von F.U.) tretet er sein Erbe an Freude
17.07.2004 00:50 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtfohlen
Der trägt einfach nur immer das gleiche, weil er
1. schwarze Kleidung mag und
2. keine Lust hat sich mit Gaderobe zu beschäftigen.
So ist das Problem doch einfach gelöst. Einfach immer das gleiche und fertig *g*


Ich auch immer nur schwarz... egal wie warm..
imemr das selbe.. *lol* Meine mum meckert schon..
Übrigens heute in Darmstadt hat er des auch wieder angehabt!!
Ich fands geil.. er wurde mit Wasser im Gesicht getroffen und konnte vor Lachen nimmer singen..

*lol*+naja, gehört jetz nich grad so zum Thema ne?

Aber ich finds geil, dass er schwarz trägt!
Sonst wärs ja auch nich Farin oder? großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

17.07.2004 02:09 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bißchen langweilig finde ich´s schon. Er hat nun wirklich den Körperbau, mit man alles tragen kann.
Zumal, wenn man sich frühere Konzerte ansieht, z.B. von der Schattenreich-DVD, da war er noch richtig einfallsreich und kreativ in seiner Kleidung.
Naja, Hauptsache die Musik stimmt. Zunge raus
17.07.2004 11:23
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
weil der Man in Black tot ist (J.Cash = großes Vorbild von F.U.) tretet er sein Erbe an Freude


Das wirds sein! Hach ja, Johnny Cash war genial...aber darum gehts ja jetzt nicht! *erinner*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
17.07.2004 12:18 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat selbst mal gesagt,das er immer das Gleiche trägt,weil es am einfachsten wär.Er müsste sich nich stundenlang überlegen was er anzieht und es wär dazu noch super bequem.Das ist alles.Mehr is da nich dran.
Frage beantwortet?
31.08.2004 19:19 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ein weiteres mal! Vielen Dank! *g*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
31.08.2004 19:58 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das jetz nochmal mit dem kleiderschrank, kann ich das nochmal lesen.. *loool*

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
01.09.2004 14:52 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Es Gibt Nur Einen Gott Es Gibt Nur Einen Gott ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geld zum Waschen hätte er schon aber er tuts halt nicht. Nein er kauft sich jedes mal was neues, aber immer das selbe. Aber ob er sich selber wäscht weis ich nicht!!!!

__________________
smile Das gegenteil von gut ist gutgemeint smile
01.09.2004 17:20 Es Gibt Nur Einen Gott ist offline E-Mail an Es Gibt Nur Einen Gott senden Beiträge von Es Gibt Nur Einen Gott suchen Nehmen Sie Es Gibt Nur Einen Gott in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Warum TrÄgt Farin Immer Dieselbe Kleidung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm vielleicht mag der Farin nur schwarze Klamotten Augenzwinkern
Mir ist es auch schon aufgefallen
Aber es steht ihm doch gut, oder? großes Grinsen

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 21:44 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Warum TrÄgt Farin Immer Dieselbe Kleidung???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH