das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Rockpalast-Königstreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rockpalast-Königstreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
aber das Rod mal nen bissle mehr gesagt und dann auch noch so schön mit der kamera gespielt hat, fand ich super, überraschend aber sehr geil. Warum nicht immer so???

weil er dann dauer dicht wäre Augenzwinkern

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.08.2004 19:14 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Akascha
aber das Rod mal nen bissle mehr gesagt und dann auch noch so schön mit der kamera gespielt hat, fand ich super, überraschend aber sehr geil. Warum nicht immer so???

weil er dann dauer dicht wäre Augenzwinkern


wie jetzt, rod und dicht beim auftritt *lol*???...glaub ich net Augenzwinkern , jetzt doch nicht mehr *grübel*, oder???...naja vielleicht ja doch, das Dauergrinsen war, wenn ich´s mir recht überlege irgendwie "auffällig" Augenzwinkern ...verdammt warum war ich nicht dabei *ärger*

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akascha: 30.08.2004 21:52.

30.08.2004 21:46 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
fand cool wie rod die ganze zeit die kameramänner verarscht hat großes Grinsen


Es waren KameraFRAUEN. Das sagt wohl alles: Flirten ohne Ende, woran sich alle drei mit Begeisterung beteiligt haben *gg*.
31.08.2004 07:28
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurden während DÄ auch Fans gezeigt?
Ich mußte ja am Samstag lachen, als Rod in Konstanz doch tatsächlich noch so ne olle Einslive-Mütze hatte und die natürlich wieder angezündet hat!
01.09.2004 23:01 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Wurden während DÄ auch Fans gezeigt?


Es wurden zwar nur drei Lieder von DÄ gesendet aber natürlich wurden da auch hin und wieder mal einige Fans eingeblendet. Aber die wurden auch während der Auftritte der anderen Bands gezeigt - hat sich ja schließlich in den ersten paar Reihen kaum was verändert bis DÄ dran waren, weil die da fast alle so lange ausgeharrt haben Augenzwinkern .

Im Übrigen: Ich mag die EinsLive Mützen irgendwie...Freude .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.09.2004 14:50.

02.09.2004 14:49
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Wurden während DÄ auch Fans gezeigt?
Ich mußte ja am Samstag lachen, als Rod in Konstanz doch tatsächlich noch so ne olle Einslive-Mütze hatte und die natürlich wieder angezündet hat!


Oh ja die Mütze...ich musste auch lachen...hab meine hier noch fein hängen weil ich die irgendwie kultig finde. SO! großes Grinsen

Hab es natürlich verpasst (ja, wo war ich denn wohl? Augen rollen ) und warte auf Wdh. Will schließlich meine tollen Tänze bei 2Raumwohnung sehen Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 02.09.2004 18:33.

02.09.2004 18:25 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Pissbühne war das eigentlich???die war ja verdammt klein...

__________________

02.09.2004 19:49 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Was für ne Pissbühne war das eigentlich???die war ja verdammt klein...

bela hat sich auch beschwert, dass er deswegen den helden auftritt nich richtig verfolgen konnte. vielleicht wars auch einfach nur ne ausrede, damit er schnell wieder runter kam von der bühne.
ich hab im fernsehn nur flo (und mich) erkannt. und meinen hut hab ich natürlich auch noch hier liegen großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.09.2004 20:15 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab im fernsehn nur flo (und mich) erkannt. und meinen hut hab ich natürlich auch noch hier liegen großes Grinsen


Oh nein großes Grinsen Wo standest du denn? *gar nich gesehen hab*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.09.2004 21:01 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Oh nein großes Grinsen Wo standest du denn? *gar nich gesehen hab*

warst ja nich zu übersehen so oft wie du im bild warst Augenzwinkern ich war weiter rechts (1. reihe), also wenn man auf die bühne guckt.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.09.2004 21:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

warst ja nich zu übersehen so oft wie du im bild warst Augenzwinkern ich war weiter rechts (1. reihe), also wenn man auf die bühne guckt.



Zunge raus *lach*

Aber so blind kann ich doch nicht sein...obwohl...*michankonstanzerinner*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.09.2004 22:09 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 4.7. hatte ich dich glaub ich auch nich gesehen, nur jetzt halt im fernsehn.
ich kam auch später (nach einlass) und hab mich dann dazwischen gequetscht.

langsam wirds spam, ich denke wenn sollten wir per pn weiter reden Augenzwinkern

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

03.09.2004 01:02 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Was für ne Pissbühne war das eigentlich???die war ja verdammt klein...


FU in Aachen: "Angeber, gib noch ein bisschen an für mich! Du weißt ich hör es gern wenn du von deiner riesen Bühne sprichst..."
03.09.2004 11:08 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Okami Okami ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11441.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch enttäuscht als nur 3 lieder von den ärzten kamen unglücklich
wozu haben die dann eigentlich das ganze konzert gefilmt?
Naja aber auf dem Konzert kam mir bela garnicht so depri vor. wenn man aber den bericht sieht denkt man das schon großes Grinsen

__________________
Die Konzerte am

~+~ 13.12.2003 Oberhausen - Köpiarena~+~
~+~ 04.07.2004 Herzogenrath - Stadion Merkstein~+~

waren mal wieder spitze!
04.09.2004 17:45 Okami ist offline Beiträge von Okami suchen Nehmen Sie Okami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Okami in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat's jemand aufgenommen? Würd's gern aus Prinzip sehen Augenzwinkern
10.10.2004 21:35 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand, ders gesehen hat, 3 Mädels in der ersten Reihe gesehen, die ein großes "Bier für Rod" (BFR=BelaFarinRod ooooder Bier für Rod) und "Fickpisse" gesehen? Das war ich mit Blub und unplugged *ggg*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

14.10.2004 14:38 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Hat jemand, ders gesehen hat, 3 Mädels in der ersten Reihe gesehen, die ein großes "Bier für Rod" (BFR=BelaFarinRod ooooder Bier für Rod) und "Fickpisse" gesehen? Das war ich mit Blub und unplugged *ggg*


hmmm...ich glaube ich habe hinter euch gestanden großes Grinsen Augenzwinkern . Ihr standet doch ziemlich weit rechts außen, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.10.2004 16:20.

14.10.2004 16:19
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katti ich sag doch wir waren im fernsehn großes Grinsen (aber ohne plakat glaub ich?!)

@DÄmon klar rechts außen Zunge raus und wer warst du?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 14.10.2004 17:09.

14.10.2004 17:08 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Rockpalast-Königstreffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH