das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie ärzte-lady auf ärzte-party "klar machen"?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie ärzte-lady auf ärzte-party "klar machen"?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Pfeil wie ärzte-lady auf ärzte-party "klar machen"?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so frage an euch, wie stellt man das am besten an! :D

aber bitte keine komments ala "hey hörst du auch die ärzte?" Augenzwinkern

__________________
otto? - find ich gut! ^^
01.09.2004 23:01 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf n getränk einladen???

dich vorstellen, nach ihren namen fragen (hört sich blöd an aber grade so scheue/schüchterne anmachen kommen meist ganz gut)

egal was das andere geschlecht an musik hört

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 01.09.2004 23:17.

01.09.2004 23:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is aber mal ne komische Frage!!!Da denkt doch wohl fast jeder anders darüber!!!Aber einladen is schonmal nich schlecht großes Grinsen
Und natürlich ein nettes Gespräch...
01.09.2004 23:24
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jip, einladen ist eine gute Idee, vorallem, wenn er zahlt. großes Grinsen (Ich meine jetzt allgemein, nicht nur Ärzteparty.)
Vielleicht ein paar Komplimente, aber nicht sowas wie: "Ey Alte haste geile Titten!" ...Hey, sowas hab ich auch schon erlebt, also daher...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
01.09.2004 23:37 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blickkontakt, flirten und dann einfach hingehen und anlabern....solange man keinen auswendig gelernten spruch bringt, kann man nichts falsch machen!ich denke es ist nciht so wichtig was man sagt, wichtiger ist wie man es sagt! zeig interresse an der person und nicht am körper (du hast so schöne augen , darf ich die mal anfassen?)......... großes Grinsen

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
01.09.2004 23:49 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
owas wie: "Ey Alte haste geile Titten!" ...Hey, sowas hab ich auch schon erlebt, also daher...


Ist das nicht normal, daß man einen weiblichen DÄ-Fan mit "Hey Du kleine Tittenmaus" anspricht ?? *staun*

Zitat:
"klar machen"


Klar machen.... soso... was genau verstehst Du denn unter "Klar machen" ?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.09.2004 23:53 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hey du kleine Tittenmaus!" ist auch ok...teilweiße...kommt ganz darauf an wer das zu mir sagt großes Grinsen , ob er sympatisch rüberkommt oder nicht eben, aber nicht des/ÄHNLICHES was ich oben gepostet hab. Zumindest bei mir nicht...

Scheiße, hoffentlich versteht ihr was ich meine... verwirrt großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
02.09.2004 00:33 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde drauf eingehen, wenn jemand ein Gespräch über DÄ anfängt, weil ich dann sehe, dass er den gleichen Musikgeschmack hat großes Grinsen Am besten wäre dann noch, wenn derjenige ein paar passende Zitate aus Liedern hat... siehe Lied N 48.3 - ziemlich passend, aber auch "Tittenmaus" würde wirken (vielleicht sogar Teenager Liebe)

großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.09.2004 05:49 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bluesheep Bluesheep ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11697.jpg

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
blickkontakt, flirten und dann einfach hingehen und anlabern....solange man keinen auswendig gelernten spruch bringt, kann man nichts falsch machen!ich denke es ist nciht so wichtig was man sagt, wichtiger ist wie man es sagt! zeig interresse an der person und nicht am körper (du hast so schöne augen , darf ich die mal anfassen?)......... großes Grinsen


Wer will denn Augen anfassen?! Augenzwinkern

Ne ich finde du hast recht. Der andere sollte auf alle Fälle interesse zeigen!! (An der Person..) Und einfach reden! Das gefällt den meisten Mädels.... außer sie wollen was anderes... dann landen so sprüche wie "Ey! Angriff der Fetttitte! Zu dir oder zu mir?" großes Grinsen

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus! unglücklich
02.09.2004 11:19 Bluesheep ist offline Beiträge von Bluesheep suchen Nehmen Sie Bluesheep in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett ist es auch, sich nach ihrem Lieblings-Ärzte-Song zu erkundigen und dieses dann mit einem netten Gruß beim DJ für sie zu bestellen. Natürlich ein bisschen unaufälig wegen dem Überraschungseffekt. Hat mal jemand bei mir gemacht. Fand ich sehr schön. Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.09.2004 11:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ey! Angriff der Fetttitte! Zu dir oder zu mir?

Ich kann mich zwar nicht in die Lage eines weiblichen Wesens reinversetzen, aber ich persönlich glaube nicht, dass dieser Spruch sehr von Erfolg gekrönt sein wird... großes Grinsen
02.09.2004 11:41 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Bluesheep Bluesheep ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11697.jpg

Dabei seit: 19.08.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Zitat:
Ey! Angriff der Fetttitte! Zu dir oder zu mir?

Ich kann mich zwar nicht in die Lage eines weiblichen Wesens reinversetzen, aber ich persönlich glaube nicht, dass dieser Spruch sehr von Erfolg gekrönt sein wird... großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen Ey! Ich hab ja auch net behauptet, dass das bei "normalen" Mädls erfolgreich ist! Aber es soll ja solche geben, die nur darauf warten, dass sie jemand abschleppt! großes Grinsen

Ach mist. Mir is halt kein Spruch eingefallen.... Zunge raus Wenn das jemand zu mir sagen würde würd ich ihn ja so schlagen! smile ) Ok.. erstmal würd ich warscheinlich lachen...

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus! unglücklich
02.09.2004 11:56 Bluesheep ist offline Beiträge von Bluesheep suchen Nehmen Sie Bluesheep in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh k?


beste anmache ever...
02.09.2004 12:04 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal mit einer "Ärzte-Lady" (wasn geiler Ausdruck, muss da immer an den Hiddentrack der 13 denken großes Grinsen ) im Duett "Der Tag" gesungen. War auch recht erfolgreich eigentlich.

€dit: Wir waren aber auch beide betrunken...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 02.09.2004 12:51.

02.09.2004 12:50 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste is, sie bzw. euch abzufüllen... danach kannste de facto alles machen und am näxten tag kannste sagen, dass de besoffen warst und du es ja eich nich so gemeint hast großes Grinsen bei DÄ party klappt das auf jeden Augenzwinkern

desweiteren... wie alt ist sie und wie alt bist du? wenn sie jünger ist (was ich auf ner DÄ fanparty ma annehm), dann dürfte es dir doch leicht fallen... die nehmen doch alles - speziell DÄ fans großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.09.2004 14:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
das beste is, sie bzw. euch abzufüllen...


*lol*ich glaub, da wär ich den tag drauf aba ganz schön beleidigt!
aber nur so einladen eis doch ne gute idee. denk, das mädel müsst schon nich ganz auf der höhe sein freien alk nich anzunehmen... und dann kommt man halt ins gespräch undd... das is doch immer das selbe! dä-party oder erntedankfest->schnurz

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

02.09.2004 15:23 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
das beste is, sie bzw. euch abzufüllen... danach kannste de facto alles machen und am näxten tag kannste sagen, dass de besoffen warst und du es ja eich nich so gemeint hast großes Grinsen bei DÄ party klappt das auf jeden Augenzwinkern

desweiteren... wie alt ist sie und wie alt bist du? wenn sie jünger ist (was ich auf ner DÄ fanparty ma annehm), dann dürfte es dir doch leicht fallen... die nehmen doch alles - speziell DÄ fans großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Bist du ein Arsch !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.09.2004 15:33 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay wie wärs damit:

"würd dich ja gern auf ein drink einladen...
aber bin pleite!
da kann ich dir nur noch sex anbieten!"

^^

los kommt mehr lustige antworten! großes Grinsen
ach ja ka wie alt die da sind, von 14 bis 20 läuft da wohl alles rum! ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
02.09.2004 16:13 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst sie ja fragen ob du ihre hand halten darfst, weil du angst hast dich in der menschenmenge zu verlaufen.
aber das mit dem sex anbieten is auch ne gute idee! großes Grinsen
02.09.2004 17:35
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ meinen vorvorredner....: na bei 14-16 jährigen wäre ich da aber vorsichtig.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 02.09.2004 18:23.

02.09.2004 18:23 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie ärzte-lady auf ärzte-party "klar machen"?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH