das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß, muss die Micka arbeiten und deswegen nicht zum treffen kommen (war zumindest der Stand von gestern).
Ich sach jetzt einfach mal es kommen alles (bis auf drei schon genannte Personen) alle um 17:30 zum Hbf unter Flohs Schwanz und wer dann nicht da ist, kommt einfach direkt ins Kabuki.
01.09.2004 15:34 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das ja mal doof... was is sie denn für eine... nee nee nee großes Grinsen

ich freu mich smile also überhaupt auf freitag smile

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 01.09.2004 22:08.

01.09.2004 22:07 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bringe Annika noch mit Augenzwinkern

und evtl. noch eine andere Freundin...

€dit:Meine Freundin Michelle kommt auch mit...
also wären wir dann 13 Leute (???)

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aurélie: 02.09.2004 17:17.

02.09.2004 15:58 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH