das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, es ist seeehrr empfehlenswert sich wieder einmal ARISTOCATS anzuschauen!! smile )

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
17.08.2004 18:08 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Habt ihr schon Mindhunter im Kino gesehen?
DER is geil! Freude

*total auf Psycho und Horror-filme steh* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
17.08.2004 21:42 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freddy vs. Jason
Knocking on heavens door
Crazy
Sonnenallee
Schuh des Manitu
Schweigen der Lämmer
und seit kurzem darf sich auch I,Robot in die Reihe meiner Lieblingsfilme einreihen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 23:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einige:
-From Dusk Till Dawn
-Michael
-Star Wars (aber nur die 3 alten Teile)
-The Green Mile
-Grüne Tomaten
-Bandits

irgendwie hab ich schon lang nicht mehr fern gesehen, mir fallen im Moment keine mehr ein. Sehr komisch!

Ach, ja! Jetzt sind mir noch die wichtigsten eingefallen:
-Stirb langsam
-Leathel Weapon
-Der Soldat James Ryan

So jetzt sinds aber wirklich alle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MariaMagdalena*: 20.08.2004 16:02.

20.08.2004 15:58 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Die_Palme Die_Palme ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11247.jpeg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr der ringe 1-3
the sixth sense
deep blue see

__________________
Immer mitten in die Fresse rein!
21.08.2004 15:36 Die_Palme ist offline Beiträge von Die_Palme suchen Nehmen Sie Die_Palme in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhrwerk Orange
Christiane F.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

21.08.2004 17:21 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depp Blue sea (obwohl Ein Hai ja nie so sein wird.. kein Monster großes Grinsen )
Dawn of the Dead
Freddy vs. Jason (aber auch nur, wei ma so schön lachen kann)
The Ring (Immer noch nicht so richtig verstanden)
Arac Attack großes Grinsen *
Dragon Heart
Dracular
Amargeddon
das 5 Element *lölz* oder wis heißt

Ja, mehr nich



* hab grad ne Spinne in meinem ZImer gefangen *lölz* die is voll putizg XD (Offtopic?)

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +BelaFan+: 23.08.2004 22:35.

23.08.2004 22:33 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsfilme wechseln eigentlich öfter. aber die, die ich eigentlich immer gut finde, sind:

-die hoffnung stirbt zuletzt (das war aber "nur" ein fernsehfilm)
-forrest gump
-fahrenheit 9/11
-schuh des manitu

und "green mile" hab ich bisher leider nur zur hälfte gesehen, aber die gefiel mir sehr gut.
am liebsten guck ich dramen und nachdenk-filme oder komödien. wobei es dann nicht unbedingt so überdrehte hollywood-kömodien sein müssen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

25.08.2004 21:56 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blutige Pfad Gottes
Dog Soldiers
Herr der Ringe
Bad Boys I u. II
Reservoir Dogs
Backdraft
Crimson Tide
Kopfgeld
25.08.2004 22:36 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Killerhand
Hab mich beim ersten Mal schauen so weggeschrieen und tus immer noch großes Grinsen

und
Die Ritter der Kokosnuss
Ich sage nur: ´Du hast keine Arme mehr!" "Stimmt doch gar nicht!" "Na, dann kratz dich mal!" (oder so ähnlich)
Monty Python Filme sind an sich geil (Bärte, frische Bärte!)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

28.08.2004 01:51 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
TRoe TRoe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3953.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fight Club
Final Destination
Engel und Joe
Die letzten Glühwürmchen
South Park - der Film
Van Helsing
Dragonheart
Bandits


mehr fällt mir jetzt grad nicht ein

__________________
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also habt ihr mir verdammt nochmal nicht zu sagen, wie ich zu leben habe!
02.09.2004 21:34 TRoe ist offline Homepage von TRoe Beiträge von TRoe suchen Nehmen Sie TRoe in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The green Mile (Ich liebe diesen Film)

Herr der Ringe 1-3

Interview mit einem Vampir (hab ich mal mitten in der Nacht gesehen und der hat bei mir ne Vampirmania ausgelöst)

Ansonsten mag ich noch alle möglichen deutschen Teenie komödien wie Harte Jungs oder Mädchen Mädchen und noch alle möglichen anderen Vampirfilme.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
02.09.2004 21:44 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Zeit:
Butterfly Effect

ansonsten: Nur mit dir, Matrix 1-3

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.09.2004 12:42 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
DerDude DerDude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taxi Driver
Bang Boom Bang
Es war einmal in Amerika
Das Boot
Uhrwerk Orange
THX 1138
Trainspotting
23
200 Motels
Pink Floyd - The Wall
04.09.2004 14:40 DerDude ist offline Beiträge von DerDude suchen Nehmen Sie DerDude in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Engel & Joe
Grüne Tomaten
Snatch
Pulp Fiction
Wie Feuer und Flamme
The Green Mile
Amaggedon (wie wird das geschrieben??)
Das geheime Fenster
Bandits
König der Löwen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 04.09.2004 20:13.

04.09.2004 14:48
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal kennt einer von euch "watership down - unten am fluss"?
das is so ein zeichentrickfilm, wos um hasen geht, der is ja soooooo toll *Liebt den film* fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
04.09.2004 19:43 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den kenn ich...der is aber scho ziemlich alt oder??
04.09.2004 20:12
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja für nen absoluten lieblingsfilm kann ich mich nich entscheiden

aber ganz gut finde ich aufjeden fall
Matrix teil 1
fluch der karibik
Fear and loathing in las vegas
the green mile
Shrek
achja und dann natürlich horror filme

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
07.09.2004 17:04 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
ja den kenn ich...der is aber scho ziemlich alt oder??


ja, der is schon uralt fröhlich aba schön issa fröhlich und der kam schon soo lan gnimme =/// genau wies letzte einhorn (jaa, ich liebe trickfilme manchmal fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
08.09.2004 20:11 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wechselt aber ständig bei mir ^^

donnie darko
butterfly effect
herr der ringe
die wege der liebe (*gg*)
philadelphia
edward mit den scherenhänden
oh gott, ich hab requiem for a dream vergessn *mich selbst hau*
...

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 09.09.2004 14:56.

09.09.2004 14:46 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH