das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » der hässlichste Sänger/Sängerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der hässlichste Sänger/Sängerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hässlichster Sänger: Alexander!!!
Hässlichste Sängerinnen: Vanilla Ninja -.-'

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vüggü: 02.09.2004 13:04.

02.09.2004 12:51 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich das gefühl, dass manche da etwas verwechseln: Hässliche Sänger und nicht hässliche Musik. Mag sein das Jeanette oder Alexander vom Typ her nicht jeden ansprechen, aber hässlich sind sie garantiert nicht. Augen rollen

Den Sänger von Motörhead...den find ich echt grauslich, grösstenteils wohl wegen den Warzen.

und den Sänger von "The Soundtrack of our Lifes" find ich auch unschön...aber nicht hässlich...ach gott das ist ein echt hartes Wort. geschockt

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.09.2004 14:06 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Also ganz ehrlich, aber ich finde Brian Molko (Placebo) furchtbar...großes Grinsen


Wie kannst du nur??? großes Grinsen Nee, echt, ich liebe Brian Molko, hässlich ist der garantiert nicht!
Naja, auch auf die Gefahr hin als Nachlaberer bezeichnet zu werden, aber Motörhead-Lemmy is echt schauderhaft...werd trotzdem zum Konzi gehen. Und Mick Jagger und Steven Tyler...kein Kommentar.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
02.09.2004 16:39 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den sänger von franz ferdinand voll hässlich (und alle andern auch!)

und die christina aguilera sieht meiner meinung nach auch zum kotzen aus, v.a. mit diesen puff-locken!
02.09.2004 16:55
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ von Good Charlotte der immer mit dem komischen tuch rumrennt...

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 02.09.2004 17:00.

02.09.2004 17:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Irgendwie habe ich das gefühl, dass manche da etwas verwechseln: Hässliche Sänger und nicht hässliche Musik. Mag sein das Jeanette oder Alexander vom Typ her nicht jeden ansprechen, aber hässlich sind sie garantiert nicht. Augen rollen


Ja, ich meinte mit hässlich definitiv das Aussehen von Jeanette Biedermann, denn von ihrer Musik spreche ich schon mal prinzipiell nicht!
Bloß weil du sie vielleicht schön findest, bedeutet das ja nicht automatisch, dass sie allen anderen auch gefallen muss.
Schön und häßlich und wie es jeder empfindet, ist und bleibt eben Geschmackssache!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

02.09.2004 17:21 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nelly
Puff Daddy
Daniel Lopes

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

02.09.2004 17:43 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ja, ich meinte mit hässlich definitiv das Aussehen von Jeanette Biedermann, denn von ihrer Musik spreche ich schon mal prinzipiell nicht!
Bloß weil du sie vielleicht schön findest, bedeutet das ja nicht automatisch, dass sie allen anderen auch gefallen muss.
Schön und häßlich und wie es jeder empfindet, ist und bleibt eben Geschmackssache!


Gut, wenn das für dich hässlich ist, schön. Deshalb muss man mich aber nicht so anfahren.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.09.2004 18:07 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guildo horn...auch nich grad sehr schön anzusehn...
02.09.2004 18:25
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: der hässlichste Sänger/Sängerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex(ander) ?klawes? von DSDS , DEr is genau so hässlich wie seine Musik scheisse is... Augen rollen

__________________
Gotta find a way to find a way
02.09.2004 19:09 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der sänger von den sportfreunden


Wie bitte??? War damit der Peter gemeint?
Der sieht doch nicht hässlich aus, oder hab ich einen Knick in der Optik
Ich persönlich finde den jedenfalls sogar ziemlich süß...

Wen ich hässlich finde ist der Frontsänger von the Verve
Der Sänger von the Darkness (aber cool ist er trotzdem)
Nelly (uärg, diese Affenfresse)
und diese dicke von Wonderwall (sorry)

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

02.09.2004 19:53 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geheimnisvoll
Die meisten Rapper sind extrem hässlich. Am meisten geschockt hat mich 50 Cent. So eine abstossende Fresse hab ich in meinem ganzen Leben nie gesehen...



großes Grinsen jo stimmt. Eminem mit seinen schlabber sportklamotten is auch scheiße. Aber der Gangsta großes Grinsen 50 cent ist echt arg.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.09.2004 19:53 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Irgendwie habe ich das gefühl, dass manche da etwas verwechseln: Hässliche Sänger und nicht hässliche Musik. Mag sein das Jeanette oder Alexander vom Typ her nicht jeden ansprechen, aber hässlich sind sie garantiert nicht. Augen rollen

Den Sänger von Motörhead...den find ich echt grauslich, grösstenteils wohl wegen den Warzen.

und den Sänger von "The Soundtrack of our Lifes" find ich auch unschön...aber nicht hässlich...ach gott das ist ein echt hartes Wort. geschockt


na ja sowohl aussehen als auch musik sind ja geschmackssache, aber Alex find ik auch nich wirklich doll. Der wirkt auf mcih so arrogant und eingebildet, als ob er sich selbst für den schönsten und besten hält.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.09.2004 19:56 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:

Ja, ich meinte mit hässlich definitiv das Aussehen von Jeanette Biedermann, denn von ihrer Musik spreche ich schon mal prinzipiell nicht!
Bloß weil du sie vielleicht schön findest, bedeutet das ja nicht automatisch, dass sie allen anderen auch gefallen muss.
Schön und häßlich und wie es jeder empfindet, ist und bleibt eben Geschmackssache!


Gut, wenn das für dich hässlich ist, schön. Deshalb muss man mich aber nicht so anfahren.


Wollte dich nicht persönlich angreifen, deswegen sprach ich eben von der Geschmackssache! Freundschaft?!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

02.09.2004 20:22 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jay-Z (wie auch immer er geschrieben wird)

Und Jessica Simpson! Ich kann mir die Frau nicht anschaun! Die ist zwar nicht hässlich, aber... nein!... die hat sone komische ausstrahlung... dann kann ich die leut echt nicht hübsch finden...

Ansonsten ändert sich das bei mir sehr schnell... z.B. wenn ich leute kennen lerne bin ich meist anfangs "kritisch" (nicht abwertent, aber ich bild mir ne erste meinung), aber das vergess ich oft schon während dem ersten Gespräch...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

02.09.2004 21:49 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

michael Jackson, seine Schwester,
50 cent und Usher (was finden bitte allle an ihnen????)

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

02.09.2004 21:51 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut, dass alle (fast alle) einen anderen geschmack haben. Augen rollen
03.09.2004 02:35 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sabbelnde Slash war am Samstag ganz schlimm anzuschaun!! Ach was sag ich, alle Velvet Revolver Spinner dürften eigentlich keine Bühne betreten! Augenzwinkern
03.09.2004 11:26 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lemmy von motörhead sowie der sänger von radiohead.. weiß jetz net wie der heisst..

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

03.09.2004 15:14 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme das wort "hässlich" zwar nicht gern in den mund ( denn jeder mensch sieht anders aus und ist auf seine eigene Art und Weise schön) aber wenn dann Daniel K. ... ach so der singt ja nich (kann ich jedenfalls nich so nennen) dann auch Ferris MC

mfg ich
03.09.2004 18:40
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » der hässlichste Sänger/Sängerin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH