das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und cih ahbe jetzt das glück am 18.12 auf ein sporties konzert zu gehen *freu* smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
31.08.2004 14:29 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zu den buletten passt, passt auch hierher:

das konzert am 1.10. aus der berliner deutschlandhalle wird wahrscheinlich live von radio fritz übertragen. nur so als info...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.08.2004 21:16 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
was zu den buletten passt, passt auch hierher:

das konzert am 1.10. aus der berliner deutschlandhalle wird wahrscheinlich live von radio fritz übertragen. nur so als info...


ach du scheisse... da brauch ick jemand der mir dat aufnehmen kann.. ich komm doch net aus BLN und in Leipzig bekommen wir kein Fritz...

__________________

31.08.2004 21:18 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt doch nen internet-stream...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.08.2004 21:36 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man den aufnehmen ??? ick hab da keene Ahung.. ausserdem bin ich ja beim Gig

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

obwohl einige meiner Freunde die Sporties total langweilig finden, ich finde sie voll klasse !!! nach der Aktion von Peter beim Highfield sowieso *gacker*

__________________

31.08.2004 21:40 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir warn die sportfreunde eigentlich immer ziemlich egal, aber "1. wahl" (heißt das so????) ist wirklich der ur geile song, bin ich draufgekommen. ich würd mich also net als fan bezeichnen, aber es gibt ganz nette lieder von denen. (würd sogar ein konzi von denen besuchen, wenn ich geld hätte Augenzwinkern )

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 01.09.2004 09:54.

01.09.2004 09:50 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
mir warn die sportfreunde eigentlich immer ziemlich egal, aber "1. wahl" (heißt das so????) ist wirklich der ur geile song, bin ich draufgekommen. ich würd mich also net als fan bezeichnen, aber es gibt ganz nette lieder von denen. (würd sogar ein konzi von denen besuchen, wenn ich geld hätte Augenzwinkern )


ich sag mal, die sind musikalisch nicht mit Ä zu vergleichen... aber ein Konzert auf alle Fälle wert *aufBerlinfreu*

__________________

01.09.2004 15:41 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wahl find ich richtig geil, noch besser als ich roque und das Video find ich spitze, nur schade das das im Fernsehn selten in voller Länge gespielt wird. Die fangen meist schon an der Stelle an wo se vor diesen Gangstern stehen.
02.09.2004 02:03 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, 1. Wahl einfach klasse - mit Ironie gehen sie gegen die gegen sie oft geäußerte Kritik (Ihr könnt nicht singen, ihr könnt nicht spielen und rocken könnt ihr sowieso nicht!)! Find den Song einfach nur geil und das Video total lustig.

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

02.09.2004 06:07 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat grade MTV gekuckt? Die Sportfreunde spielen 1. Wahl unplugged und auf Helium großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*roflmao*

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
02.09.2004 14:39 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die auch echt klasse!!!

Und die Jungs machen so nen netten Eindruck smile
02.09.2004 14:44
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live müssen die drei echt noch einiges tun!! Hab sie dieses Jahr schon mehrfach gesehen und dadurch merkt man auch, dass sich Sprüche, Gags etc. einfach nur wiederholen. Wenn ich mir vorstelle, von denen mehrere Konzerte hintereinander anzuschaun, fallen mir schon die Augen zu...
03.09.2004 11:32 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Live müssen die drei echt noch einiges tun!! Hab sie dieses Jahr schon mehrfach gesehen und dadurch merkt man auch, dass sich Sprüche, Gags etc. einfach nur wiederholen. Wenn ich mir vorstelle, von denen mehrere Konzerte hintereinander anzuschaun, fallen mir schon die Augen zu...


Das ist mir auch aufgefallen...aber ich freue mich trotzdem jedesmal auf sie. Werd dann wohl am 21.12. nach Düsseldorf gehen.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

03.09.2004 11:46 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die absolut klasse. seit der campus invasion...einfach nur geil. wenn man schlechte laune hat und sie n paar songs von denen anhört gehts einem gleich wieder besser.
und am 10.12. geh ich nach würzburg auf konzert. wird bestimmt cool. und nochwas geiles: die karten sind echt saubillig.
03.09.2004 12:19
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von Robbe
Live müssen die drei echt noch einiges tun!! Hab sie dieses Jahr schon mehrfach gesehen und dadurch merkt man auch, dass sich Sprüche, Gags etc. einfach nur wiederholen. Wenn ich mir vorstelle, von denen mehrere Konzerte hintereinander anzuschaun, fallen mir schon die Augen zu...


Das ist mir auch aufgefallen...aber ich freue mich trotzdem jedesmal auf sie. Werd dann wohl am 21.12. nach Düsseldorf gehen.


find ich auch ... die ansagen kamen mir schon zeimlich bekannt vor. naja ...
doof find ich nur, dass ich die live nie genießen kann, bzw einfach mal aufpassen kann. entweder minutenschläfe oder beinschmerzen ... man (kann ja vll am 1.10. geändert werde *g* ach, klappt doch eh nicht unglücklich )

ansonsten mag ich die sehr sehr gerne

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.09.2004 14:17 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
und cih ahbe jetzt das glück am 18.12 auf ein sporties konzert zu gehen *freu* smile )


Wo spielen die jungs denn an meinem Geburstag??

Und wo kriegt man karten für die Dezember Tour? Auf der offi Page steht leider noch nix unglücklich
03.09.2004 14:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.12.04 freiburg stadthalle
04.12.04 kempten big box
06.12.04 weimar weimarhalle
07.12.04 hamburg sporthalle
08.12.04 rostock scandalines arena
10.12.04 würzburg s.oliver arena
11.12.04 regensburg donau arena
13.12.04 mainz phönixhalle
14.12.04 stuttgart messe congresszentrum b (special guest: ash)
15.12.04 hildesheim halle 39 (special guest: ash)
17.12.04 emden nordseehalle (special guest: ash)
18.12.04 osnabrück stadthalle (special guest: ash)
19.12.04 trier messeparkhalle (special guest: ash)
21.12.04 düsseldorf philipshalle (special guest: ash)

schon wieder nur solche unfreundlichen riesenarenateile, voll schrecklich... Augen rollen und an meinem geburtstag spielen sie auch, aber ich will nicht im dezember nach rostock, das geht ja gar nicht.

und ähm ja, ich hab die dieses jahr schon 40 mal gesehen und fand's nur manchmal langweilig. Augenzwinkern vielleicht bin ich einfach zu leicht zu unterhalten. oder ich liebe sie zu sehr. *g* am meisten nervt mich derzeit eh dieser "freestyle"-teil in "7 tage, 7 nächte" und ich vermisse alte lieder, die keiner kennt. unglücklich wie schön waren die zeiten, als noch "anders definieren", "jetzt haben wir's euch gezeigt", "'94" usw. gespielt wurden. aber ich will ja nicht meckern. smile
07.09.2004 07:32 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40 mal??? krass... die haben doch "nur" 58 (?) konzerte gespielt...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

07.09.2004 12:10 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch die ganze tour im mai mitgemacht, das waren schon mal 25 konzerte... und reklamation, burli bis passau, das waren auch wieder 4 konzerte. und vorher und nachher auch alles was ging. das jahr bis jetzt war ziemlich toll, irgendwie. smile )
07.09.2004 17:33 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sporties eigentlich auch, aber ich halt die Stimme von dem Sänger einfach nicht lange aus. Ist es denn zuviel verlangt, die paar Töne zu treffen??? *imglashaussitzundaufsteinewart* unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

07.09.2004 18:29 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH