das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:46.

03.09.2004 13:39 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mir auch gerne oben an der Ohrmuschel nen ohrring machen lassen abba meine ellis sagen das da voll viele akkupunkturpunkte sind..stimmt das?Habt ihr da irgendwie rücksicht drauf genommen? Oda Probleme damit?

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
03.09.2004 13:45 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wer wohl: dito! ich weiß meine motive schon seit 2 jahren... sollte man sich vielleicht mal vorher überlegen Augen rollen

@vania: als ich mir den vor ca 3 jahren hab schiessen (ja ich gebs zu, ich war dumm, unwissend, klein und geizig großes Grinsen ) lassen, haben mir auch ein paar suuuperkluge massenweise horrorgeschichten erzählt, dass da oben nerven des hirns entlanglaufen und man da dauerhafte schäden davontragen kann! habs trotzdem gemacht und dann fanden ses alle ganz schnieke auf einmal! jetzt haben se alle selber eins!

kann dir trotzdem nicht 100 pro versichern, dass da oben nix passieren kann, vielleicht hatte ich nur glück *fg* aber wenn du das bei nem ordendlichen piercer machen lässt, solltest du keine probleme haben (geh auf keinen fall bei einen, der das schießen will, bei mir hats über 1 jahr zum verheilen gebraucht!)
03.09.2004 14:28
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab mich für beide meiner Tattoos spontan entschieden - beim ersten Tattoo ging ich mir ner Freundin in ein Studio in Cornwall, weil sie sich die Bilder angucken wollte, und hab mich dann sehr für einen Delphin auf der Hüfte begeistern können, beim zweiten Motiv war's ähnlich, nur einfach in Sydney großes Grinsen War halt beide Male so, dass ich sowohl beim Studio wie auch beim Motiv ein sehr gutes Bauchgefühl hatte, und bereut hab ich es auch nie - das Studio in Sydney war dann zufällig auch eines der Bekanntesten und Besten in Australien, ich darf immerhin behaupten dass mein Tättowierer auch schon Public Enemy verziert hat *g* Aber ich denke im Normalfall ist es schon das Beste, wenn man sich erstmal mit seinem Motiv anfreundet und sich gut informiert, kann ja nicht jeder so viel Schwein haben wie ich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.09.2004 14:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sonja: Ich halte auch nichts davon, sich erst 'nen Termin zu machen und DANN zu entscheiden. Willst du dir denn da was aus dem Katalog aussuchen? Das wäre mir das Geld nicht wert (und nicht jeder hat so lange Freude an seinen Tattoos wie Natollie...)

@mrrreike: 125 € klingt ok, wobei ich das Bild nicht gefunden habe. Wird der Adler bunt oder s/w?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.09.2004 14:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will eins an der Lippe haben, abe rich trau mich net unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.09.2004 14:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den akupunturpunkten is das so ne sache.aber ich meine die meisten von denen sind wohl am rechten ohr.
und bei mir isset so,das grade mein helix am rechten ohr nicht richtig heilen will...und das habsch jetzt auch schon ne zeit lang...hm...das juckt irgendwie immer...ich geh jetzt bald auch nomma zum studio,und frag ob man mir da vielleicht n barbell aus anderem material einsetzen könnte,wenn es denn was bringen würde.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

03.09.2004 14:44 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner is ooch am rechten ohr! ab und zu entzündet er sich noch, aber das is (zumindest an meinen ohren) ganz normal, machen meine andern piercings auch! hat aber wirklich fast ein jahr gedauert, bis er nicht mehr ständig geblutet hat und so... jetzt is aber endlich gut, zum Glück! ich hab nur piercings aus titan, die sind am verträglichsten!
03.09.2004 15:16
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
! ich hab nur piercings aus titan, die sind am verträglichsten!


Nicht ganz richtig... Für entzündete Piercings ist wohl PTFE am idealsten, da der Schmadder da nicht verkrustet und so die Pflege idealer zu handhaben ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.09.2004 15:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:38.

03.09.2004 16:20 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mrreike
In dem Preis ist ja auch das Geld für das Besteck enthalten.
Du möchtest ja nicht wirklich, dass Besteck verwendet wird, das schon mal benutzt wurde.
Meistens sind das so 25€, bei meinem Studio ist es auch so, dass die das als Anzahlung sehen.

__________________
save yourself
03.09.2004 16:31 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd den Adler ein wenig größer machen, dann wirkt's besser.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.09.2004 16:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, ich hab mich für beide meiner Tattoos spontan entschieden - beim ersten Tattoo ging ich mir ner Freundin in ein Studio in Cornwall, weil sie sich die Bilder angucken wollte, und hab mich dann sehr für einen Delphin auf der Hüfte begeistern können, beim zweiten Motiv war's ähnlich, nur einfach in Sydney großes Grinsen War halt beide Male so, dass ich sowohl beim Studio wie auch beim Motiv ein sehr gutes Bauchgefühl hatte, und bereut hab ich es auch nie - das Studio in Sydney war dann zufällig auch eines der Bekanntesten und Besten in Australien, ich darf immerhin behaupten dass mein Tättowierer auch schon Public Enemy verziert hat *g* Aber ich denke im Normalfall ist es schon das Beste, wenn man sich erstmal mit seinem Motiv anfreundet und sich gut informiert, kann ja nicht jeder so viel Schwein haben wie ich großes Grinsen

der untesrchied ist aber, dass du dich spontan für ein tattoo entschieden hast und nicht nen termin gemacht hast und dann auf teufel komm raus noch ein motiv suchen mußt, damit du auf jeden fall eins hast, bis dieser termin ist (versteht man mich? großes Grinsen ).
also wenn man an nem tattoo studio vorbei kommt, geht rein und findest was so geil, dass man es direkt habem´n will, ist das okay.
bedenktlich ist nur, wenn man sich NEN TERMIN macht, dabei noch kein motiv hat, nr weil es toll ist ein tattoo zu haben Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.09.2004 18:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Arizona
! ich hab nur piercings aus titan, die sind am verträglichsten!


Nicht ganz richtig... Für entzündete Piercings ist wohl PTFE am idealsten, da der Schmadder da nicht verkrustet und so die Pflege idealer zu handhaben ist.



wirklich? oh, wusst ich net! aber vielen dank für den tip! smile vielleicht hilft mir das das nächste mal, wenns wieder entzündet...
04.09.2004 12:58
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal so ne Fragen und zwar wollte ich mir nen Tattoo (Stern schwarz ausgemalt) ein Stückchen über dem Beckenknochen stechenlassen so rechts anna Seite .Wisst ihr wo ich meine?
Und jetzt meine Frage(irgendwie dumme Frage): Weiß jemand ob das da besonders weh tut? Weil ich will dem Tattowierer da nicht weg sterben. großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

04.09.2004 14:43 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der regel sagt man, je näher am knochen umso schmerzhafter.
aber das kann man eigentlich gar nicht pauschalisieren, denn jeder hat ein anderes schmerzempfinden.
ich zb empfand das stechen am schulterblatt nich soo schlimm.
hab mich auch recht schnell ans pieksen gewöhnt gehabt...

aber vielleicht srbeitet dein tätowierer ja mit ner lokal betäubenden salbe, das is dann echt angenehm. einfach mal infos einholen Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
04.09.2004 15:05 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei die Salbe beim Preis doch ordentlich reinhaut, oder? rottie, du meinst doch EMLA?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.09.2004 17:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag mich doch nich solche schweren sachen *g*
ich hab damals nix extra für die salbe zahlen müssen. war quasi service Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
04.09.2004 17:55 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:39.

06.09.2004 18:29 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da smusst du unbedingt zeigen! smile Ich bin gespannt!

Wie kam es denn dazu, dass du ihn dir doch nicht auf den Arm stechen lassen hast?

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

06.09.2004 18:37 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH