das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bilder für Ikea Lampe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder für Ikea Lampe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Bilder für Ikea Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja schon Bilder von Bela, Farin und Rod für die Lampe "Skugga" von Ikea gibt, fehlen nur noch Bilder von den dreien zusammen.
Also fange ich gleich mal an:




Jetzt brauch ich nur noch die Lampe und ein bisschen Glück, dass ich meine zukünftige Mitbewohnerin (kein DÄ Fan) überreden kann, die mit dem Bild vors Bad zu hängen.

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

31.08.2004 15:06 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte weiterhelfen um das hier zu kapieren!... Augenzwinkern
http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=11333&sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuSu: 31.08.2004 15:28.

31.08.2004 15:27 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest du dich damit auf mein Posting beziehen, das vorher hier war:

Danke, aber ich hab's schon gesehen. Hab mein altes Posting deshalb auch gelöscht Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.08.2004 16:50 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nessy84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das sollte weiterhelfen um das hier zu kapieren!... Augenzwinkern
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=11333&sid=


Stimmt, war wohl etwas voreilig großes Grinsen
Also nochmal hier zur Erklärung. Skugga ist ne Wandleuchte von Ikea bei der man vorne Folien reinstecken kann. Im Lieferumfang sind normalerweise 9 Stück mit irgendwelchen Symbolen. Man kann aber auch genauso gut Overheadprojektorfolien (was für ein Wort) mit beliebigen, eigenen Motiven im Copyshop oder einfach zu Hause am PC bedrucken und somit die Lampe individuell verschönern.

Da es im "Es gibt nur einen Gott..."-Bereich schon ziemlich viele Bela-,Farin- und Rodmotive gibt, fehlen jetzt nur noch welche von der Band zusammen.
Also, ich bin gespannt...

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy84: 31.08.2004 22:48.

31.08.2004 22:22 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich von der ikea lampe gehört hab bin ich sofort drei kaufen gefahren hab mich dann aber für ne andere lampe entschieden die heißt TYFT ich persönlich find die besser un man kann größere bilder nehmen außerdem ist sie 5 euro billiger als die andere

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
03.09.2004 17:36 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nessy84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lampe ist natürlich auch nicht schlecht.
Hoffe, dass ich nächste Woche nach Ikea komme und sie beide da haben. Aber alleine der Preis spricht ja schon für diese.

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

03.09.2004 18:37 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das "Schattenbild" von BELAFARINROD nehmen, wie es in der Mitte von der Seele zu sehen ist. Das gibt's doch bestimmt auch im Web... (hab's zwar grad nicht gefunden/ hab aber auch nicht wirklich gesucht Augenzwinkern ) Das Bild stell ich mir beleuchtet sehr geil vor!
03.09.2004 18:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr mehr! *g*

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
08.01.2005 12:55 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt ja schon ein thread für rod lampen bilder und farin lampen bilder
finde aber kein thread von bela .. gibts den noch?
ich weiß auf jeden fall das es ihn gibt
hab unter suchen gesucht da kommt aber nix ..
also hoffe ihr könnt mir helfen
wenn nciht dann postet doch mal lampen bilder von ihm ...
14.01.2005 20:28
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn man die allseits angepriesene Suchfunktion voll ausnutzt: Ich find ihn auch nimmer! Bei Interesse: Mal eben bei mir melden! Hab damals die Bela Bilder nur so aufgesogen *g*

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
15.01.2005 00:31 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bilder für Ikea Lampe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH