das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, Männer gehören ins Hate-Board.

Sorry, Männer, wenn ihr euch angegriffen fühlt, aber ich kann grad nicht anders und ihr sorgt ja auch selber dafür.

Sagt doch mal, warum seid ihr eigentlich so? Warum hackt ihr eigentlich so gerne auf unseren Gefühlen rum? Warum macht ihr einer Frau Hoffnungen, Komplimente, lasst euch auch körperlich auf sie ein und schickt sie dann doch zum Teufel? Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!
Warum macht ihr nur so lange Komplimente, wie ihr nicht beweisen müsst, dass ihr sie auch so meint? Habt ihr alle Bindungsängste? Oder seid ihr alle Sadisten?
Ich hab mich lange geweigert das zu glauben, aber das fällt mir immer schwerer.
Mann (!) könnte jetzt sagen, na gut, es gibt einzelne Männer, die so sind, wir sind ja nicht alle so, aber das ist mir jetzt 5 Mal passiert.
Ich weiß, dass jetzt der Spruch kommt, dann frag dich doch mal, was du selber für ne bräsige Alte bist..... Aber das wäre einfach und nicht konstruktiv und wäre nur ein Zeichen dafür, dass ihr euch um eine Antwort drücken wollt, damit ihr nicht über euch nachdenken müsst.....

Und liebe Frauen: Bin ich allein mit meiner Meinung, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann es wirklich sein, dass der Song "Männer sind Schweine" nicht von ungefähr kommt? großes Grinsen

Ich bin gespannt!!!!

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

03.09.2004 19:42 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...so krass würd ichs jetzt nicht ausdrücken aber ich steck zur zeit in so ner ähnlichen scheiße drin.

Zitat:
Warum macht ihr einer Frau Hoffnungen, Komplimente, lasst euch auch körperlich auf sie ein und schickt sie dann doch zum Teufel?


so in der art gehts mir mit nem typen zur zeit. und das stresst mich voll.
sein hauptsatz is egtl : "mann du bist ja egtl sooo toll, aber sorry ich hab zur zeit einfach keine lust auf ne beziehung" gott wie oft hab ich das jetzt schon gehört. und im nächsten augenblick hängt er wieder an mir dran und will was mit mir anfangen...der wiederspricht sich vollkommen. ich mein wie scheiße is das denn??
03.09.2004 20:02
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von RockaBELA Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuu, ich bin nicht allein (Wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein... Augenzwinkern )

Haargenau das ist es!

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockaBELA Baby: 03.09.2004 20:06.

03.09.2004 20:05 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist definitiv nich alleine, ich finde auch, dass das Lied einen wahren Hintergrund hat!!! mir geht es genauso mit Männern, hab einen im Urlaub kennengelernt und im nachhinein mitbekommen, dass er Nazi ist, hat man im Urlaub nicht gemerkt, weil er sich verstellt hat!!! ich bin wirklich froh, dass ich nich mit ihm im Bett war, er meinte vor kurzem, dass er im urlaub alles flachlegen würde, und er wollte eben einfach mal wissen, wie es so mit einem Punk is......

Männer sind Schweine.......

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

03.09.2004 20:49 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach warum sollten männer schweine sein?
frauen können genuso männer verarschen
von daher...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.09.2004 21:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sollten ausgerottet werden Teufel

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
03.09.2004 21:44 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00

so in der art gehts mir mit nem typen zur zeit. und das stresst mich voll.
sein hauptsatz is egtl : "mann du bist ja egtl sooo toll, aber sorry ich hab zur zeit einfach keine lust auf ne beziehung" gott wie oft hab ich das jetzt schon gehört. und im nächsten augenblick hängt er wieder an mir dran und will was mit mir anfangen...der wiederspricht sich vollkommen. ich mein wie scheiße is das denn??


Hei, so einen Typen hatte ich bis vor kurzem auch an der Backe kleben, hab ihm dann ein Ultimatum gestellt und tja was soll ich sagen er war weg!
Ich versteh die Männer sowieso nicht, können die denn nicht einfach sagen, dass sie nur was für eine "Nacht" wollen........ verwirrt , entweder ist die Antwort "Ja" oder halt "Nein", aber immer dieses geschleime...............wie ich das Hasse *grrrr* Augen rollen böse

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
03.09.2004 22:04 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sebe
männer sollten ausgerottet werden Teufel

dummerweise braucht man sie ja doch ab und zu noch.. und so gewisse Exemplare sind schon nciht schlecht und auch ganz nett anzusehen *zurSchwedinguck*

__________________

03.09.2004 23:21 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es ein paar (okay, oder auch ein paar mehr! großes Grinsen ) Idioten unter den Männern!
Natürlich gibt es welche, die sich wie das Letzte verhalten - sowas kenn ich auch.
Im großen und ganzen bin ich aber immer noch so naiv (tja, naturblond halt...*hust*) zu glauben, dass nicht jeder so ist und es auch ein paar rühmliche Ausnahmen gibt. Ein paar kenn ich sogar - und glaubt mir, die haben unter Frauen die sich für achwietoll hielten auch schon genug zu leiden gehabt.

Demzufolge: möglichst schnell versuchen, die Kerle zu durchschauen, dann die Entscheidung treffen, ob sie es wert sind, und wenn sie es sind: FESTHALTEN!


Ja ja, ich weiß, sowas sagt sich leicht, wenn man grad in einer super negativen Phase drinsteckt... ich kenn das zu gut...*seufz*... aber ich behaupte ja immer, es kann nur besser werden... *glaub*
irgendwo gibt es einen, der es wert ist! (*zu baby guck und nachdrücklich nicke*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

03.09.2004 23:31 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Ja, genau, Männer gehören ins Hate-Board.

Sorry, Männer, wenn ihr euch angegriffen fühlt, aber ich kann grad nicht anders und ihr sorgt ja auch selber dafür.

Sagt doch mal, warum seid ihr eigentlich so? Warum hackt ihr eigentlich so gerne auf unseren Gefühlen rum? Warum macht ihr einer Frau Hoffnungen, Komplimente, lasst euch auch körperlich auf sie ein und schickt sie dann doch zum Teufel? Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!
Warum macht ihr nur so lange Komplimente, wie ihr nicht beweisen müsst, dass ihr sie auch so meint? Habt ihr alle Bindungsängste? Oder seid ihr alle Sadisten?
Ich hab mich lange geweigert das zu glauben, aber das fällt mir immer schwerer.
Mann (!) könnte jetzt sagen, na gut, es gibt einzelne Männer, die so sind, wir sind ja nicht alle so, aber das ist mir jetzt 5 Mal passiert.
Ich weiß, dass jetzt der Spruch kommt, dann frag dich doch mal, was du selber für ne bräsige Alte bist..... Aber das wäre einfach und nicht konstruktiv und wäre nur ein Zeichen dafür, dass ihr euch um eine Antwort drücken wollt, damit ihr nicht über euch nachdenken müsst.....

Und liebe Frauen: Bin ich allein mit meiner Meinung, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann es wirklich sein, dass der Song "Männer sind Schweine" nicht von ungefähr kommt? großes Grinsen

Ich bin gespannt!!!!


Dass mit den Hoffnungen machen, hab ich auch oft von Frauen erlebt.
Also auf mich passt da oben keine Beschreibung.
Bleibt nur noch zu sagen: Es lebe das Vorurteil (und das ist sehr schade, dass Gleichgeschlechtliche einen mit in den Dreck zieht, obowhl man nix dafür kann)
03.09.2004 23:32
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie

.
Bleibt nur noch zu sagen: Es lebe das Vorurteil


Tja, Sexismus rulez...

Was soll man da noch sagen?! Manche Frauen scheinen sich aber auch immer wieder auf die gleiche Sorte Mann einzulassen....

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.09.2004 23:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von RockaBELA Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich muss zugeben, dass ihr da auch nicht ganz unrecht habt, wenn ihr sagt, dass manche Frauen immer wieder auf die selben Kerle reinfallen. Und dass manche Frauen genauso sind. Solche Frauen kann ich auch nicht leiden. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich auf diese Kerle immer wieder reinfalle, weil man es ihnen einfach zuerst nicht anmerkt. Weil sie alles haben, was man sich wünscht, aber dann am Ende kommt doch nix gutes dabei raus. Weiß auch nicht warum.....

Und ich bin weder sexistisch, noch ein Mensch mit Vorurteilen. Aber da mir das jetzt 5x hinter einander passiert ist, frage ich mich schon, ob das nicht vielleicht normal ist, dass es so ist, oder ob ich einfach nur Pech hatte. Ich wollte ja von euch wissen, ob ein ehrlicher, treuer und sensibler Mann nur eine Illusion ist.... Also?

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

04.09.2004 00:40 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
. Ich wollte ja von euch wissen, ob ein ehrlicher, treuer und sensibler Mann nur eine Illusion ist.... Also?


Nein, sowas gibt es! smile

Allerdings muss man da lange suchen. (Aber nach ehrlichen, treuen, sensiblen Frauen auch Augenzwinkern )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.09.2004 01:04 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von RockaBELA Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht sehr seltsam, dass sich die beiden nie begegnen? Warum begenen sich so selten die, die genau das gleiche suchen und die in der Hinsicht gleich sind?

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

04.09.2004 01:20 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Ist es nicht sehr seltsam, dass sich die beiden nie begegnen? Warum begenen sich so selten die, die genau das gleiche suchen und die in der Hinsicht gleich sind?


Tja, umso wertvoller, wenn es doch passiert! smile

Außerdem wirken die Lieben und Netten vielleicht anfangs nicht so interessant auf Dich, wenn Du bisher immer die Nieten erwischt hast...?!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.09.2004 01:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Juhuuuuuuuuuu, ich bin nicht allein (Wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein... Augenzwinkern )

Haargenau das ist es!


ne du bist wirklich nich allein....weiß ganz genau was du meinst.....ich hab auch n seltenes tallent dafür mir immer wieder diese arschtypen rauszusuchen......des is echt voll scheiße!!!vorallem wenn sie dir sagen das es nich nur für eine nacht is weil du sie das vorher schon gefragt hast und dann komm sie hinterher an und sagen dir das es n fehler war...des is echt des letzte!!! unglücklich

__________________
SCHOKOLADE!!
04.09.2004 03:43 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MÄNNER SIND SCHWEINE
04.09.2004 11:14
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAMMW!großes Grinsen

Ich kann nur sagen dass wir nicht alle gleich sind.
05.09.2004 14:45 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist bestimmt nicht alle männer schweine - hoffe ich jedenfalls -, vll kenn ich nur die falschen verwirrt
männer denken halt anders und verhalten sich auch anders. ich ärger mich auch über sie, aber was soll man machen, ohne männer gehts ja irgendwie auch nicht.

__________________
heute norm, morgen tot
05.09.2004 15:10 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
ich weiß echt net was immer alle gegen männer haben. ich find männer besser als frauen. Ich kenn so viele bescheuerte tussen die gerne andere verletzen und ständig den freund wechseln und all son kack. und ich kenn soooo viele nette kerle, außerdem find ich dasses bei männern weniger gibt die so zwanghaft erwachsen sein wollen. Mit den jungs in meiner klasse komm ich inzwischen auch klar, nu diese bescheuerten tussen stören noch. Ich überlege grad ob ich im nochn frauen-hass-thread aufmachen sollte


Kann ich auch ned verstehen ehrlich gesagt. Wer würde euch den sonst nachts, wenn ihr ganz allein sein würdet, begleiten??? großes Grinsen
05.09.2004 20:37
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH