das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, welche eure Lieblingsfilmzitate sind und ob ihr diese weisen Sätze auch in euren täglichen Dialogen mit euren Mitmenschen einbaut?

Also eins was mir grad einfällt ist:

"Rin ins System und von innen uffmischen!" (Sonnenallee)

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
17.10.2003 17:15 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Deine Muuuutter hat meinen Huuund gefreessen!"
aus Braindead

und
"Das ist wie Massenmord: Keiner weiss Bescheid!"

und
"Macht doch was ihr wollt! Ich geh in den Keller!"

aus Night of the living dead.


oh, und natürlich aus dem Kleinen Arschloch:
"Du geile Glocke, du!"
17.10.2003 17:27 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"And now for your viewing pleasure: The Mistress of the Macabre. The Epitome of Evil. The most sinister woman to dance on the face of the earth.Lowly dogs, get on your knees, bow your heads, and worship at the feet of SANTANICO PANDEMONIUM!" (From Dusk Till Dawn)

----

Fry: "Das ist wie die Geschichte von dem Grashüpfer und dem Tintenfisch: Das ganze Jahr über hat der Grashüpfer Eicheln vergraben für den Winter, während der Tintenfisch nur mit seiner Freundin rumgemacht und ferngesehen hat. Dann kam der Winter. Und der Grashüpfer starb. Und der Tintenfisch hat all die Eicheln aufgefressen und bekam sogar 'n Sportwagen!" (Futurama)

----

"Halt Du ihn fest, Ich mach ein Sieb aus ihm - Es wird wie Selbstmord aussehn." (Lethal Weapon III)


----

"Erinnerst du dich an die Katze, die wir hatten? Warum glaubst du, ist die abgehauen? Weil sie's vor lauter Langeweile nicht ausgehalten hat, Arvid." (In China essen sie Hunde)

----

"Ich kam mir vor wie ein Nazi, aber es mußte getan werden." (Fear and Loathing in Las Vegas)


----

Pacha: "Dann war alles gelogen?" - Lama: "Eigentlich schon. Nein warte!" *grübelt ne Weile* "Doch, doch, doch, war alles gelogen... Bussi!" (beide Ein Königreich für ein Lama)


----

"Aristoteles war kein Belgier. Die Hauptbotschaft des Buddhismus lautet nicht: 'Jeder kämpft für sich selbst'. Und die Londoner Untergrundbahn ist keine politische Bewegung." (Fisch namens Wanda)

----

"Das war ein einziges Gemetzel da drin!" (Der Blutige Pfad Gottes)

----

"Es war in den 80ern, da hab ich ne Weile, tja... getrunken. Sogar tierisch, tierisch gesoffen." - "Trinken Sie immer noch?" - "Neinneinneinnein, ich, ich trink' nicht, das hab ich hinter mir - wieso? Geben Sie einen aus?!" (Kingpin)

----

"Du bist eine Krankheit - ich bin die Medizin." (Die City Cobra)

----

"Befolgen sie die Regel: Jeder Fehler am Anfang bedeutet Tote am Ende!" (Keine Gnade für Ulzana)

(auf meiner HP gibts noch mehr!)

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
17.10.2003 18:00 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da noch schnell eins eingefallen:

"Was isst du denn gerne?"
- "Essen."
"Oh, ich ess auch gern Essen."

aus Big Daddy

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
17.10.2003 18:02 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade leider nur die englische version. Is aus Fargo. ein dialog zwischen den beiden entführern

GRIMSRUD :Where is Pancakes Hause?
CARL: What?
GRIMSRUD:We stop at Pancakes Hause.
CARL: What're you, nuts? We had pancakes for breakfast. I gotta
go somewhere I can get a shot and a beer - and a steak maybe.
Not more fuckin' pancakes. Come on.

Grimsrud gives him a sour look.

CARL: ... Come on, man. Okay, here's an idea. We'll stop outside of
Brainerd. I know a place there we can get laid. Wuddya
think?
GRIMSRUD: I'm fuckin' hungry now, you know.
CARL: Yeah, yeah, Jesus - I'm sayin',we'll stop for pancakes, then
we'll get laid. Wuddya think?
17.10.2003 18:05
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braindead:
"DIE PARTY IST VORBEI" *wruuummmmmm*

Fear and Loathing in Las Vegas:
"Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland"
und
"Er war einer von Gottes eigenen Prototypen, zu spleenig zum Leben aber zu selten zum Aussterben"

Pulp Fiction:
Vince: "Mia! Sag etwas"
Mia "etwas!"

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
17.10.2003 18:27 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fallen spontan nur drei ein. aus the crow: "es kann ja nicht immer regnen", "(mord)opfer, sind wir das nicht alle?" und aus unbreakable:"ich erinnere mich an keinen tag, an dem ich morgens meine augen aufgemacht habe und nicht traurig war."

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
17.10.2003 18:43 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nun sieh dir mal diesen riesen Ballermann an, ne Monsterkanone."
in Pulp Fiction.
Ich lach mich jedesmal tot.
17.10.2003 19:10
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möge die Macht mit Dir sein! (Star Wars) großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.10.2003 19:11 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ganze Gehirn weggelutscht" starship troopers.
"Er hat ihm ein zeichen gegeben" from dusk till dawn
"Werner Eckard die russen kommen" werner1

__________________

17.10.2003 19:30 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Möge die Macht mit Dir sein! (Star Wars) großes Grinsen


wobei das ja falsch übersetzt wurde...dann aber beibehalten wurde, wegen der alliteration(behaupte ich jetzt mal).

im original auf jeden fall besser:
Zitat:
May the force be with you!
17.10.2003 22:00
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt" aus Forrest Gump is auch geil
17.10.2003 22:04
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sonne scheint mir aus dem Arsch großes Grinsen aus From dusk till dawn

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

17.10.2003 22:52 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kommen wir nun zu etwas völlig anderem..." (Monty Python - Flying Circus)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.10.2003 22:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eingebaut in alltag habich:
"Grüß dich Micha." - "Grüß dich äähhh... Britta." aus Sonnenallee, kommt ganz gut, aber da muss der gesprächspartner natürlich auch den text können.
ansonsten ne ganze menge aus werner beinhart, z.B. wenn jmd. rumtrödelt: "Los Eckat, der Tach is kuhurz." großes Grinsen

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
17.10.2003 23:13 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach... mein Lieblingszitate sind der Film Pulp Fiction großes Grinsen

Hier gibts die geilen Sprüche zum Anhören bin zu faul zum tippen

Rubrik Download Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
17.10.2003 23:31 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich kam zu einer interessanten Entdeckung, seit ich in Matrix bin. Es fiel mir auf, als ich versuchte, Eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet, und vermehrt Euch und vermehrt Euch, bis als natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und die einzige Möglichkeit zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen Sie, welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit! Das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest, und wir sind die Heilung!"
- Agent Smith (The Matrix)


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
17.10.2003 23:45 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus "ein fisch namens wanda": du bist ein arschiger, englischer wixsack, schweinepriester, arschoch..." oda so ähnlich( kann mich jetzt nicht so wirklich dran erinnern ^^)
18.10.2003 00:09
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder aus das leben des Brian (geiler film):

"wo ist eigendlich die jüdäische volksfront geblieben???" "da unten sitzt der letzte überbleibsel" "SPALTER" (oder so ähnlich)

__________________

18.10.2003 00:14 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ansonsten ne ganze menge aus werner beinhart, z.B. wenn jmd. rumtrödelt: "Los Eckat, der Tach is kuhurz."


manchmal besteht mein Sprachgebrauch aus 50 % Werner!! wenn der Gesprächspartner mitmacht.

"Ne, ne der Werner, der ist in letzter Zeit überhaupt nicht bei der Sache"

"Sagt mal Männer, trinkt ihr etwa?" - "Ja, ne. Ne, ja"

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
18.10.2003 00:20 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH