das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Seid ihr punks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid ihr punks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war äußerlich und innerlich punk. das äußere hat sich geändert. das inner wird sich sicher nie ändern. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

04.09.2004 13:30 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das punk sein was mit aussehen zu tun hat. punks verachten die gesellschaft und trennen sich äußerlich von ihr. das soll nicht heißen das jeder mit roten haaren und stiefeln punk ist, aber der, der ''normal'' aussieht ist für mich auch kein punk.

P.S.: ich bin keiner.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
04.09.2004 13:49 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so ein ganz dreister...ich bezeichne mich nich als Punk.
Ich hab da sowas eigenes entwickelt.
Okay, icke lauf in so hosen rum, haare rot, buttons etc. Mentalität und Gedanke is auch mehr punk bei mir.
Aber die am bahnhof, so gestörte Jugendliche assis, denken, sie seien mehr punk als ich, nur weil se einen auf arm machen und da am bahnhof rumstehen und weil ihre Hose zerrissen ist und meine nicht.
Die meisten von denen kenn ich von früher und die brauchen gar nich so zu tun, als wären se arm. Stimmt nämlich nicht.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



04.09.2004 14:01 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punksein hat eigentlich NUR! was mit dem Äußeren zu tun. Wie bereits gesagt wurde, hat die große Punkbewegung sich äußerlich von der Gesellschaft getrennt und deswegen sind die Leute schmutzig, mit zerhermmten Haaren und versiften Klamotten rumgelaufen. Wie der Name eben sagt: Punk = schmutzig, Müll etc.

Außerdem war Punk IMMER ein Modestil und wird es auch bleiben. Wer also meint, dass Punk was mit dem Kopf zu tun hat, hat wohl keine Ahnung von der Szene...

Ich bin außerdem kein Punk..

__________________
Nazis angreifen!

04.09.2004 14:14 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal kurz so n Pseudo-Kiddie-Punk, bis ich gemerkt habe, dass das scheiße ist und das Prinzipien anstrengend sind. Ich würde mich jetzt eher als Oi-Skin mit Haaren bezeichnen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.09.2004 14:14 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom Aussehn her bin ich kein Punk, auch wenn das von einigen NIchtwissenden Personen ( nit das ich was gegen sie hätte, sie wissens halt nich besser) als Punk bezeinet werde.

Was die einstellung angeht, hatte ich gestern nacht mit meiner Freundin eine Diskussion (ok, wir hatten ne Flasche schnaps intus) und wir sind zu dem schluss gekommen das jeder selbst definieren kann ob er ( von der einstellung her) Punk ist und das Punk für jeden etwas anderes ist. Und ich denke das mein Einstellung schon etwas von Punks hat.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.09.2004 14:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin viel zu evil, um Punk zu sein... großes Grinsen Augenzwinkern



Augen rollen
04.09.2004 14:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin viel zu evil, um Punk zu sein...

XD großes Grinsen achja...
sidn wir nicht alle ein bissl P und U und N und K ???
04.09.2004 14:56
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? ich hör ärzte, wie wahrscheinlich(oho!!)die mehrzahl dieser user aber bin ich denn deswegen gleich punk oder was? punk is zeimlich geil und ich finds interessant und so, aba ob ich jez n punk bin das such ich mir dann doch lieber selber aus...
um rod nochma zu zitieren: "punk is etwas, was bei dir im kopf abgeht.."

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

04.09.2004 14:59 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nää punk bin i net. bin halt nur ich. ich ziewh an was mir gefällt. ob das nu zum klischee punk, metal, techno oder sonst was zählt...

PS: ich mag kein techno und auch nich den stil von ravern

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
04.09.2004 15:37 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Seid ihr punks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
aber großer dä fan (sind wir das nicht alle hier???)


nö ich nicht. und schon gar kein punk. wie uncooooool :/

__________________
and I’m mostly very tired

04.09.2004 16:15 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
jo...aufs äussere kommt überhaupt nichts an und ich lass mich nicht in schubladen stecken...


Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein! Augen rollen
04.09.2004 16:15 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bohr meine mutti trägt auch stiefel und färbt sich die haare,und isse jetzt ein punk großes Grinsen und inner jeans is auch schon ma ein loch.........ach wartet ich erzähls ihr das sie nach der meinung einiger hier ein punk is............... großes Grinsen
Zitat:
bin halt nur ich.

jau ich auch,und wenns den andren nicht passt,pech ich hab trotzdem mein spaß inne backen großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
04.09.2004 17:31 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollten denn auf DÄ Konzis keine "normalen" Leute sein? Nehmts mir nicht übel, Die Ärzte sind vielleciht Punks, aba es kommt ja drauf an,was sie für Musik machen. Und da haben sie punkige, aber auch andre Stücke dabei. Ich find DÄ gehören jetz nicht zu den Hardcore Bands, wo nur "echte Punks" sein dürfn großes Grinsen

Meine Lebenseinstellung kommt dem Punk nahe, jedoch laufe ich auch so rum, wie es mir passt. Weil, sich wie ein punk zu kleiden heißt meiner Meinung nach sich in gewisser Weise einzuordnen....

ABER DAS THEMA HATTEN WIR JA SCHON X-MAL

....aber ich musste ma wieder meine Senf dazugebn großes Grinsen

__________________



04.09.2004 17:33 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dieses Thema würde in diesem Forum schon ca. übr den Daumen gepeilt 13213542345373437324135435743 mal diskutiert,,,,, Ist nicht so langsam mal gut ?

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogy: 04.09.2004 20:08.

04.09.2004 20:08 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich bin kein punk. dazu bin ich viel zu kapitalistisch veranlagt *g*
ich geh brav studieren, wenn ich frei hab (und auch stundenweise neben dem studium) geh ich arbeiten (ich will geld! *g*), ich hab eine nette eigentumswohnung, jede menge blazer im schrank hängen, ich hab keine bunten haare und keine bondagehose...
wenn ich mir das so recht überlege bin ich eigentlich die ultimative anti-punkerin. Augenzwinkern

wenn punk sich nur durch "tun was man will" definieren würde, dann wäre ich allerdings irgendwie schon punk... ich WILL arbeiten gehen, ich WILL geld verdienen und ich WILL studieren und ich WILL NICHT wie ein typischer punk aussehen. tja, sorry, aber irgendwie muss hinter der idee des punk mehr dahinterstecken, sonst wäre ja jeder punk.

edit: im übrigen bin ich nach jahrelangem grübeln in der art von "wo gehöre ich hin? in welche schublade passe ich?" bei dem ergebnis angelangt, dass ich in garkeine schublade passen will sondern einfach ich bin und mein leben lebe wie's mir passt. es ist mir egal ob das der meinung von anderen nach zusammen passt wenn eine studentin die schickeria nicht leiden kann, eine ärzte-konzert-besucherin in high heels durchs leben geht und dabei manowar und schubert hört, eine sadomasochistin von kindern, ehemann und haus im grünen träumt, und sich eine workoholicerin ein leben aus hausfrau und mutter durchaus vorstellen kann.

und allen anderen die sich gerne in eine schublade stecken lassen wollen ("ich bin aber schon punk! ich wohn zwar bei mutti, geh brav in die schule, will viel geld verdienen und wirklich gegen das system bin ich auch nicht... aber ich BIN punk!") kann ich nur die literatur von mira lobes "ich bin ich" empfehlen.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 05.09.2004 12:04.

05.09.2004 11:52 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Mind
Ich frage mich bloss, wie schnell haarausfall jetzt wach wird und irgendwen als pseudo betitelt großes Grinsen (und damit gegen das copyright verstösst großes Grinsen )

back to topic:
nein. nie behauptet und auch sonst nix.

Ich darf das, ich bin nämlich kein Punk, war es auch nie,
und die dreckigen AsselPunks solln mir blos wegbleiben... großes Grinsen


du darfst das net, weil das copyright dafür verdammt nochmal schon seit jahren vergeben ist! Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

05.09.2004 11:57 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich niemals als punk bezeichnen. Ich bin einfach nur son komisches wesen das sich durch manches von der masse unterscheidet, andres aber auch nich und ansonsten versucht ein schönes leben zu führen großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

05.09.2004 12:03 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit Sicherheit kein Punk, weder vom Aussehen noch sonst irgendwie.

Ich werd zwar immer für einer gehalten, nur weil ich oft (eigentlich immer) Schwarz trage und einen Nietengürtel trage, aber das soll Punk sein? geschockt Wow... Augen rollen
05.09.2004 12:43
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich werd zwar immer für einer gehalten, nur weil ich oft (eigentlich immer) Schwarz trage und einen Nietengürtel trage, aber das soll Punk sein?

punks müssen net immer schwarz tragen, die leute die dich deswegen fürn punk halten sind dumm...

ihr müsst langsam mal aufhören euch darüber gedanken zu machen, für was andere euch halten!!!
05.09.2004 13:12
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Seid ihr punks?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH