das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure ersten Computerspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure ersten Computerspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 1. pc spiel war von barbie *looool*

und danach kam dann rolercoaster tycoon (oder so)......hab ich imemrnoch......muss ich mal wieder spielen...

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

16.06.2004 17:58 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Computerspiel war MadMac

Außerdem habe ich auch Brix 3 gespielt.

toll wa?!
03.08.2004 12:22 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
meins war skunny!!
und danach kamen so die siedler und so alles!!
oki schaui sarah greetz
03.08.2004 12:37
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doom2 , Wolfenstein 3D und Duke Nukem waren so meine Ersten Spiele smile

gruß minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
03.08.2004 16:30 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ersten spiele waren captain keen und lemmings....danach kam monkey island und indianer jones...das waren noch geile spiele...

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

04.08.2004 02:02 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lemmings !! (Hab ich mit 3 imma am PC vom meim Papi gespielt) und dieses andere da wo dieses Viech mit der Klappe is wo man imma so Punkte fressen muss großes Grinsen

Spiel sonst nich so viel Computer, weiß gar nüscht mehr welches mein erstes eigenes wa... verwirrt
04.08.2004 11:18
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COMMANDER KEEN!

wie kommt man immer auf Captain Keen?
04.08.2004 14:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
COMMANDER KEEN!

wie kommt man immer auf Captain Keen?


also ich kam darauf, weil ich dachte das heißt so, aber mit meinen damals wohl 7 jahren war mir der name ziemlich egal...

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

04.08.2004 15:04 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes spiel hab ich von nem Freund geliehen gehabt: Star Trek Staarfleet academy!
Das erste spiel was ich auch durchgespielt hab war "Titanic - Adventure out of Time", das war toll, man konnte sich frei auf dem schiff bewegen und so... *gg*
05.08.2004 13:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah wart ihr verwöhnte Schnösel, ey! großes Grinsen

Ich wuchs damals vor nem 286er auf (wir hatten ja nichts damals großes Grinsen ). Mit Spielen wie Stunts oder Leisure Suit Larry (das einser natürlich). Der totale Überflash war dann wie ich auf meinem 386 endlich Doom II zum Laufen brachte (nachdem ich von 2 auf 4 MB Arbeitsspeicher aufgestockt hatte). Da gab's ne originale 3D-Grafik. 3D Alter!!!

War das witzig wenn man so zurückdenkt. Und jetz bin ich doch erst 18.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 17:32 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein allererstes Spiel war für den Super - Nintendo und hieß "Soccer Shotout". Hat mich wochenlang beschäftigt großes Grinsen
06.08.2004 17:57
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh rott....das war nichma meins, das war von meinem nahcbar.
Ein altes SEGA war da,s ein schwarzer dicker kasten.
ich weiß das wir SONIC gespielt haben und noch so zwei alte spiele...ich weiß die namen nicht mehr großes Grinsen

__________________

11.08.2004 18:52 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
oh rott....das war nichma meins, das war von meinem nahcbar.
Ein altes SEGA war da,s ein schwarzer dicker kasten.
ich weiß das wir SONIC gespielt haben und noch so zwei alte spiele...ich weiß die namen nicht mehr großes Grinsen


*lölz*
Hey, ich hatte auch ma früher son alten schwarzen Sega und immer SONIC gespielt!
Aber mein erstes PC Spiel war das erste, was es von NEED FOR SPEED gab *lölz*

Spiel ich heute auch noch gern NFS (auf PS2)

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

23.08.2004 22:49 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Schwester und ich hatten mal ein Weihnachten kurz nach der Wende (ich war so 12) so eine Atari(?)-Konsole mit ner lustigen Spielesammlung (einfach nur dumme Spiele) geschenkt bekommen! Zählt das auch?

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

24.08.2004 08:28 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Kawock Kawock ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11650.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Konsolen zählen:

Pac-Man aufm Atarie großes Grinsen

und aufm PC... mhmm... öhh... Ich glaube so ne dumme Spielesammlung mit ganz vielen Dummen lustigen Spielen! ^^

__________________
ICH HASSE MEINE GEFÜHLE, UND MEINE HILFLOSIGKEIT!



"Gestern war heute noch morgen " "Ja das war's "


O________________o

02.09.2004 23:01 Kawock ist offline Homepage von Kawock Beiträge von Kawock suchen Nehmen Sie Kawock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kawock in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kawock: K4w0ck YIM-Name von Kawock: K4w0ck
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nostalgie... herrlich großes Grinsen

Ich hab früher immer Tetris, Kartenspiele, Kommander Keen, Pac Man, Lemminge, etc. gespielt. Manche spiele ich heute noch. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.09.2004 23:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Farin_CCC Farin_CCC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12930.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes Spiel war System-Shock cool

__________________
"The best ideas come from jokes. Make your thinking as funny as possible."
-- David Ogilvie --


Industry Kills Music www.ccc.de >:-)
03.09.2004 13:06 Farin_CCC ist offline E-Mail an Farin_CCC senden Homepage von Farin_CCC Beiträge von Farin_CCC suchen Nehmen Sie Farin_CCC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_CCC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Farin_CCC anzeigen
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ersten spiele waren für den alten nintendo.....das waren.....track and field (sau geil das spiel), zelda, chip and dale (mann, das waren noch zeiten Augenzwinkern )

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
03.09.2004 13:08 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja mein guter alter C64 großes Grinsen

- Sommer..., Winter... und Steinzeit Olympiade
- World Games
- Ghostbuster
- Mission Impossible
- Berverly Hills Cop
- Wolfenstein Teufel

die gute alte Zeit Augenzwinkern

Cu SnowY
04.09.2004 15:17 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das hieß "dr brain reist durch die zeit" und das war echt komisch....

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

04.09.2004 15:19 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure ersten Computerspiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH