das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei PETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? ja klar, jedem das seine, aber ich finds nicht sehr produktiv, dass man die Augen einfach zumacht, wenn man was unangenehmes sieht. was ich nicht weis, macht mich nicht heiss? Davon wirds auch nicht besser. man kann natürlich konsumieren nur sollte man vielleicht drauf achten WAS es ist und WOHER es kommt. Es gibt, wie oben schon gesagt wurde, genug Alternativen - man muss sie nur kennen, was natürlich nur dann möglich ist, wenn man die Augen aufmacht.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
03.09.2004 16:33 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Hä? ja klar, jedem das seine, aber ich finds nicht sehr produktiv, dass man die Augen einfach zumacht, wenn man was unangenehmes sieht. was ich nicht weis, macht mich nicht heiss? Davon wirds auch nicht besser. man kann natürlich konsumieren nur sollte man vielleicht drauf achten WAS es ist und WOHER es kommt. Es gibt, wie oben schon gesagt wurde, genug Alternativen - man muss sie nur kennen, was natürlich nur dann möglich ist, wenn man die Augen aufmacht.





dasch ja des,wat ich die ganze zeit im thread versucht hab,zu erklären Augenzwinkern und aufzuklären,aber so ist der mensch nunmal,bequem und ignorant,so werden leutz wie ich nach ner zeit zum kleinen misanthrop,siehe "nichtwissen"..."fühlen tiere schmerz,wir wollens nicht wissen"........

na,hauptsache,der burger schmeckt,die wolle is weich,die milch is frisch,das leder betont seinen arsch,...... Augen rollen

als ich unter www.veganismus.de gestöbert hab(aus intresse,weil ich´s ja vorher auch nich wusste),hab ich alles radikal veganisiert.klar,ein mensch allein bringt nicht viel,...aber ich kratz ab mitm reinen gewissen,weil ich wills´s wissen,----------- großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
04.09.2004 17:06 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach meine augen nicht zu.
ich ess auch seit über einem jahr keine tiere mehr. ich ertrag das nicht.
viele essen tiere, kriegen abe rheulkrämpfe, wenn jemand n hühnchen rupft oder sowas...vertsh ich nid...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
04.09.2004 18:43 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse fleisch. aber ich hasse es, leute zu sehen, die lederjacken tragen. sowas find ich ekelhaft. ich mein, fleisch essen is dann doch was anderes, als tierhaut zu tragen. is für vegetarier vielleicht nich verständlich, dass man fleisch essen kann, aber es eklig findet, wenn leute sich mit "tier schmücken".

is bei mir aber so.

was ich auch noch eklig fand, war, als mein physiklehrer in physik ein experiment machen wollte. da musste er einen kunststoffstab elektrisieren un hat ihn mit nem katzenfell eingerieben unglücklich
das war echt eklig. aber am schlimmsten war's, als er direkt vor mir stand un da dran "rumgerubbelt" hat.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
04.09.2004 21:35 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo stell ich mir auch übel vor. Mies war auch als mir meine Oma stolz ne echte Pelzjacke unter die Nase hielt und sie mir "vermachen" wollte. Sie konnte es gar nicht verstehen dass ich angewidert abgelehnt und ihr nen Votrag gehalten hab. Früher war das ja sooo schick und der war sooo teuer! Gah!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
05.09.2004 02:02 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaraJade1
Jo stell ich mir auch übel vor. Mies war auch als mir meine Oma stolz ne echte Pelzjacke unter die Nase hielt und sie mir "vermachen" wollte. Sie konnte es gar nicht verstehen dass ich angewidert abgelehnt und ihr nen Votrag gehalten hab. Früher war das ja sooo schick und der war sooo teuer! Gah!


Früher war das aber echt noch was anderes - man bedenke: damals war es unmöglich, aus synthetischen Stoffen warme Wintermäntel herzustellen. Pelze waren da nunmal irgendwie die zwar teuerste aber auch beste, da wärmste Lösung... außerdem waren sie halt ein modisches Statussymbol, wie es beispielsweise extrem umweltverschmutzende Oldtimer heute sind. Da hat zu der Zeit halt keiner drüber nachgedacht, zumal es sowas wie Vegetarier quasi nicht gab, insbesondere nicht in der Generation, die den Krieg miterlebt hat. Die waren eher froh, wenn es irgendwas fleischiges zu essen gab, auch Jahre später noch...
Heutzutage, wo man ohne Probleme völlig echt wirkenden Kunstpelz herstellen kann (wenn man denn unbedingt was tragen will, was so aussieht - für mich nicht nachvollziehbar) und warme Winterjacken aus Synthetikkrams bestehen sieht die Sache natürlich anders aus.

Zum veganen Lebensstil: nun, ich finde das übertrieben. Eier bekomme ich von meinen Eltern - und den Hühnern geht es wirklich gut; die essen auch nachdem sie aufgehört haben, Eier zu legen, noch Gnadenbrot bis sie sterben und kriegen dann ein Begräbnis in unserem Garten. Was daran ethisch bedenklich sein soll (meine Eltern haben keinen Hahn, von daher können da gar keine Küken rauskommen) soll mir mal bitte wer erklären.
Milch trinke ich nicht, Milchprodukte konsumiere ich allerdings schon, allein schon um des Kalzium willens. Wenn es da mal nachprüfbar "faire" Milch gäbe, wäre ich glücklich, aber die Kühe in sogenannter Biohaltung habens teilweise kein Stück besser als andere...
Übrigens kann man ohne weiteres Kühe züchten, die auch ohne dass sie Kälber haben, Milch geben. Und das Melken selbst tut ihnen nicht weh, im Gegenteil, es tut ihnen weh, wenn sie nicht gemolken werden (und auch kein Kalb zum trinken da ist). Klar ist das in der Natur anders - aber mal ehrlich, wo gibt es schon wild lebende Kühe? Kühe in der Form wie wir sie hier haben sind nunmal eine vom Menschen gezüchtete Art. Über die (Un)bedenklichkeit davon lässt sich natürlich wiederum auch streiten...

Vegetarier verstehe ich schon eher.
Fleisch esse ich, wenn auch mit ab und an schlechtem Gewissen. Andererseits denke ich mir, dass Menschen nunmal Allesfresser sind, das wurde von der Natur so festgelegt. Außerdem hole ich mein Fleisch, wenn irgend möglich, beim Biofleischer, dessen Hof ich auch kenne. Finde das von daher ok.
Leder trage ich grundsätzlich schon - allerdings keine Hosen und Jacken (die sind eh hässlich *g*), höchstens mal Schuhe oder Lederbändchen um den Hals, etc. Das Leder stammt von sowieso schon toten Tieren, die zur Fleischproduktion getötet wurden. Soll deren Haut dann verrotten, oder wie? Finde es sinnvoller, dann auch soviel wie möglich zu verwerten.

Edit: ich will mit diesem Post niemanden angreifen!
Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn jemand es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann und will, Fleisch zu essen. Auch die vegane Lebensweise akzeptiere ich, wenn ich sie auch nicht direkt verstehen kann.
Was ich nicht verstehe ist, wenn man krampfhaft versucht, anderen seinen Lebensstil aufzuzwingen, sprich, Menschen bekehren will, wieder Fleisch zu essen oder eben keines zu essen.
Endgültig pervers wird es dann, finde ich, wenn man als Vegetarier seinen Hund oder seine Katze vegetarisch ernährt. Sorry, aber DAS ist endgültig unnatürlich und somit die so angeprangerte Tierquälerei! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 05.09.2004 04:00.

05.09.2004 02:23 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag erstma jedem das seine aber die art ist WIE!!

ich sage ganz offen JA ihch schau leute komisch anwen se fleisch essen aber nur weil ich die ersten 4 ahre genau das imer zu hören gekrigt hab "guggnich so" Jetzt mach ich mir nen spas draus!! und wen man biofleischist is das total ok!! Tiere werden zumtöten gezüchtet das is nicht schlimm!! nur muss die menschjheit ihren arsxch heben und die tiere nivoevoll behandeln! dann würd ik sopgarwieder fleisch essen aber so nicht. Leder und Pelze sind HEUTZUTAGE SCHEI?E aber wen es so wie früherwar und wie es gedacht war 1. tier schlachten nach gutem leben 2. tier essen 3. tier komplett verwenden dannis das ok und wen dann jemand sagt sein pelz is cool dannisdas ok ! aber heutzutage is das in sonem kranken verhältnis desswegen muss man erstma ins andere extrem kommen um es zu"aklimatisieren"




und abgesehen davon scdhmeckt vegetarisches Gyros auszgezeichnet großes Grinsen
05.09.2004 03:01 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

Früher war das aber echt noch was anderes - man bedenke: damals war es unmöglich, aus synthetischen Stoffen warme Wintermäntel herzustellen. Pelze waren da nunmal irgendwie die zwar teuerste aber auch beste, da wärmste Lösung... außerdem waren sie halt ein modisches Statussymbol, wie es beispielsweise extrem umweltverschmutzende Oldtimer heute sind. Da hat zu der Zeit halt keiner drüber nachgedacht, zumal es sowas wie Vegetarier quasi nicht gab, insbesondere nicht in der Generation, die den Krieg miterlebt hat. Die waren eher froh, wenn es irgendwas fleischiges zu essen gab, auch Jahre später noch...
Heutzutage, wo man ohne Probleme völlig echt wirkenden Kunstpelz herstellen kann (wenn man denn unbedingt was tragen will, was so aussieht - für mich nicht nachvollziehbar) und warme Winterjacken aus Synthetikkrams bestehen sieht die Sache natürlich anders aus.

Zum veganen Lebensstil: nun, ich finde das übertrieben. Eier bekomme ich von meinen Eltern - und den Hühnern geht es wirklich gut; die essen auch nachdem sie aufgehört haben, Eier zu legen, noch Gnadenbrot bis sie sterben und kriegen dann ein Begräbnis in unserem Garten. Was daran ethisch bedenklich sein soll (meine Eltern haben keinen Hahn, von daher können da gar keine Küken rauskommen) soll mir mal bitte wer erklären.
Milch trinke ich nicht, Milchprodukte konsumiere ich allerdings schon, allein schon um des Kalzium willens. Wenn es da mal nachprüfbar "faire" Milch gäbe, wäre ich glücklich, aber die Kühe in sogenannter Biohaltung habens teilweise kein Stück besser als andere...
Übrigens kann man ohne weiteres Kühe züchten, die auch ohne dass sie Kälber haben, Milch geben. Und das Melken selbst tut ihnen nicht weh, im Gegenteil, es tut ihnen weh, wenn sie nicht gemolken werden (und auch kein Kalb zum trinken da ist). Klar ist das in der Natur anders - aber mal ehrlich, wo gibt es schon wild lebende Kühe? Kühe in der Form wie wir sie hier haben sind nunmal eine vom Menschen gezüchtete Art. Über die (Un)bedenklichkeit davon lässt sich natürlich wiederum auch streiten...

Vegetarier verstehe ich schon eher.
Fleisch esse ich, wenn auch mit ab und an schlechtem Gewissen. Andererseits denke ich mir, dass Menschen nunmal Allesfresser sind, das wurde von der Natur so festgelegt. Außerdem hole ich mein Fleisch, wenn irgend möglich, beim Biofleischer, dessen Hof ich auch kenne. Finde das von daher ok.
Leder trage ich grundsätzlich schon - allerdings keine Hosen und Jacken (die sind eh hässlich *g*), höchstens mal Schuhe oder Lederbändchen um den Hals, etc. Das Leder stammt von sowieso schon toten Tieren, die zur Fleischproduktion getötet wurden. Soll deren Haut dann verrotten, oder wie? Finde es sinnvoller, dann auch soviel wie möglich zu verwerten.

Edit: ich will mit diesem Post niemanden angreifen!
Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn jemand es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann und will, Fleisch zu essen. Auch die vegane Lebensweise akzeptiere ich, wenn ich sie auch nicht direkt verstehen kann.
Was ich nicht verstehe ist, wenn man krampfhaft versucht, anderen seinen Lebensstil aufzuzwingen, sprich, Menschen bekehren will, wieder Fleisch zu essen oder eben keines zu essen.
Endgültig pervers wird es dann, finde ich, wenn man als Vegetarier seinen Hund oder seine Katze vegetarisch ernährt. Sorry, aber DAS ist endgültig unnatürlich und somit die so angeprangerte Tierquälerei! Augenzwinkern


kann ich eigentlich nur abnicken. es ist wichtig, dass man danach schaut, was man konsumiert und wos herkommt, aber wenn man nur noch Gras ist, ist es auch unnötig. ich bin dafür, das man nichts unnötiges isst oder trägt im Sinne von Krokohaut, wo die krokos nur getötet werden um die haut zu kriegen. Das mit dem ledr find ich auch richtig. zB Schuhleder ist meistens Rind und das muss ja wirklich nicht verotten. Blöd find ichs nur, wenn Leute kein Fleich essen, weils ja so schlimm ist und dann Milch trinken. Inzwischen wissen wir ja, dass die fleich und Milschproduktion hand in hand geht.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
06.09.2004 14:31 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trinke nur biomilch und das find ik dann nicht schlimm.
06.09.2004 14:39 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das poster von bela jetzt gekauft, ist echt tödlich geil, hat mit versnadkosten 7,50 euro gekostet, hat sich aber gelohnt, echt geil, besonders weil es ja noch gegen pelz ist (bin ich eh absolut dagegen) un dann is noch bela drauf..EINFACH PERFEKT ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
06.09.2004 14:39 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
also ich trinke nur biomilch und das find ik dann nicht schlimm.


und du isst kein Fleisch?
Was macht es für nen Unterschied ob nen Biokalb für die milch geschlachtet wird oder n anderes?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
06.09.2004 15:01 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens kalb würd ik nie essen. 2 is derunterchied hier schon 1000 ma erklärt worden das dieses davor gelebt hat. und wen tiere davor n vernünftiget heim hatten dann sind se auch zum schlachten dar. es ist schwachsinn zu behaupten das es falsch ist generel tiere zu essen
06.09.2004 15:50 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bestreite ich ja gar nicht. Du ist kein Kalb aber trinkst Milch. Wenn du dann sagst, ich finde es nicht gut, dass Kälber geschlachtet werden, weil das so grausam ist usw. ist das aber n bisschen hintenrum weil man Kälber braucht um Milch zu kriegen und diese dann geschlachtet werden. Wenn du nicht einer von denen bist, die Fleisch absolut verteufeln sag ich nix. Sonst wäre es etwas seltsam gewesen.

Übrigens kenne ich den unterschied von massentier- und Biohaltung. Bin ja nicht blöd Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.09.2004 10:45 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, eine Frage, will die Sache Peta nicht streitig machen ... bin selbst Unterstützer und bla bla ...

den Herrn Bela garnich ... bin ja treudoofer Fan ...



ABER: Trägt er auf dem Foto nich ein Lederarmband? .... grpflm, wenn ja, dann is er n Depp un alle von Peta sowieso großes Grinsen
07.09.2004 12:26
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lederarmband? naja...hab das poster bald hie rhängen...werd mal schauen...aber ich dneke nicht, dass man unbedingt die struktur eines armbands anhand eines s/w-fotos erkennen kann...zudem kann es immer noch kunstleder sein.

zum andern thema: ich ess auch kein fleisch^.^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
07.09.2004 14:02 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess auch schon länger kein Fleisch mehr, ich hab ein paar Schuhe aus Leder, die noch aus meiner Nicht-Vegetarier Zeit stammen, die trage ich auch noch, kaufe aber nix mehr aus Pelz(hab ich vorher auch nich) oder Leder. Eier und Milch esse ich manchmal mit schlechtem Gewissen, aber wenn ich dann überlege find ichs doch eigentlich in Ordnung, die Gründe wurden ja schon oben genannt. Meine Katze ernähr ich auch nich Vegetarisch, das wär ja echt pervers.Ich finds cool das Bela sich für Peta einsetzt, aba hat der nich öfters sachen aus Leder an? Naja, kann ja Kunstleder sein,egal. Was mixch aba ma interessiert , ist der eigentlich Fleisch? Soweit ich weiß nämlich schonund das find ich dann irgentwie wida unlogisch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 07.09.2004 15:31.

07.09.2004 15:31
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist kein vegetarier. FU übrigens auch nicht. (hat er selbst gesagt. siehe im FAQ der Wunderbaren Welt)

Also Bela's Kampnge geht ja gegen Pelz. Soll heißen, dass es nich gleich gegen Fleischessen ist. Also ist das nicht grad sehr abwegig.
Er trägt, wie schon oft gesagt wurde ja auch Leder, was natürlich auch synthetisch sein kann, aber man weiß ja nie.
das Armband sieht mir übrigens nicht nach Leder aus. Ich hab so ein ähnliches und das is sowas gummiartiges, was aber so griffig ist wie leder.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
07.09.2004 17:27 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, na denn ... wäre nur Peta-widersprüchlich ...

Bela ist fast Vegetarier, wenn er nur auf Currywürste verzichten könnte großes Grinsen


Hab ich ma wo gelesen ... großes Grinsen
07.09.2004 17:59
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber Pro-Aktion.
Bela würd sich da jetzt vielleicht nicht hinstellen wenns ums generelle fleischessen gegangen wär.
Man kann ja auch einzelne Aktionen von organissationen unterstützen...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.09.2004 18:39 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war letztens mit meiner Mutter im Bus und der busfahrer war anscheined besoffen weil der total scheiße gefahren ist...da meinte meine mutta(so was dummes hat die echt gesagt!!):Der kann mit Schweinen so fahren, aber nicht mit Menschen!
Ich hab der erstma gesagt, dass ich das nicht gut finde und war den restlichen tag beleidigt!Fand ich wirklich nicht richtig....schließlich sind das auch lebewesen...n ja...bei fleisch wird mia schlecht!
ich hab inner zeitschrift auch ma was üba dieses hörspiel gelesen und da stand, dass bela und thomas d vegetarier sind....war ich n bisschen verunsichert aber jetzt ist's ja geklärt!

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

07.09.2004 19:42 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH