das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die ultimative Chart Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ultimative Chart Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Die ultimative Chart Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich auf RTL die ultimative Chart Show, mit den besten Bands aller Zeiten gesehen. Beurteilt wurde dass nach den meisten Singles in den Top-10. DÄ war Platz 37 glaub ich. Hat`s jemand gesehen? Was mich gewundert hat, man hat im Hintergrund sogar mal Teenager Liebe vorgestellt.
04.09.2004 13:25
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehen!

Cosma Schiva Hagen (Richtig geschrieben? Wohl nicht, egal) meinte:"Da müsst ihr meine Mutter fragen. Die findet die super."

Wieso hat dich das mit Teenagerliebe gewundert. Geschwisterliebe hätte mich gewundert. Vielleicht meintest du das.

Heute kommt ja wieder mal so eine Sendung auf SAT.1 mit "POP der 90er" oder so ähnlich.
04.09.2004 13:38 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab mir den Scheiß nicht angeguckt.
Finde ich nicht so toll.
Im Gästebuch steh, die haben als beste POPBAND den 38 gemacht
Wer ist denn da noch besser?
Ich mein, das mit POPBAND ist doch schon scheiße genug, aber warum bitte Platz 37 bzw 38??
waren das nur Bands oder auf auch Solokünstler?
Ich mein da gibg dann doch nur lindenberg, grönemeyer und die scorpions
Oder Rammstein ;fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 28.05.2005 11:15.

04.09.2004 13:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben die denn noch so über die gesagt? Hab nur die letzen 5 Sekunden von den Ärzten gesehen.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

04.09.2004 13:51 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, nach cosma-shiva hagen kam dann eben auch nina hagen und meinte, dass sie die ganz toll findet. Ansonsten war mal wieer Jeanette Biedermann zu sehen/hören, sie is ja soo ein riesen fan und ääähm, mehr weiß ich leider nich mehr Freude hatte da auch nur zufällig grade hingeschaltet

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
04.09.2004 14:16 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und irgendeine Frau hat erzählt wie die Ärzte auf ihren Namen gekommen sind... sie hat diese Geschichte erzählt:
Das die Ärzte im Plattenläden unter "ä" nie eine CD gefunden haben und sich deswegen so genannt haben...

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
04.09.2004 14:31 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wann das nochmal kommt.. hab nämlich erst ab Platz 27 geguckt!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.09.2004 16:37 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Okami Okami ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11441.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade eingeschaltet und dann kamen die. das fand ich mal wieder passend ^^

__________________
Die Konzerte am

~+~ 13.12.2003 Oberhausen - Köpiarena~+~
~+~ 04.07.2004 Herzogenrath - Stadion Merkstein~+~

waren mal wieder spitze!
04.09.2004 17:36 Okami ist offline Beiträge von Okami suchen Nehmen Sie Okami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Okami in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Okami
ich hab gerade eingeschaltet und dann kamen die. das fand ich mal wieder passend ^^


Ging mir genauso. Freude
Und danach hab ich auch gleich wieder abgeschaltet.
Grauenhafte Sendung - lohnt sich kein Stück eine evtl. Wiederholung anzusehen. Der Teil über DÄ ging auch höchstens eine Minute und war sogar irgendwo auch noch fehlerhaft, wenn ich richtig zugehört habe...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.09.2004 17:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück bin ich nie zu Hause wenn so was kommt. Und wenn ich mir so durchlese, was ihr schreibt, bereue ich nicht mal, dass ich den DÄ-Beitrag nicht gesehen habe.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.09.2004 18:01 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die ultimative Chart Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH