das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » kapiert irgendwer hypercube? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kapiert irgendwer hypercube?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

kapiert irgendwer hypercube? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den film "hypercube" letzten mal in der videothek ausgeliehen & irgendwie so überhapt nix verstanden (zumindestens kaum was) hätte ich mir "cube" auch ansehn solln? oder haben die beiden filme nicht viel miteinander zu tun?
wäre lieb, wenn mir mal jemand den film etwas erklären könnte.

__________________
tiki taki
04.09.2004 22:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi - vielleicht versteht man den besser wenn man den ersten teil auch geshen hat .. kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen da ich den film nicht kenn LooL
04.09.2004 23:15 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Lamisere Lamisere ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich habe bis jetzt nur den 1. Teil gesehen. Was genau kapierst du beim 2. nicht? Story ist ja glaub ungefähr die gleiche, einfach mit anderen Darstellern, wenn ich mich nicht täusche.
04.09.2004 23:33 Lamisere ist offline Beiträge von Lamisere suchen Nehmen Sie Lamisere in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wurden einige Postings wegen Spoilern gelöscht, und einen Lösungsansatz zur Frage hatte keiner anzubieten großes Grinsen Fragen zum Filmverständnis gehören im Übrigen hier rein Augenzwinkern Im Zweifelsfall bitte so vorgehen;

SPOILER
























Hier würde jetzt das Ende von Hypercube verraten, wenn ich es wüsste großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2004 23:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den film muss man einfach mehrmals sehen und etwas mathematisches verständniss haben...
06.09.2004 00:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von louni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wusst ich nicht, *sorry* dann war meine suchaktion wohl nicht allzu erfolgreich, als ich geguckt hab, obs das schon gibt....

also gegen den film mehrmal gucken hab ich ja nix, aber wenn man dazu mathematisches verständnis braucht, dann lass ich das lieber *g* großes Grinsen

__________________
tiki taki
07.09.2004 22:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde eh empfehlen, den ersten Teil anzuschauen. Um Längen besser, wie ich finde.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.09.2004 00:51 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » kapiert irgendwer hypercube?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH