das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Wie Feuer Und Flamme Ein Muss Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Feuer Und Flamme Ein Muss Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Im Fernsehen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Feuer und Flamme kommt am 03.09. um 23h im ZDF.

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

27.08.2004 23:11 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is denn das für eine besch... uhrzeit? trauen sich wahrscheinlich nicht den früher auszustrahlen. Augen rollen aber naja. in ihrem jugendwahn setzen die öffentlichen sender jetzt auch ma auf gute filme, immerhin.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.08.2004 15:02 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi
was is denn das für eine besch... uhrzeit? trauen sich wahrscheinlich nicht den früher auszustrahlen. Augen rollen aber naja. in ihrem jugendwahn setzen die öffentlichen sender jetzt auch ma auf gute filme, immerhin.


der ist nicht jugendfrei höhö Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


28.08.2004 20:19 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Im Fernsehen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feli
Wie Feuer und Flamme kommt am 03.09. um 23h im ZDF.


wollt nur nochma dran erinnern....
ich selber werd ihn nicht anschauen,weil ich freitagabend um die uhrzeit eh nie daheim bin....
aber den anderen: VIEL SPAß beim gucken

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

02.09.2004 21:57 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...den Hab ich hier daheim auf VHS...War auch damals 2mal im KIno...mach ich eigentlich nie Augenzwinkern abe rich fand den film so shcön un musste heulen Augenzwinkern

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
03.09.2004 16:48 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ihn damals immer im kino schauen habs aber nicht geschafft, und jetzt zappe ich so rum...und da läuft er!!!!!!!! sau geiler film! bin total begeistert und besorg ihn mir morgen auf dvd! einfach nur geil!!!!! besonders das ende..........wunderschön! musste auch 2mal heulen!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
05.09.2004 12:38 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt den Film damals, auch im kino schauen, aber niemand wollte mit mir da rein. und alleine ins kino gehen ist ja ziemlich doof! Augenzwinkern Augenzwinkern

Der Film war total schön, aber auch traurig. Teilweise hätt ich fast geheult! Augenzwinkern
Aber schön war er trotzdem.

Jetzt hab ich mal ne frage(oder eher ne bitte). Vielleicht kann mir jemand helfen....
ich brauch für kunst ein bild/portrait von jemanden. Jetzt hab ich mich entschieden, Antonio Wannek zu nehmen. Aber irgendwie find ich keine schönen bilder von ihm als punk. Hat einer von euch vielleicht schöne bilder?! (mit frontal ansicht!) Ich wär wirklich super dankbar!
(am besten fotos aus dem film "wie feuer und flamme" weil er da wirklich schiiiiiiiiek aussieht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
05.09.2004 13:12
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, der Film war sowas von grottenschlecht! Ich habe da voll was tolles erwartet, und dann sowas!

Hätte Antonio Wannek nicht so gut ausgesehen, hätte ich den Film weggeschaltet. großes Grinsen

Handlung war blöd, Schauspieler habens zwar eigentlich ganz ok rübergebracht, aber trotzdem lohnt sich der Film nicht!
05.09.2004 13:16
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film letztens nachts im zdf gesehen. ich fand ihn eigentlcih ziehmlich gut. nur manchml war die handlung doch etwas komisch und die einzelnen szenen waren nicht zusammen passend.

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

05.09.2004 13:26 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss einer was die dvd so kostet?

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
05.09.2004 15:39 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
ich wollt den Film damals, auch im kino schauen, aber niemand wollte mit mir da rein. und alleine ins kino gehen ist ja ziemlich doof! Augenzwinkern Augenzwinkern

Der Film war total schön, aber auch traurig. Teilweise hätt ich fast geheult! Augenzwinkern
Aber schön war er trotzdem.

Jetzt hab ich mal ne frage(oder eher ne bitte). Vielleicht kann mir jemand helfen....
ich brauch für kunst ein bild/portrait von jemanden. Jetzt hab ich mich entschieden, Antonio Wannek zu nehmen. Aber irgendwie find ich keine schönen bilder von ihm als punk. Hat einer von euch vielleicht schöne bilder?! (mit frontal ansicht!) Ich wär wirklich super dankbar!
(am besten fotos aus dem film "wie feuer und flamme" weil er da wirklich schiiiiiiiiek aussieht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )


Schau doch ma bei www.wiefeuerundflamme.de Da gabs früher Fotos. Oder bei Google. smile
05.09.2004 16:00 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur manchml war die handlung doch etwas komisch und die einzelnen szenen waren nicht zusammen passend.


Manche Stellen waren langweilig aber im Ganzen betrachtet hat mir der Film gut gefallen...

Zitat:
weiss einer was die dvd so kostet?


Mal was von Amazon.de gehört?! Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

07.09.2004 13:18 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
nele nele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13662.jpg

Dabei seit: 11.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub 10 € oder so was

der film is echt hamma geil
besondas da antonio wannek (capten)
*dahinschmelz*

__________________
so wie ich die sache sehe
ist die intelegenz schon längst ausgestorben
und es leben nur noch die idioten
;-)
17.12.2004 16:58 nele ist offline E-Mail an nele senden Beiträge von nele suchen Nehmen Sie nele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nele in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
weiss einer was die dvd so kostet?


ich hab bei emp 10€ bezahlt (die Versandkosten nicht mitgerechnet Augenzwinkern )


http://www.kinoweb.de/film2001/WieFeuerU...me/pix/ff17.jpg

__________________


"I wanna be a sponge"


17.12.2004 17:54 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, das is auch einer meiner lieblingsfilme...und antonio wannek sieht wirklich sehr geil aus (hab jetz mit absicht nich captain gesagt großes Grinsen )
auch der soundtrack is geil (hat ja hegen mit ausgewählt großes Grinsen )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

17.12.2004 21:11 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, also ich fand den film nicht so berauschend. es war alles etwas überzogen und naja unrealistisch. naja geschmackssache. hab aber auch schon besseres gesehen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.12.2004 00:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Wie Feuer Und Flamme Ein Muss Film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH