das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am freitag konnte ichs leider nicht sehen. (warum gibts in dänemark kein sat1??? großes Grinsen ), aber heut früh hab ichs geschaut. was ich davor gehört hab hat sich gut angehört und die sendung hat mir auch ziemlich gut gefallen. ich werds auf jeden fall wieter schauen smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
05.09.2004 15:29 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute auch zufällig die Wiederholung geguckt und kam ausm Lachen nicht mehr raus... Ich find die Sendung echt toll... und das mim Barhocker war echt das Beste!
Die kommt immer Freitags oder wie(und um wieviel Uhrverwirrt sorry,hab keine Fernsehzeitung hier))und dann ist Sonntag die Wiederholung oder kommt die 2 Mal in der Woche?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.09.2004 17:24 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von rote-zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ich hab heute auch zufällig die Wiederholung geguckt und kam ausm Lachen nicht mehr raus... Ich find die Sendung echt toll... und das mim Barhocker war echt das Beste!
Die kommt immer Freitags oder wie(und um wieviel Uhrverwirrt sorry,hab keine Fernsehzeitung hier))und dann ist Sonntag die Wiederholung oder kommt die 2 Mal in der Woche?

also das kommt ab sofort immer freitag um 22.15h...sonntag wirds dann wiederholt...sonstige infos gibt´s hier bei sat1

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

05.09.2004 17:39 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rote-zora
Zitat:
Original von Rebekka
Ich hab heute auch zufällig die Wiederholung geguckt und kam ausm Lachen nicht mehr raus... Ich find die Sendung echt toll... und das mim Barhocker war echt das Beste!
Die kommt immer Freitags oder wie(und um wieviel Uhrverwirrt sorry,hab keine Fernsehzeitung hier))und dann ist Sonntag die Wiederholung oder kommt die 2 Mal in der Woche?

also das kommt ab sofort immer freitag um 22.15h...sonntag wirds dann wiederholt...sonstige infos gibt´s hier bei sat1


danke

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.09.2004 17:40 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr findet das tatsächlich lustig?! Ich habe höchstens zweimal gelacht, ist nicht wirklich meine Lieblingssendung... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

05.09.2004 18:55 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs leider nich gesehen un irgendwie hat zu hause der videorekorder versagt *grml* Augenzwinkern
aber näxtes mal guck ichs mir an.
bei uns in der schule war auch mal so'n improvisations-theater und das war auch sehr lustig.
jetzt bin ich schon ganz gespannt auf freitag! smile )

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
05.09.2004 22:22 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das am Freitag durch Zufall auch mal gesehen. Fand es richtig lustig. Haben alle ganz toll improvisiert. Guck es mir auf jeden Fall nächsten Freitag wieder an. Daum hoch!!!!

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
06.09.2004 19:03 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Auf jeden Fall nen cooles Konzept (wo auch immer sie das eingekauft haben großes Grinsen )

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, dann ist das Konzept von Hugo Egon Balder

Ich fands auch nicht schlecht, ist jedenfalls mal anders

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

08.09.2004 18:50 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von rote-zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na?wer hat´s wieder geguckt?...also ich fand´s echt gelungen,hat mich echt überzeugt...
maddin:"marlboro?!die schmegge doch gar nich!" großes Grinsen <<dieser mann ist echt sooo genial
kann das nich öfter kommen?vielleicht sollte ich mir ma karten für die sendung besorgen...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

10.09.2004 22:50 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands auch genial...

hab mich am arsch gelacht, besonders die konfusion wenn wieder neue befehle kommen rofl geil großes Grinsen

Sat1 hats einfach drauf, die landen comedytechnisch immer wieder erfolgsformate: Hausmeister Krause, Genial daneben, Was guckst du?, und jetzt eben schillerstraße...
10.09.2004 22:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ihr findet das tatsächlich lustig?! Ich habe höchstens zweimal gelacht, ist nicht wirklich meine Lieblingssendung... Augenzwinkern


fand ich jetzt auch....ich meine ok,war nicht schlecht,aber war auch nicht so,dass es mich vom Hocker gerissen hat...
11.09.2004 10:14
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, gestern war es ja wirklich geil. Ich liebe ja Ralf Schmitz. Wie der reagiert hat, bei seinen Befehlen. 'Ich werd grad so richtig wütend' oder so ähnlich.
Coole Sache. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Tod kommt von oben.
11.09.2004 10:49 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gestern zum ersten mal gesehen und muss sagen, es ist ech hammer gewesen!
freu mich schon auf nächsten freitag!
11.09.2004 11:16
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich die Entdeckung in diesem Format ist Martin Schneider, den kannte ich bisher nur aus Genial Daneben, wo er zwar nicht unamüsant, aber doch eher farblos ist - aber Schillerstrasse passt perfekt zu ihm, allein seine Darstellung von 'Martin, du hast noch nie einen Fernseher gesehen' war grandios großes Grinsen Und Cordulas Giraffenimitation *kicher*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2004 11:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs au gestern geguckt und fands klasse!
(den kleinen jungen hättense sich sparen können! großes Grinsen )

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
11.09.2004 13:08 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mensch...ich hab's schon wieder verpasst aber gerade festgestellt, dass morgen um 10:00 Uhr die Wiederholung kommt. Hoffentlich denke ich diesmal dran Augenzwinkern .
11.09.2004 13:18
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs erst nach der Werbung gesehn... Als Die Barbara Eligmann kam wars cool, wo se gesagt hat "Mein Name ist Barababa (ihr wisst schon großes Grinsen ) Eligmann und DAS ist mein Sohn"... Das hat sie aber bestimmt vorher sich schon ausgedacht, und nich improvisiert, oder?

Naja.. cool is allemal..
Wieviel Publikum passtn da rein? Das sieht ja ziemlich viel aus...
11.09.2004 13:26 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir gestern mal angesehen. Ist nicht mein Fall. Die Idee dazu finde ich ansich sehr gut. Aber mit Comedians wie Martin Schneider kann man bei mir einfach nicht punkten. Einziger der mir gefallen hat war wieder mal der Wigald. Naja ... gibt schelchteres ... aber irgendwie kann ich mich von dieser allgemeinen Comedywelle nicht mehr anstecken lassen ... weiß auch nicht. Irgendwann ists genug. Sie sollen lieber mal von den Comedyserien, die schon seit Jahren erfolgreich laufen, neue Folgen produzieren als immer wieder Zwanghaft was neues auf den Markt zu werfen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.09.2004 13:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Für mich die Entdeckung in diesem Format ist Martin Schneider, den kannte ich bisher nur aus Genial Daneben, wo er zwar nicht unamüsant, aber doch eher farblos ist - aber Schillerstrasse passt perfekt zu ihm, allein seine Darstellung von 'Martin, du hast noch nie einen Fernseher gesehen' war grandios großes Grinsen Und Cordulas Giraffenimitation *kicher*


Hm?
Also Martin Schneider ist auch schon desöfteren im Quatsch Comedy Club aufgetreten...da hatte er mir allerdings weitaus weniger gefallen als jetzt bei Schillerstraße...

Cordula stratmann ist ja eh Meisterin ihres Fachs, besonders bei Standup wie sie schon oft bei Götz Alsmann und Christine Westermann bewiesen hat smile
11.09.2004 13:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also Martin Schneider ist auch schon desöfteren im Quatsch Comedy Club aufgetreten...da hatte er mir allerdings weitaus weniger gefallen als jetzt bei Schillerstraße...

Hm, die Sendung hab ich quasi nie geguckt, bin kein grosser Fan der typischen Stand Up-Komik Augenzwinkern Ich mochte auch bei Seinfeld die Stand Up-Teile nie großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2004 14:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH