das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » T-shirt Pudel hong-kong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-shirt Pudel hong-kong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zulop zulop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1945.gif

Dabei seit: 07.10.2003

T-shirt Pudel hong-kong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf einem ärzte konzert jemanden mit einem Pitbull-verarsch-t-shirt gesehen wo drauf stand "Pudel hong kong".weiß jemand wo man dieses t-shirt bekommt.

grüße zulop

__________________
Krieg ist frieden
freiheit ist sklaverei
unwissenheit ist stärke

George Orwell rockt smile
05.09.2004 20:29 zulop ist offline Beiträge von zulop suchen Nehmen Sie zulop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zulop in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur die Verarschung (ich glaub zumindest, dass es eine ist...) àla "Dackel Germany" Augenzwinkern Sehen u.a. so aus:


und findest du hier:

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=3...Btext%5D=dackel
05.09.2004 21:34 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
zulop zulop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1945.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von zulop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke, die iss auch geil smile

__________________
Krieg ist frieden
freiheit ist sklaverei
unwissenheit ist stärke

George Orwell rockt smile
05.09.2004 21:52 zulop ist offline Beiträge von zulop suchen Nehmen Sie zulop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zulop in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie lustig, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen aber warum verarscht man "pit bull"`? verwirrt

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
07.09.2004 18:47 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Pitbull ist eben nicht ganz zu unrecht als Fascho-Marke berüchtigt.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.09.2004 19:00 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auch nur, weil viele Faschos die anziehen, wenn viele Faschos takkoklamotten anziehn würden (was sehr geil aussehen würde :D), wäre takko irgendwann berüchtigt Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
08.09.2004 11:25 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch Marken wie Thor Steinar die z.b. eine große Finanzquelle der Neonazis ist ...

gibts bei US-Shops, Eichsteller ... falls das jemandem etwas sagt ...

vorgehen dagegen tut not
08.09.2004 13:51
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicha dat, wollts auch net abstreiten, dass es rechte Marken gibt, nur gibts welche, die unfreiwillig als rechte Marken gelten, und für die is das halt blöd.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
08.09.2004 14:36 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich wusste das nazis pit-bull tragen aber die haben da keine ahnung von! unglücklich typisch nazis!
aber es ist ja keine rechte marke!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
08.09.2004 14:38 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: T-shirt Pudel hong-kong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zulop
Ich hab auf einem ärzte konzert jemanden mit einem Pitbull-verarsch-t-shirt gesehen wo drauf stand "Pudel hong kong".weiß jemand wo man dieses t-shirt bekommt.

grüße zulop



das hab ich auch das t-shirt

is doch ma voll geil
find ich total lustig

ich hab das außm turn head shop bei uns
wo man das sonst her bekommt weiß ich nich

aber man kann nich behaupten das pit bull zu unrecht berüchtigt ist,
guckt euch doch mal die aufschristen auf den t-shiert, oda so an.
"kenne deinen feind"(also die ausländer etc.)
und und und....

das solte vielleicht am anfang nich so sein
also ich glaub nich das pit bull deswegen erfunen worden ist
aber sie tun halt auch nichts dagegen, im gegen teil.

welche marke allerdings meiner meinug nach vollig zu unrecht berüchtigt ist, ist lonsdale
die tun wirklich was dageene das ihre marke als rechte marke missbraucht wird
ihr kenn doch sicher nen paar aktionen von dennen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

08.09.2004 15:02 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es arbeiten sehr viele Ausländer bei Pit-Bull und auch irgendwelche Leute in der Chef-Etage sind Ausländer, das habe ich schon mehrmals auf guten Internetseiten gelesen denen ich das auch glaube...

Und "kenne deinen Feind" muss natürlich ganz sicher ein rechter Spruch sein Augen rollen
08.09.2004 15:24 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das da ausländer arbeiten kann ja sein
sag das ma den nazis
ich mein ja nur das put bull ja nichts in der öffentlich keit dagegen tun
oda kennste da irgentwelche akrionen

also ich nich
kann ja sein aber ich kenn keine

und das es kein rechter spruch sein mag
kann ja sein
aber su kannst mir nich erzählen das pit bull jetzt so besonders ausländer freundlich ist
mir fällt grad keiner ein
aber die haben da schon so einige sprüche
die iendeutug dageeb sprechen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

08.09.2004 15:29 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » T-shirt Pudel hong-kong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH