das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zweite Stimme bei Phänomenal Egal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweite Stimme bei Phänomenal Egal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, irgendwie ist Dein letzter Post durch den genialen "neue Posts anzeigen"-Filter gerutscht. Ich war nicht verreist, nur verpeilt.

Ich hoffe, Hut und Peitsche haben Dir im Kampf gegen die Nordlicht-Zombies geholfen. Ich selbst ritt jüngst von dort nach Hause, 23 Pferde unter mir, der wolkenschwere Himmel über mir, Im Rückspiegel immer die Zombies, und Regen von allen Seiten. Ich hätte alles für eine Peitsche, oder zumindest eine Halbautomatik oder eine Kettensäge, gegeben.

Was den Thread in Musik angeht, würde ich sagen: Ruhig, Brauner. Vielleicht gilt das, da es ja im offenen Forum steht, nur für nicht-DÄ. Mal sehen. Aber auch so werde ich diese Noten mit meinem Leben verteidigen und immer und immer wieder den Link dazu posten, bis er sich in jede Netzhaut auf diesem Board für immer eingebrannt hat.

Vermutlich wird dieser Thread zwecks Zerchattung nicht mehr lange stehen, insofern droht das vorzeitige Aus so oder so.
Email hab ich übrigens gefunden. Sehr schönes Profil. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

31.08.2004 12:48 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost! Und zwar aus gutem Grund... Es ist vollbracht! (An dieser Stelle mögen die Leute mit etwas mehr Fantasie sich bitte Blitze, Donnergrollen und die Stimme mit viel Hall vorstellen. Für alle anderen: www.blitze-donnergrollen-und-hall.de.)

Der Dank gebührt zum einen Krönchen, die unvorstellbare Dinge mit ihrem Bassisten getan hat, um die Noten für die Phänomenal-Egal-Zweitstimme (die erste sitzt immer noch bei den Grünen und wartet auf ihren Auftritt) aus ihm herauszupressen. Ich war nicht dabei, aber es kann kein schöner Anblick gewesen sein. Bassisten haben es nicht leicht.
Und genau deswegen ist die zweite Person, die Ihr ab heute in Eure monatliche Geldspende einschließen solltet, der namenlose Bassist, der vermutlich jetzt gerade in den Sonnenaufgang reitet, die Peitsche am Sattel, den Hut tief im Gesicht und eine traurige Weise auf den Lippen.

Was Euch vermutlich viel mehr interessiert: zu haben ist das Notenblatt hier .
Wenn sich jemand über die seltsamen Zeichen wundert, wo eigentlich die Zahlen stehen sollten: das ist die für Nur-Tab-Spieler funlesbare Richtige-Noten-Version.
€: ich hab's inzwischen getabbt: hier abholen . Ich hoffe, es stimmt - war zwischenzeitlich ein bisschen verwirrt. Na ja. Eigentlich ist das Normalzustand...

Und nun ist es an der Zeit, dass die alten Helden diesen Thread verlassen. Es war eine fantastische Zeit hier. Wir haben viel gelacht, viel gechattet und vielleicht auch den einen oder anderen Zombie auf dem Weg erledigt. Doch wir sind alt, unsere Pferde sind müde, und unsere Mission ist vollbracht. Die Welt ist um ein Stück Weisheit und Musik reicher. Das ist alles, was wir wollten.
Wenn Ihr mich sucht, stellt Euch an die Landstraße und haltet nach der kleinen Gestalt auf dem großen Pferd Ausschau. Ganz in Schwarz mit der Kettensäge im Holster, und immer auf der Suche nach 42.
Adieu, gehabt Euch wohl, gute Reise. Ihr wart wundervoll.

Doktor, Sie können jetzt zumachen.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 06.09.2004 23:45.

06.09.2004 08:47 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Träne bitteres Salz, es rinnt aus meines Auges hohler Höhle.

Nur Eines noch bevor ein falscher Eindruck entsteht: der Bassist wurde von mir ausschließlich
psychisch gequält, an seinen äußerlichen Wunden trage ich keine Schuld. Das war die Trutsche, die
die erste Stimme von Jar Älskar Sverige haben wollte.

Falls irgendjemand außer Sphex nach diesen Noten übt, wäre ich erfreut, das Ergebnis als Quicktime hören zu dürfen!
Das sollte unser gerechter Lohn für diesen Thread sein.

Auf Bald, beende nun Auge, was so schön begann.

Ich verneige mich vor allen, besonders aber vor Sphex' bewundernswerter Wortgewandtheit und Farin (hier haste endlich mal
die Noten zu Deiner Melodie) ohne welchen es diesen Thread nicht gegeben hätte.

Gruß und Kuß
krönchen

Und nun mach die Hütte dicht...

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krönchen: 06.09.2004 09:24.

06.09.2004 09:23 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zweite Stimme bei Phänomenal Egal?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH