das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm hör mir auf. diese texte gehen mir sowas von gegenn strich und die musik is.. bäh!!! ich mag die einfach nich! und wieso macht diese judith immer so große augen wenn se singt, das man angst hat sie springen ihr gleich da raus?!?!?!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

05.09.2004 19:53 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich saß in der gleichen Reihe nur am anderen Ende. Wir wollten auch erst sitzen aber sind dann auch aufgestanden als die Helden kamen.
Ich hatte n grünes Shirt, blonde Haare, Zopf und ne Brille mit schwarzem Gestell. Und meinen Freund dabei. Aber ich glaub wir waren eher unauffällig Augenzwinkern
05.09.2004 20:47 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
komm hör mir auf. diese texte gehen mir sowas von gegenn strich und die musik is.. bäh!!! ich mag die einfach nich! und wieso macht diese judith immer so große augen wenn se singt, das man angst hat sie springen ihr gleich da raus?!?!?!


weil sie schöne augen hat(?) (wie ich finde)

grünes t-shirt etc. sagt mir jetzt echt nix *g* wenn ich ein foto sehen würd würd ich dich vielleicht erkennen *g*

__________________


Penis.



05.09.2004 21:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judith hat echt schöne augen...

und das groß machen bringt die halt besser raus Augenzwinkern
05.09.2004 22:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Judith hat echt schöne augen...

und das groß machen bringt die halt besser raus Augenzwinkern


find ich auch smile )

__________________


Penis.



05.09.2004 22:37 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen sind mir erstmal bei einer Sängerin scheißegal. Könnte sie singen, fänd ich das glaube ich, besser. Kann se nich, aber
ist ja auch schwer bei der typisch-deutschen nuschelnuschel Abi2004 Musik. Nee, ich mags eher laut und ehrlich.

Gruß an Sahnie!

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
06.09.2004 09:46 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, ich find sie hat eine gute stimme und sie singt schon klar und deutlich!

__________________


Penis.



06.09.2004 15:14 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mucke ist ganz lustig , bei der autogrammstunde aufm highfield waren sie auch ganz nett. aber das konzert(highfield) war nich so der bringer.
@zombie: dein ava ist geil... großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 06.09.2004 18:48.

06.09.2004 18:48 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Wir sind Helden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die fangen an mich zu nerven. Im Sommersemester 2004 wurden die von jedem irgendwie rauf und runter gehört. Mir gings auf den Keks. Singen mag die Dame ja können, bloss meiner Meinung nach nicht allzu gut, gell?
Ich kann gut ohne die Mucke leben.

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
08.09.2004 09:11 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helden?
das höchste der gefühle... smile
auf jeden fall sind die ziemlich sehr geil...!!!
ich kann die echt den ganzen tag hören und das album lief bei mir 5 wochen ununterbrochen!!
die sind echt zu geil!!
die texte die musik!!!
HAMMER!!!!
26.09.2006 15:09 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH