das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » In Extremo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Extremo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die alten Sachen wesentlich besser als die neuen. Auch wenn die neuen nicht schlecht sind. Aber es rücken immer mehr die klassichen Rock Instrumente in den Vordergrund und die ungewöhnlichen mittelalterlichen Instrumente geraten mehr in den Hintergrund.

Hört hier denn dann jemand auch Corvus Corax?

__________________
FantaVier.net
01.09.2004 01:15 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör in ex nu seit knapp 1 1/2 jahren, war letztes jahr in münchen beim konzert...ich kenn auch die alten sachen, find die neuen aber nicht schlechter...ich find die mischung zwischen mittelalter und rock auf dem neuesten album eigentlich sehr gut...

naja, live auf jeden fall der reinste wahnsinn fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

01.09.2004 15:20 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inex sind jawohl einfach nur klasse!!!
allerdings muss ich den leuten zustimmen, die der meinung sind das die früher besser waren. leider lassen die die mittelalterinstrumente inzwischen so gut wie weg.
aber das letzte einhorn großes Grinsen na der is wirklich mal ein ziemlich geiler typ!!!(solange er nicht wieder seine blöde silber-rahmen-sonnenbrille auf nem mittelaltermarkt trägt... Augenzwinkern )

Zitat:
Hört hier denn dann jemand auch Corvus Corax?

naja noch nicht aber am 11.9. seh ich sie live (und endlich wieder saltatio mortis ) *freu*

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

01.09.2004 17:25 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von in ectremo shcon einiges gehört...finds geil

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
03.09.2004 16:47 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

corvus corax ist auf jedenfall ein besseres projekt, als tanzwut...
ich kenn beides habs mal mehr gehört, iss abr nicht mehr so extrem mein ding
04.09.2004 14:08
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find in extremo nich schlecht haben ne große chance eine meiner lieblingsbands zu werden
05.09.2004 01:24
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
corvus corax ist auf jedenfall ein besseres projekt, als tanzwut...
ich kenn beides habs mal mehr gehört, iss abr nicht mehr so extrem mein ding


Ich würde Corvus Corax nicht als Projekt bezeichnen. Das ist genauso eine Band wie In Extremo.

Tanzwut ist da schon eher ein Projekt

__________________
FantaVier.net
06.09.2004 11:33 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute, das neue Video von denen gesehen...
Das Lied find ich hammergeil
03.05.2005 19:53 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh die jetzt am 27.05. auf der Runneburg, das wird bestimmt auch geil. Allein die Athmosphäre auf so einer mittelalterlichen Burg....

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
03.05.2005 20:00 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir gut vorstellen...
ich würde die auch gern live sehen, hab aber fast kein geld mehr... naja muss ich noch ein bisschen warten
03.05.2005 20:05 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein gutes Konzi, nur das Publikum anfangs etwas lahm!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
28.05.2005 13:51 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find in ex voll geil. Eine meiner absoluten Liebligsbands und ich mag die alten Sachen genauso wie die neuen
hab neulich hier um die ecke n konzi von dene gehabt und war pleite ... hat mich so geärgert.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.05.2005 15:05 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Also ich find in ex voll geil. Eine meiner absoluten Liebligsbands und ich mag die alten Sachen genauso wie die neuen
hab neulich hier um die ecke n konzi von dene gehabt und war pleite ... hat mich so geärgert.


Ahje ich hatte das Problem: Ich hatte kein Geld , es war kein Konzert hier und allein darf ich nicht weg...

aber näcshte Konzert geh ich wenns in de nähe ist.

Ansonsten ich hol mir jetzt erstmal 7 dank geldknappheit war das lange nicht möglich und dann noch das neue Mein brennendes Herz heheheh großes Grinsen

Die sind so Doll xD

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

30.05.2005 15:09 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute das neue Album geholt und finde es eigentlich total geil
30.05.2005 18:21 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn noch nicht viel von denen, würd aber gern ma auf nen Konzert von denen gehn'. Wie heißt denn die Homepage von denen (da stehen doch sicher die Tourdaten drauf, oder? ) ?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

30.05.2005 22:00 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inextremo.de
Ich hab micha auf dem letzten WGT gesehn mit seiner Pudelmütze großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.05.2005 22:48 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volker1976
Zitat:
Original von NeonRatte
corvus corax ist auf jedenfall ein besseres projekt, als tanzwut...
ich kenn beides habs mal mehr gehört, iss abr nicht mehr so extrem mein ding


Ich würde Corvus Corax nicht als Projekt bezeichnen. Das ist genauso eine Band wie In Extremo.

Tanzwut ist da schon eher ein Projekt


Ja Tanzwut mag ich eigentlich lieber da sind ja eh alle dabei. Mit Ausnahme von Ardir der macht sein Synthi Projekt weiter großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
30.05.2005 22:50 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich mach hier ma werbung für so ne schöne aktion, die was mit meiner lieblingsband neben dä zu tun hat. schaut mal rein. macht ziemlich spaß.
falls ihr euch anmeldet und ihr mir was gutes tun möchtet, dann bitte beim geisterschiff und bei werber silvana234@web.de eingeben. dankööö

*klick*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 26.06.2005 15:15.

26.06.2005 15:14 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "In Extremo" am Lausitzring gesehen - absolut geil. Achtet beim Konzi mal ein wenig auf den etwas korpulenteren Musiker - der spielt halt einfach alles...vorwiegend Instrumente, für die es wahrscheinlich nicht mal einen Namen gibt *g* ;-)
28.06.2005 10:06 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist in der Szene aber üblich! Guck dir mal zum Beispiel Saltatio Mortis an! Da spielt der eine Gitarrist auch Dudelsack, Gitarre, Schalmei uvm.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
28.06.2005 17:46 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » In Extremo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH