das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Die Ärzte? total scheiße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte? total scheiße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Die Ärzte? total scheiße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke das nicht (was ja auch unlogisch wär)


aaaaber mein lieber herr Regisseur beim theater.

zur erklärung: jeder sucht zu seiner musik sich eine geschichte aus seinem leben aus und inszeniert diese. darmeine rste szene zu komplizierr für so kurze zeit war hab ich jetzt eine neue gemacht. und mein regisseur zieht mich immer auf "aber nichts von FÄ" obwohl ich das nicht gemacht hätte (hätte watvom soundtrack genommen) aber irgendwann wurd es mir zu viel und ik sagte dem lieben Michi (mein Regi)

du zeigst mir für den einen teil meiner szene verschiedene klassische musik von dir ich such wat aus und ik geb dia drei lieder und du suchst eins aus. ich konnte es mir nicht verkneifen "doas corazones" drunter zu mischen also

1. I dont care as long as you sing
2. dos corazones
3. Hand in Hand

und für was hat sich mein regi endschieden? jaaha dos corazones!! hattet ihr sowas ähnliches schonmal? ich findstotal geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.09.2004 19:32 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand verstanden, was uns die Gute mit dem unausschreiblichen Namen sagen will?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.09.2004 20:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ne ne ganz....bissl scho, aber damit kann ich gar nix anfang...

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

02.09.2004 20:08 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub irgendsowas ähnliches wie:
Sein Regisseur zieht ihn immer mit seinem Ärztefantum auf. Sie sollten eine Szene aus ihrem Leben inszenieren, dazu sollten sie halt ne Musik dazu wählen. Er hat seinem Regisseur vorgeschlagen, dass er drei Lieder raussucht und der regisseur drei und der Reyi hat dann

1. I don't care as long as you sing
2. Dos Corazonez
3. Hand in Hand
vorgeschlagen und der Regi hat sich halt für Dos Corazones entschieden, obwohl er die Ärzte ja sooo bescheuert findet (oder so)

Hoffe ja mal, ich habs einigermaßen richtig interpretiert Augenzwinkern Wenn nicht: schlag mich großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 02.09.2004 20:11.

02.09.2004 20:10 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah! aber es isch ne sie und kein er...macht aber nix, danke für erklärung...

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

02.09.2004 20:11 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*prust*
das posting is ja echt verwirrt*gg*
aber ich habs auch so verstanden wie die urlauberin es erklärt hat...
is mir aber eigentlich nich so direkt passiert...nur halt dass manche leute ma meinten " bah ärzte sind voll kacke etc" und als se dann man n lied gehört ham,fanden ses gar nich so schlecht.... tja...

ps: ich find das avatar von ..äh...der eröffnerin endsüß... hih..egal!

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
02.09.2004 22:08 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke kind Augenzwinkern

sorry< war gestern etwas verwirrt fällt mia erste jetzt auf aber urlaubverin hats richtig gedeutetfröhlich



und isteuch das schonmal soähnlich passiert??
03.09.2004 10:28 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö eigentlich nicht Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


03.09.2004 14:16 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, aber sonen direkten "test" hab ich auch noch nie gemacht... wär mal ne idee *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.09.2004 23:10 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kannich nur endfehlen großes Grinsen

es ist echt sehr interessant welche leute auf einmal die ärzte toll finden (mein total christliche Klassenlehrerin zb. hat auch gesagt siewillmehr von der band haben die "dos corazones" singen...)
06.09.2004 11:26 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das nur, dass leute, die kein einziges lied kennen (oder eins so halb) sagen, dass sie die total doof finden. aber wenn man denen dann eins vorsingt finden sie DÄ auf einmal toll.

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
06.09.2004 14:42 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann aber auch eine Band nich mögen und trotzdem 1,2 Lieder gut finden ...

__________________
I need your loving like the sunshine

06.09.2004 16:39 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Man kann aber auch eine Band nich mögen und trotzdem 1,2 Lieder gut finden ...


das mein ich ja nicht.ich meine ja leute die sagen "ich finde die total doof und alle ihre lieder stinken" (oder so...) die halt von einem lied (was sie nicht mal kennen) auf alle schliessen.
ist ja okay zu sagen, dass man die Band nicht mag, weil man die Band eben nicht mag 8was natürlich total unverständlich ist...) .
aber sich dann andere Gründe zu suchen..... ach, ich reg mich schon wieder auf. lassen wirs gut sein!

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
06.09.2004 17:05 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Die Ärzte? total scheiße


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH