das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das neue Lied gerade noch einmal gehört habe, fällt mir nur eins ein:

GRAUSAM!

Mittlerweile ist das so ziemlicher Einheitsbrei den die Hosen so verzapfen. Ich bin echt enttäuscht. Da mir "Auswärtsspiel" recht gut gefallen hatte, habe ich da doch etwas mehr erwartet. Die CD kann ich mir wohl schenken.
06.09.2004 16:41 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
laso die neue single find ich auch absolut super. am anfang war ich noch ein bisschen skeptisch, aber dann hat sie mir von sekunde zu sekunde besser gefallen smile


geht mir auch so am anfang dacht ich so:naja...,aber jetzt mag ich das leid voll!

__________________
HALLO!
06.09.2004 16:45 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen mach irgendwie nur noch Betroffenheitsmusik, da wird man nur schlecht gelaunt von. Ob's an den plakativen Texten oder den 0815 Melodien liegt, sei mal dahin gestellt. Der neue Song gefällt mir noch weniger als die vorangehenden. Und irre ich, oder bringen die mittlerweile echt am laufenden Band neue Alben?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.09.2004 16:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Hosen mach irgendwie nur noch Betroffenheitsmusik, da wird man nur schlecht gelaunt von. Ob's an den plakativen Texten oder den 0815 Melodien liegt, sei mal dahin gestellt. Der neue Song gefällt mir noch weniger als die vorangehenden. Und irre ich, oder bringen die mittlerweile echt am laufenden Band neue Alben?!


Ich weiß ja nicht was für dich am laufenden Band ist, aber Auswärtsspiel ist fast 3 Jahre her. Reich & Sexy kann man in dem Sinne ja nicht als Album zählen weil es sich hier nur um die Zusammenstellung bereits aufgenommener Lieder gehandelt hat.
06.09.2004 17:16
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
aber echt. du steckst da doch nicht drin. ich bin düsseldorfer und ich kann dir versprechen dass sie bei mir auf der schule heiß geliebt werden von sehr vielen. und es gibt keinen der nicht wenigstens sagt er findet sie cool oder mag ein paar lieder oder so. und es gibt viele extreme fans. also sei mal nicht zu vorschnell..


Das ist halt Besserwisserboy - von nichts eine Ahnung haben und trotzdem mal die Klappe aufreißen.
06.09.2004 17:22
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Campino wohnt übrigens mittlerweile auch in Berlin...

und das DTH Fortuna als werbeplattform genutzt haben, hat 99% aller Fortuna Fans überhaupt nicht gefallen, ganz nebenbei wurde die Million mindestens zu 50% von Diebels gesponsort...

Kannst du das belegen? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen!
06.09.2004 18:20 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tanja-rockbar
Zitat:
Original von Dante
laso die neue single find ich auch absolut super. am anfang war ich noch ein bisschen skeptisch, aber dann hat sie mir von sekunde zu sekunde besser gefallen smile


geht mir auch so am anfang dacht ich so:naja...,aber jetzt mag ich das leid voll!


GENAU dasselbe hab ich auch gedacht... zuerst "na ja", aber dat wurde immer besser - und jetzt isses einer meiner aktuellen Lieblingssongs.

Freu mich auch schon auf das kommende Album und natürlich auf das Konzert in Hamburg / 27.12 großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

06.09.2004 18:58 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrot007
Zitat:
Original von L'Öö
Die Hosen mach irgendwie nur noch Betroffenheitsmusik, da wird man nur schlecht gelaunt von. Ob's an den plakativen Texten oder den 0815 Melodien liegt, sei mal dahin gestellt. Der neue Song gefällt mir noch weniger als die vorangehenden. Und irre ich, oder bringen die mittlerweile echt am laufenden Band neue Alben?!


Ich weiß ja nicht was für dich am laufenden Band ist, aber Auswärtsspiel ist fast 3 Jahre her. Reich & Sexy kann man in dem Sinne ja nicht als Album zählen weil es sich hier nur um die Zusammenstellung bereits aufgenommener Lieder gehandelt hat.


Nach Auswärtsspiel kam doch noch was, oder? Dieses Friss oder Stirb gab's doch auch noch. Jedenfalls nerven die Hosen, da kommt nix "neues".

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.09.2004 18:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue lied klingt nicht schlecht, und das video dazu gefällt mir sehr gut!!

freue mich schon auf das neue albuM!!
06.09.2004 19:17 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Auswärtsspiel kam folgendes

Frauen dieser Welt
Reich und Sexy II CD
Reich und Sexy II DVD
Im Auftrag des Herrn / Wir warten aufs CHristkind DVD
Friss oder Stirb

sprich genug um 2 jahre ohne Album zu überbrücken...
06.09.2004 19:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
nach Auswärtsspiel kam folgendes

Frauen dieser Welt
Reich und Sexy II CD
Reich und Sexy II DVD
Im Auftrag des Herrn / Wir warten aufs CHristkind DVD
Friss oder Stirb

sprich genug um 2 jahre ohne Album zu überbrücken...


von DÄ kam zwischen der RmdS,U und Geräusch ja auch genug.

Unplugged CD
Unplugged DVD
Schattenreich-DVD

naja, dann hatl Geräusch mit den ganzen Singles und zum Schluß auch noch die Live-DVD
06.09.2004 19:47
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Unplugged war nen Album... das streitet ja auch keiner ab...
06.09.2004 19:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
GENAU dasselbe hab ich auch gedacht... zuerst "na ja", aber dat wurde immer besser - und jetzt isses einer meiner aktuellen Lieblingssongs.

ebenfalls, ich find's auch klasse. smile

Zitat:
Original von L'Öö
Jedenfalls nerven die Hosen, da kommt nix "neues".

Ich frag mich echt, wieso du hier ständig rumpostet, wenn die doch so nerven, anstatt diesen Thread einfach zu ignorieren...wenn mich 'ne Band nervt, sag dich das evtl. einmal und gut is. Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

06.09.2004 23:03 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll..jetzt protzt hier alle damit das ihr zum konzert fahrt und ick krieg keine karten mehr..*rumgrummel* großes Grinsen
aber hey ..für dortmund(am arsch der welt) gibts noch karten..hey fährt wer von euch ausser nähe von osnabrück oder so nach dortmund...;-)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
07.09.2004 16:26 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Toten Hosen auch geil. Als ich die erste CD (Reich und Sexy 1) von meinem Cousin bekommen hab, habe ich sie immer mehr gemocht. Mittlerweile habe ich schon mehr Alben und freue mich auch schon aufs neue. Und ich freue mich natürlich auch auf das Konzert wo ich hingehe. Das neue Lied gefällt mir auch ganz gut. Mit Sicherheit nicht das beste, aber es ist in Ordnung. smile )

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
07.09.2004 17:35 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks


Zitat:
Original von L'Öö
Jedenfalls nerven die Hosen, da kommt nix "neues".

Ich frag mich echt, wieso du hier ständig rumpostet, wenn die doch so nerven, anstatt diesen Thread einfach zu ignorieren...wenn mich 'ne Band nervt, sag dich das evtl. einmal und gut is. Augen rollen


Ich finde, in einem Diskussionsboard darf man in Threads, in denen nach der Meinung zu einer Band gefragt ist, durchaus etwas negatives schreiben und sogar auf eine evtl. daraus entstehende Diskussion eingehen. Alles andere ist langweilig, tausendmal lesen, wie toll eine Band doch ist, bringt's nämlich auch nicht.
Und von jemandem wie dir brauch ich mich eh nicht anpfeifen zu lassen großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.09.2004 18:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab nur zwei Alben der hosen, die wirklich gut waren:
Opium fürs Volk(hehe, hab ich mir mit 11 von nem freund auf kassette kopiert-wegen den Jägermeistern-^^) und die Live Cd im Auftrag des Herrn.
Davon abgesehen finde ich nur noch einzelne Lieder wirklich gut, z.B. Nur zu Besuch.
07.09.2004 18:41 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier eigentlich keiner Campinos Stellungnahme zum verschwundenen DTH-Forum bei Select gestern gesehen? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.09.2004 18:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, was hatter denn gesagt?
07.09.2004 18:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, das ging so (soweit ich mich erinnern kann):
Kavka: Wir haben da jetzt ein paar Fanfragen, wir fangen mit einer Mailfrage an, das ist eine der oft gestellten: Was ist mit dem Forum auf eurer Homepage an, kommt da mal wieder was?

Campino (sichtlich angenervt): Ja das ist so eine interne Frage... Also, die Seite wird derzeit komplett überarbeitet, aber da ist halt noch nicht da, also es gibt dann vielleicht auch mal wieder ein Forum...

Und Kavka hat dann noch nachgehakt, aber zu einer eindeutigen Pro- oder Kontraäusserung liess sich der Herr nicht bewegen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.09.2004 18:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH