das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 413 414 [415] 416 417 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll man ey, was habe ich ihn getan das er mich so ignoriert böse unglücklich
06.09.2004 18:12 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie billig war das denn ?! Augen rollen

- kinder... böse

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

06.09.2004 20:03 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese dummen, minderbemittelden Dreckviecher
-müssen die ihren angestauten Hass immer an mir ablassen
-schade um die Freunschaft...
-meine DVD kommt erst morgen
-er wird diese woche nicht überleben
-ich muss auf´s klo
-ich hab kopfweh
-jetzt will er sich mit mir aussprechen...
-wie ein fähnchen im wind
-nur wiel er von denen so begiestert is heißt dit nit das ich denen um den hals fall...
-eiegtlich is alles scheiße

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.09.2004 20:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das fängt ja super an. heute war grad mal der erste tag und schon hab ich überhaupt keinen bock mehr auf schule... böse

- der stundenplan ist der reine horror. gleich heute sieben Stunden (und mittwochs auch noch!!), ansonsten immer sechs stunden. unglücklich

- bio, chemie, physik unglücklich unglücklich

- wieso hab ich französisch gewählt?? das nervt mich jetzt schon

- und unsere neuen lehrer sind auch alle furchtbar, vor allem die neue lateinlehrerin. außerdem haben wir gerade die schrecklichste lehrerin behalten, die mich jetzt ohnehin nicht mehr mag/ noch weniger mag, wegen meiner frisur und weil ich reli abgewählt habe.

- und vor allem haben mich schon heute wieder ALLE Leute, die mir begegnet sind völlig genervt! böse

Wieso bin ich nicht doch zu Hause geblieben? Immerhin hätte ich mich noch bis Donnerstag oder so krankschreiben lassen können!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
06.09.2004 20:51 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was das denn fürn scheiß? irgendwie find ich hier nich grad tolle job-angebote Augen rollen

- keinen bock auf diese ewig lange woche

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

06.09.2004 20:59 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie, er KONNTE es ihr nich sagen? was soll das bedeuten??? geschockt
- ich krieg noch ne kriese wenn sich nich bald was tut...

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
06.09.2004 21:19 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ja toll.. sie hätte sich auch mal melden können unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.09.2004 21:42 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die matratze stinkt großes Grinsen traurig

-meine lippe *aua*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

06.09.2004 23:27 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Familie, lasst mich doch alle in Ruhe mit eurem Scheiß böse
07.09.2004 09:07 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde - mal wieder

- vermissen - erst recht schon wieder und irgendwie sowieso die ganze Zeit...

- tja... das war's dann jetzt erst mal... das heißt Warten auf die Tour nächstes Jahr...*seufz*

- jetzt nachhause fahren... JA, ich habe DURCHAUS noch andere Hobbies als Autobahn... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.09.2004 09:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht dieser lehrer jetzt schon auf die nerven...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

07.09.2004 12:16 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keiner is on...
-ich hab also ein Recht auf Unterricht und deshlab keinen Freistunde...
-ich muss auf´s klo
-er lebt immer noch
-wenn der am Wochenende geht..
-ich hätt sie so gern an die wand geklatscht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.09.2004 13:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin verpflichtet für die fdp gleich wahlwerbung zu verteilen
-ich hab so viele hausaufgaben
-mein fuß tut weh
-ich will schlafen
- ich bin pleite

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
07.09.2004 15:37 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
--er lebt immer noch
-wenn der am Wochenende geht..
-ich hätt sie so gern an die wand geklatscht


Ich fühl mit dir!

Das Beste: Sie sagt über mich, ich wäre falsch und unehrlich, obwohl ich noch nie ein böses Wort über sie verloren hab! Ihn seh ich -gottseidank- nicht!
07.09.2004 15:57 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum ist unser PC zu Hause nicht so schnell wie dieser hier?

- müüddeee

- ich hasse 8- Std. Schule... böse

- Hungaaa
07.09.2004 16:01
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

-ich muss auf´s klo
Meine Fresse solangsam nervt das, ist auch voll die miese kleinigkeit Augen rollen Augen rollen Augen rollen

- meine haare sind soo kacke man unglücklich
07.09.2004 16:24 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so ein scheiß sportplan, ich kann die zeitungen nich mehr austeilen und zum volleyball kann ich auch nich mehr gehn böse ich hätte auch noch nen paar andere hobbys neben der schule, aber die darf man wohl nich mehr wahr nehmen...

- na toll und jetzt geht auch noch meine hose kaputt traurig

edit:
- und die blume geht auch ein, ich weiß nich was ich mit der noch machen soll... ich hab alles versucht...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 07.09.2004 17:07.

07.09.2004 16:46 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is immer noch schlecht vom saufen gestern und meine haare kleben auch noch voll, obwohl ich se 2 ma gewaschen hab

- bin schon pleite, obwohl der monat erst anjefangen hat

- scheiß geschichte hausaufgaben...
07.09.2004 16:58
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wir sollen zu 32 Kapiteln (Ok,die gehen höchstens 5 Seiten) ne Inhaltsangabe schreiben und Lesetagebuch und ich hab das gerade mal bis zum 8. Kapitel und langsam sollte das mal fertig sein.. Augen rollen
-Darf jetzt erstmal mit sdem Schrottrad meiner Mutter zur Schule fahren..
-Bin müde
-Hab nur kacke gelabert.. Gestern war alles toll und heute?!Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 07.09.2004 17:21.

07.09.2004 17:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 7 Tage....eine woche

- scheiß vortrag..wir hatten keine chance böse

- n buch bis morgen lesen und HA dazu noch machen ...pf

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.09.2004 17:30 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 413 414 [415] 416 417 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH