das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 37 oder 38 wars. Auf Platz eins waren die Beatles *freu*. Am geilsten war noch, als DÄ kamen, meinte Cosma Shiva Hagen (also als Kommentar): "Jetzt müsstet ihr meine mutter hier hin holen, die würde im Dreieck springen vor Freude!" Und dann zeigten se Nina Hagen, wie sie auf ihrem Stuhl rumrutschte und die ganze Zeit nur: "Toll, toll, toll..." sagte.
04.09.2004 10:25
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie waren auf platz 38. mich hat es gewundert das sie nix von ahgen gesagt haben sonder gleich zu rod übergegeangen sind von sahnie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 04.09.2004 11:33.

04.09.2004 11:32 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben auch Jeanette gezeigt, die gesagt hat dass sie die Ärzte SOOOOOO toll findet.....ich weiß nicht wer ihr das abkaufen soll aber naja----

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
04.09.2004 11:41 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich WILL ihr das gar nicht glauben! weil irgendwas is bei ihr ja dann falsch gelaufen, odda? großes Grinsen sorry! smile )

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
04.09.2004 14:26 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Sie haben auch Jeanette gezeigt, die gesagt hat dass sie die Ärzte SOOOOOO toll findet.....ich weiß nicht wer ihr das abkaufen soll aber naja----


schon gemerkt das jeanette alle promis (oder wie auch immer) toll findet???????????????
wenn die olle nach jemanden bedeutendes in der musikgeschichte gefragt wird kommt immer die selbe antwort: jajja die sind toll, früher hab ich jede platte/ cd von denen gehört.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

04.09.2004 15:45 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mann ich hab das erst ab platz 32 gesehn... das nenn ich timing.... verdammt ....
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 04.09.2004 16:36.

04.09.2004 16:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern lief bei Dissmissed "Glücklich" im Hintergrund.

__________________
2.7. Minden
05.09.2004 13:59 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
schon gemerkt das jeanette alle promis (oder wie auch immer) toll findet???????????????
wenn die olle nach jemanden bedeutendes in der musikgeschichte gefragt wird kommt immer die selbe antwort: jajja die sind toll, früher hab ich jede platte/ cd von denen gehört.


ja,das ist jedes mal das gleiche..."ja,ich bin n riesengroßer ärzte fan...!"...sicher...und hosen-fan...und mötorhead-fan....etc....

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

05.09.2004 14:10 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rote-zora
Zitat:
Original von scarlett
schon gemerkt das jeanette alle promis (oder wie auch immer) toll findet???????????????
wenn die olle nach jemanden bedeutendes in der musikgeschichte gefragt wird kommt immer die selbe antwort: jajja die sind toll, früher hab ich jede platte/ cd von denen gehört.


ja,das ist jedes mal das gleiche..."ja,ich bin n riesengroßer ärzte fan...!"...sicher...und hosen-fan...und mötorhead-fan....etc....

und james brown

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.09.2004 16:02 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Interviews/Auftritte von DÄ im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Hier mal ein Thread wo bitte nur die Sender und die Zeiten von DÄ Interviews oda Auftritten gepostet werden sollen. Threads wo man dann darüber diskutiern kann gibt es ja schon genug.

Also lasst das Spammen! Teufel

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
05.09.2004 16:05 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Sat 1 " Die Hit Giganten" hatte gerade n Typ von Londonbeat bei der Liveperformance eine "the Rod" Gitarre großes Grinsen

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

06.09.2004 21:23 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war der killerbass aber sonst stehts auch bei rod....

edit: ups, bei uns in der schweiz wird es verspätet ausgestrahlt, jetzt kam auch noch die gitarre. langsam mache ich mir sorgen um rod, wenn der seine ganzen instrumente an sat1 &co verkauft Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 06.09.2004 21:44.

06.09.2004 21:24 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dass ihr euch beim Lesen Gedanken macht..

Jetzt mal ein paar Grundsatzworte zu diesem Thread:

Er heißt "Interviews/Auftritte von DÄ im TV". Und nur das soll hier gepostet werden, keine Bewertungen zu diesen Sendungen ("boah, habt ihr das gesehen, wie süß Farins dritte Zähne wieder aussahen"), dafür dürft ihr eigene Threads aufmachen!

Und so Sachen wie die Rod- Gitarren gehören in diesen Thread hier, so wie es auch in den Regeln für dieses Unterboard nachzulesen ist (das mit dem Lesen erwähnte ich ja schon eingangs.. Augen rollen )

So, ich danke für eure Aufmerksamkeit..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.09.2004 11:46 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema hitgiganten & rodgitarre:
ich kam gerade ins zimmer, als sie das gespielt haben, meine eltern haben aber gleich weiter geschaltet. hab nur die gitarre gesehen, konnte aber nicht lesen, was drauf stand. daher dachte ich, dass rod das von dieser gruppe kopiert hat, so aus gaudi oder so. aber wenn ihr sagt, dass das seine gitarre war, dann muss ich das meiner freundin berichten. hab ihr nämlich gesagt, rod hätte das kopiert. ich schäm mich jetzt! wie konnte ich das nur von rod denken? *ineckestehundschäm* unglücklich

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 07.09.2004 18:08.

07.09.2004 18:07 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch mal zur Erinnerung
am Donnerstag 09.09 um 20.15 Uhr auf RTL der pilotfilm zu "Alarm für Cobra 11" mit Bela

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.09.2004 18:37 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
nur noch mal zur Erinnerung
am Donnerstag 09.09 um 20.15 Uhr auf RTL der pilotfilm zu "Alarm für Cobra 11" mit Bela


JA! Endlich is es soweit! *freu*

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

09.09.2004 08:10 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass ihrs nochmal posted. Hätts vor lauter Stress mit meinem Praktikum vergessen.
09.09.2004 17:08
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben war Bela B. bei Guten Abend RTL... Es kam ein Bericht über die Filmfestspiele in OL... Und Bela meinte nach der Tour, machen Die Ärzte ne Pause (aber das kennen wir ja schon), also KEINE PANIK, sie lösen sic nicht auf!

Und Bela's Frisur ist echt coooooooooool großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.09.2004 18:30 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag, 1. Oktober 2004:

22.00-0.00 HR
NDR Talk Show
Live aus Hamburg, ua. mit Bela & Thomas D.

22.00-0.00 NDR
NDR Talk Show
Live aus Hamburg, ua. mit bela & Thomas D.

Samstag, 2. Oktober 2004:

10.00-12.00 HR
NDR Talk Show
WDH

12.00-14.00 RBB
NDR Talk Show
WDH

Montag, 4. Oktober 2004:

4.00-6.00 NDR
NDR Talk Show
WDH

__________________

10.09.2004 13:53 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag, 11.09.2004 auf Bayern wieder das Taubertal-Festival! von 00:20 - 6:00 Uhr - falls ihr es noch nicht wisst großes Grinsen -

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.09.2004 14:41 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH